?!

Bashu

Quest-Mob
Registriert
29.11.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Ich bin grade dabei mir HdRO zu laden, einen test-key hab ich auch schon..
Auf Buffed hab ich ja auch schon verschiedenes über HdRO gelesen, könnte mir jemand eine Rassen,- Klassen,- Beruf*Combo^^ empfehlen, plz mit Begründung?! Ein guter Server wäre auch nice!
Gruß Bashu
clap.gif
 
Ich bin grade dabei mir HdRO zu laden, einen test-key hab ich auch schon..
Auf Buffed hab ich ja auch schon verschiedenes über HdRO gelesen, könnte mir jemand eine Rassen,- Klassen,- Beruf*Combo^^ empfehlen, plz mit Begründung?! Ein guter Server wäre auch nice!
Gruß Bashu
clap.gif
Hey,hab auch neu angefangen und habe mich viel erkundigt.Gute Anfängerklassen sind Jäger und Waffenmeister.Ich persönlich bin mit meinem Waffenmeister sehr zufrieden und bin Waffenschmied.Als Rasse hab ich Mensch gewählt,weil sie mir optisch am besten gefällt und mir ein erfahrender Spieler den Tipp gegeben hat,das zu Waffenmeister am besten der Mensch passt.

Zu den Server,der einzige RP server den es gibt heist belegaer.Beachte bitte das man dort auch wirklich RP betreiben muss.Ich selber bin auf dem Server Maiar und bin sehr zufrieden.

LG Patrick
 
hier im Buffed Forum stehen massig solche Threads schau doch da einfach nach.
der Server bleibt sich gleich. Auf jedem ist die Comunity klasse! Belegaer ust allerdingsn RollenspielerServer, da bitte auch nur drauf wenn du dich gerne rollerspielerisch verhällst.
 
Ich bin grade dabei mir HdRO zu laden, einen test-key hab ich auch schon..
Auf Buffed hab ich ja auch schon verschiedenes über HdRO gelesen, könnte mir jemand eine Rassen,- Klassen,- Beruf*Combo^^ empfehlen, plz mit Begründung?! Ein guter Server wäre auch nice!
Gruß Bashu
clap.gif

Du hast einen Testkey...Das ist ein Roleplay, probier es aus, was Dir Spass macht.
Es gibt kein Talent-Super-Verteil-Rasse-Klasse Combo in HdRO.

Probier was Dir gefällt...ganz einfach!

Und alle Server sind gut...
 
hi
1. Bessere überschrift wählen
2. Mod`s vergrössert mal die Suchfunktion ist anscheinend sehr klein geraden
smile.gif

3. Ist relativ Egal Welche Rasse Klasse du Spielst Spiel das was dir Spass macht
4. Zum Beruf wähle dir eine die dir auch Spass macht also es gibt keine bonie oder so wenn du mit ner bestimmten Rasse Klasse den einen Beruf machst also hast du da wirklich vollkommen Freie Hand.

Mfg Ildaril
 
Noch eine kleine Übersicht zu den Klassen wie ich das bis dato weis:
Kundiger:CC,supporter
Hauptmann:Supporter,dd
Jäger:cc,dd
Waffenmeister:DD,offtank
Barde:Heiler
Wächter:Tank
Schurke:dd,cc

hoffe ich konnte helfen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay danke.. ihr seht das also alles ganz locker^^
Ich dachte vielleicht an Magier oder die Tankklasse
 
Okay danke.. ihr seht das also alles ganz locker^^
Ich dachte vielleicht an Magier oder die Tankklasse
Hervorragende Wahl,Tanks und Heiler sind Mangelware

edit:Sehe viele Zwergen-Wächter,die haben evtll als Rasse einen Vorteil beim Wächter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wächter ist gut wenn du gerne tankst
Aber wenn er gut ausgerüstet ist kann der Wächter locker 2 Elite solo killen und hat noch richtig viel leben



MfG
 
Wächter ist gut wenn du gerne tankst
Aber wenn er gut ausgerüstet ist kann der Wächter locker 2 Elite solo killen und hat noch richtig viel leben



MfG
Dafür dauert das questen wohl länger,da er halt nicht so viel damage macht.
 
Dafür dauert das questen wohl länger,da er halt nicht so viel damage macht.

