Yalda
Rare-Mob
- Kommentare
- 331
- Buffs erhalten
- 91
Oh weiaSeit 5 Jahren bin ich schon der Schrecken, der de Blogs durchflattert, Schänderin virtueller Seiten, Schlächterin des Wortwitzes Geißel der Blutelfen, Berichterstatterin aus schrecklichen PvP Schlachten und ewige Nörglerin über die Ungerechtigkeit des Universums.
Ein kurzer Blick auf meinen allerersten Eintrag erinnert mich schmerzhaft an einige Dinge:
1. Sarimir war mal ein Blutelf
2. auf dem Zirkel des Cenarius gab es mal RP
3. Ich vermisse die ganzen tollen Leute, die zu Klassik und BC Zeiten mit mir zusammen WoW gespielt haben
4. Sarimir war mal ein Blutelf
5. Hexen stehen immer zwischen Birken.
6. Vor 5 Jahren war es auch Dienstag
7. Sarimir war mal ein Blutelf
Und um abschließend noch eins auf die Ohren zu geben: das beste Piratenlied der Videospielgeschichte:
You fight like a cow!
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Oooh, that was a gooood one. - Nooo it wasn't
Ein kurzer Blick auf meinen allerersten Eintrag erinnert mich schmerzhaft an einige Dinge:
1. Sarimir war mal ein Blutelf
2. auf dem Zirkel des Cenarius gab es mal RP
3. Ich vermisse die ganzen tollen Leute, die zu Klassik und BC Zeiten mit mir zusammen WoW gespielt haben
4. Sarimir war mal ein Blutelf
5. Hexen stehen immer zwischen Birken.
6. Vor 5 Jahren war es auch Dienstag
7. Sarimir war mal ein Blutelf
Und um abschließend noch eins auf die Ohren zu geben: das beste Piratenlied der Videospielgeschichte:
You fight like a cow!
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.