51/0/20 Sinnvoll in wotlk ?

Seracta

Rare-Mob
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Ich hab mir mal die Frage gestellt ob es sich als Elementar Schamane lohnt nach den 51 Punkten im Ele Baum die man jetzt noch besser verteilen kann im Resto baum weiterzuverteilen! Ob es lohnt die 5% crit zu holen (recht viel mehr gibts da nicht mehr) oder besser im verstärker baum verteilt!

vorzüge aus dem verstärker baum wären:

10% mehr int
instant geisterwolf
Wasserschild effektiver

vorzüge ausm resto baum

Totems billiger
Heal billiger
5% crit

Was meint ihr dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des schaut auf jeden fall scho mal gut aus! vllt ändert sich ja im lauf der zeit bis ma 80 is noch was aber des wär mal ne alternative! aber wahrscheinlich wirds fürs raiden wieder 51/0/20 da man dann mit elemental oath und totem und so übertalente 18% crit bekommt und dann kann ma sich mehr auf andere sockel konzentrieren und so
 
wer will denn mit den dem addon noch in den resto baum :/(

da wird so ziemlich alles was überbleibt nach den 50! Punkten in den meelee baum verteilt für mehr int ,günstigere schocks ,5% crit für alle und bessere waffenverzauberungen
biggrin.gif
und imp wolf lassen wir ma schön aus
biggrin.gif
.
Das einzige was evt intressant sein könnte wäre totemkostenreduzierung und improved ress. aber mehr ist im restobaum nicht was noch für nen ele interessant ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry nur mal so nebenbei ... eure Topics die ihr gepostet habt beziehen sich auf den PTR nicht auf wotlk oder hab ich da was verpasst ... den meines wissen bist du auf dem PTR lvl 70 nicht 80! Topiclesen schadet nicht
 
Thema überhaupt angeschaut?

Wir diskutieren da über 80ger Skillungen.. also bevor du flamst, wie dumm wir sind würde ich mir erstmal an die eigene Nase fassen. Topic lesen schadet nämlich auch ned..
 
@Seracta: les mal bitte in dem von usn verlinkten thema weiter als die ersten 3 worte...
 
Zurück