Würd ich nicht sagen. Der Wächter hat für eine Tank-Klasse einen erstaunlich guten Schadens-Output. Sicher weniger als andere, dafür bist du aber trotzdem viel unabhängiger von Gruppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine kleine Übersicht zu den Klassen wie ich das bis dato weis:
Kundiger:CC klasse,dd (aber nicht so stark)
Hauptmann:Supporter,dd
Jäger:cc,dd
Waffenmeister:DD,offtank
Barde:Heiler
Wächter:Tank
Schurke:dd,cc

hoffe ich konnte helfen
smile.gif

Kundiger ist mehr Supporter als DD
 
Wenn du Tanken willst nehm am besten KEINEN Hobbit Wächter da diese verringerte macht haben und Macht wird benötigt um zu Blocken.
rolleyes.gif



Zwergen Wächter ist nice ( spiele selbst einen
dance.gif
) da er mit lv35 einen Rassen trait bekommt welcher (wenn abgeschlossen + Ausgerüstet) +2% Block wahrscheinlichkeit macht .

Mit dem questen geht es eigtl. recht gut .
Für Solo Quests zücke ich meinen 2Händer und wenn ich in ner Grp queste nehm ich eben das Schild + Axt


aber wieder zurück zum Thema :
Es gibt eigtl. keinen Beruf der sich besonders mit einer Klasse/Rasse ergänzt da man alles Braucht .
 
Hervorragende Wahl,Tanks und Heiler sind Mangelware

edit:Sehe viele Zwergen-Wächter,die haben evtll als Rasse einen Vorteil beim Wächter.

ich glaube mit Magier meinte er sowas wie Magier in WoW, dazu muss ich aber sagen das es sowas nicht giebt und dafür gibt es auch gute Gründe. Die einzige Klasse die ein bisschen ist wie ein Magier, ist der Kundige
 
Hervorragende Wahl,Tanks und Heiler sind Mangelware

edit:Sehe viele Zwergen-Wächter,die haben evtll als Rasse einen Vorteil beim Wächter.

Ja Zwerge haben als tank einen kleinen Vorteil. Haben nämlich nochmals Blockhaltung drin und mit Zwergenausdauer (zusätliche Moral) nochmal n Bonus.
Danach kommen wohl die viel zu gern unterschätzten Hobbit Wächter

Spiele selber nen Elben Wächter, aber ich muss fast sagen dass n zwerg oder n hobbit besser geeignet wäre, weil die Elben Rassenfertigkeiten für den Tank kaum Nützliche Dinge aufweisen.
 
Ja Zwerge haben als tank einen kleinen Vorteil. Haben nämlich nochmals Blockhaltung drin und mit Zwergenausdauer (zusätliche Moral) nochmal n Bonus.
Danach kommen wohl die viel zu gern unterschätzten Hobbit Wächter

Spiele selber nen Elben Wächter, aber ich muss fast sagen dass n zwerg oder n hobbit besser geeignet wäre, weil die Elben Rassenfertigkeiten für den Tank kaum Nützliche Dinge aufweisen.

gibt oft so Kobinationen die anders besser wären z.B. Hobbit Wächter (wegen weniger Macht) oder Zwerg Jäger (weniger Beweglichkeit) will damit nicht sagen das die Kobos schlecht sind, nur die passen mit den Rassenfertigkeiten nicht so zusammen
 
gibt oft so Kobinationen die anders besser wären z.B. Hobbit Wächter (wegen weniger Macht) oder Zwerg Jäger (weniger Beweglichkeit) will damit nicht sagen das die Kobos schlecht sind, nur die passen mit den Rassenfertigkeiten nicht so zusammen

Ja das ist richtig. obwohl ich aber sagen muss dass der Hobbit Wächter aus seine Vorzüge hat... und ich würde den jetzt nicht als letzte Alternative für die Tankrasse aufzählen... ist halt nur schade dass die Elben im Rassentraitvergleich echt zu kurz kommen
 
Ja das ist richtig. obwohl ich aber sagen muss dass der Hobbit Wächter aus seine Vorzüge hat... und ich würde den jetzt nicht als letzte Alternative für die Tankrasse aufzählen... ist halt nur schade dass die Elben im Rassentraitvergleich echt zu kurz kommen

ja gut Hobbit Wächter sind nicht schlecht aber das mit der fehlenden Macht ist schon ein Nachteil
 
Zurück