4er Setbonus Arkanmage

Gremu

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
Hiho liebe Magekollegen,
ich habe eine Frage. Und zwar besitze ich zur zeit die

da rawr mir die für Arkan mages als BiS angezeigt hat.
nun habe ich bei der Hose mit

den 9T4 Bonus den ich selber wegen crit für arkanmages selber für nicht sogut halte. Habe nun auch noch

bekommen. Meiner Ansicht nach sind diese Hosen besser wie die T9,2 aber laut rawr wird mir die T9,2 Hose anhand des Bonuses mit über 100 dps besser angezeigt.

Nun weiss ich nicht ob ich mich darauf verlassen kann bevor ich die hose nun verzauber und sockel um sie auszuprobieren. Hat jemand von euch da schon erfahrungen gemacht mit den Teilen und hat dafür den 4er bonus weggelassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf rechnerisches bei Rawr kann man sich immer verlassen.
Ob es der Realität entspricht iit wieder ne andere Sache.
Dennnoch würd ich die Robe + 4er T9 nehmen
smile.gif

Lg

Aber ist die Arkan BiS Robe nicht :
Himmelswirkerweste?

Zumindest laut EJ....
Denoch würde ich auch Robe+4 T9 anziehen ;-)

Gut ich dachte das meinte er da er ja sagte es wird ihm angezeigt als BiS Robe für Arkan magier
wink.gif
Naja aber natwort bleibt gleich xD Robe + 4er T9...

ja meinte aus meiner sicht die beste. habe genug hit deswegen wird die mir nicht als beste angezeigt.

Der 4er setbonus entspricht etwa 100 dps.

Also ist dieser vorzuziehen.
top.gif

Zuletzt bearbeitet:
beides bahalten die neue hose einstecken wenn mit 3.3 du ein neues item bekommst das einen anderen teil deines tsets austauscht dann kannst du ja dann die hose dafür reinmachen =)

das habe ich sowieso vor. nur kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das der 4er bonus 100 dps ausmacht bei arkan mages. aber ok :-) da die paar leute das hier auch so sehen wir rawr werd ich die t9 erstmal anbehalten und die andere dennoch mal sockeln und verzaubern für 3.3

schon aber wenn ich critte habe ich eben etwas mehr dmg aber eben keinen effekt wie der fire mage mit dem instant pyro. aus dem grunde geben wir im raid auch immer unser MF Eulen oder eles. Naja. werd es mal so belassen. ^^

Zurück