5-Boxing inside - Teil 4

Wulfos

Quest-Mob
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
30
http://mofc.de/5boxing.png

Guten Morgen ihr lieben
wink.png


Es gibt mal wieder einen Statusupdate über meinen schnuckeligen Mages
wink.png


Ich habe sie nun in den letzten Tage allesamt fast zeitgleich auf Lvl 16 gespielt. Das doofe war jetzt, dass wenn einer stirbt, die anderen aber noch schnell den Mob gekillt haben, dass dieser dann die EP nicht bekommen hat... Somit sieht das ganze so aus: Mob killn: 1. Lvlup, noch einen Mob killn: 2. Lvlup, noch einen Mob killn: 3. Llvup, noch einen Mob killn: 4. Lvlup, und noch einen Mob killen: Main Lvlup (jo, der Main stirbt irgendwie oft xD)

Ich bin dann mit Lvl16 zum ersten Mal nach OG, um mir dort mal wieder neue Fähigkeiten beizubringen. Dabei war auch AE, gott hab ich mich gefreut... Schnell wieder bei allen 5 n Makro geschrieben, und dann mal zum Testen auf die Taste gehämmert... die machen wirklich Zeitgleich die arkane Explosion, das schaut vllt sowas von geil aus xDDD...

Joar, da ich gestern müde geworden und schlafen gegangen bin, werde ich heute mal was ausprobieren: Ragefire ... Mit Lvl16 eigentlich schon wieder zu High, aber in der freien Welt bekomme ich nur so 35 EP pro Mob...
wink.png
Mal schaun was das wird *g*

Noch was "unterhaltsames" hab ich gestern gemacht... Bei der Quests Von Hass zerfressen muss man ja 60 Hauer der Borstennacken besorgen.... an sich ist das ja schon ne Menge arbeit, aber bei mir hieß es: 300 Hauer! Joar, ich habe die Quest gemacht... und ca 3 Stunden gebraucht.... während den 3 Stunden habe ich übrigens ein knappes Level gemacht *g*

Joar, jetzt noch ein paar Impressionen aus der Kategorie "Reaktionen von Leuten", die reagieren auf mich sehr sehr unterschiedlich, die sin wohl alle nichts gewohnt: xD





Joar *g* und jetzt zum Abschluss meinen Statusreports noch ein paar Screenshots, welche zwischendrin entstanden sind
wink.png




Bis dahin, wenn ihr an etwas besonders interessiert seid, dürft ihr mich gerne in den Comments dazu ausquetschen
wink.png


Bis dahin,
Wulfos! (Für die HORDE!
tongue.png
)
 
Zurück