Serran
Dungeon-Boss
- Registriert
- 22.04.2007
- Beiträge
- 623
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 33
4Story ist ein neues MMORPG welches jetzt gestartet ist. ich war Betatester und ich muss sagen eins der besten Free Spiele die ich je gespielt hab. KOMPLETT in deutsch! und im Manga Style macht das Spiel wirklich Spass... Da ich keine Lust habe hier gro0 Features zu posten hier der Link zur Seite.
http://www.4story.de
ES LOHNT SICH!
PS: Man sieht sich Online
EDIT: Ein bisschen was will ich dann doch sagen
Also : Es gibt 6 Klassen. Krieger , Magier , Schattenläufer , Priester Nekromant , Bogenschütze. 3 Völker . Menschen , Feline und Feen. jeden Tag um 16.30 gibtb es Eroberungen wo Spieler des jeweiligen Königreiches Zonen einhemen können. Es ist kostenlos und es gibt noch keinen Itemshop!
http://www.4story.de
ES LOHNT SICH!
PS: Man sieht sich Online
EDIT: Ein bisschen was will ich dann doch sagen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
