541 Def genug?

A

Ardiff

Guest
Hallo,

ich wollte mal fragen warum die meisten sich an den 541 Def so orientieren.

Klaro wird da die Chance kritisch getroffen zu werden bei Bossen im Levelbereich der Spieler
reduziert, allerdings ist man nicht krit imun.

Ich bevorzuge als DK eine Wertung die über 540 (541) hinausgeht...

Wahrscheinlich wird es nun genug geben die sagen, sinnlos warum usw.

Daher will ich dazu mal was sagen!

Meine und jede andere eisige Gegenwehr eines DKs skaliert mit der Defwertung!

Daraus resultiert Erhöhung der Defwertung Erhöhung von ausweichen usw. und zusätzlich.
kann die Schadensreduktion von eisige Gegenwehr auf 35% wieder erhöht werden.

Also meine Frage ist nun, warum wird das ignoriert von den meisten und alle machen
es an 540 Def (ich würde eher 541 bevorzugen
wink.gif
) fest wieviel Def man haben sollte.

Finde hier wird zuviel mit den anderen Klassen verglichen, wir sind keine Krieger
tongue.gif
, anstatt sich
den DK genauer anzuschauen.

clap.gif

Und nu? Was willste nun hören ^^

Crit Imun ist toll - evade und parry und andere werte sind toll - daher lohnt es sich meist mehr die zu sockeln als alles andere. Was ist besser 35 % weniger schaden kriegen ( + ein paar % mehr ) oder gar keinen schaden kriegen ?
biggrin.gif

Klaro wird da die Chance kritisch getroffen zu werden bei Bossen im Levelbereich der Spieler
reduziert, allerdings ist man nicht krit imun.

Ähm .. auf Level 80 ist man mit diesem Wert kritiummun. Wie kommst du darauf, dass man mit 540 nicht kritimmun sei?
Die Begründung, warum man nicht über ein bestimmtes Cap hinauskommen soll ist doch meist eh die selbe. Weil der Vorteil des Wertes ab dem Cap weniger gut ist wie ein anderer Wert.
Die Talente des Todesritters skallieren auch gut mit Angrifskraft, vielleicht bringt dir ab diesem Cap Stärke (= Parrieren und Angriffskraft) mehr?

ermdas es nicht gut ist, stimmt nicht... ;-)

früher warens auch fürs cap 490 und ab 520~ sollte man nichtmehr auf def gehen, def bringt ja nichnur die chance nichtmehr ktitisch getroffen zu werden...

;-)

daher sind mehr def aufjedenfall gut, wie weit kann ich atm aber auch nur schätzen... ich denke mit 541 und dem neuen siegel fährt man ganz gut, im proc zieht man schön die Bonistats aus der Verteidigung, zudem skaliert Eisige gegenwehr besser

eben wie du selbst gesagt hast ist 540 die crittimmunitäts grenze. klar skalliert eisige gegenwehr mit def wertung. jedoch wird es ab dem anticritcap jedes mal schwerer neuen verteidigungspunkt zu bekommen (dimishing returns), da sind andere sachen wie z.b parry oder avoidance zu stiegern einfach besser/schneller.

auch wenn du so überlegst, was ist besser. durchgehend weniger schaden zu kriegen, oder wenn man immer einen cd auf eisige gegenwehr hat, aus den latschen kippen.

fakt ist halt auch ( weswegen unholy auch nach dem patch noch die geilste tank skillung ist .... ) Es hält sich ewig. Lass Eisige Gegenwehr ( mit t7 bonus und frost skillung ) 21 sekunden laufen und dennoch kann es sein das du in den 21 sekunden vllt einmal getroffen wirst....bei unholy fehlt dir dann 1 von 6 schildern.

Manchmal pull ich ne mobGRUPPE und werde in dem kampf keinmal getroffen und gehe mit vollem Leben raus und der Heiler, da wäre ein undurchdringliche Rüstung einfach ins leere gelaufen z.B.

Aber liegt natürlich auch am equip. 25 % evade 25 % parry, dann noch 10 parry infight und das neue siegel, da kommt einfach sehr viel zusammen an avoid

eben wie du selbst gesagt hast ist 540 die crittimmunitäts grenze. klar skalliert eisige gegenwehr mit def wertung. jedoch wird es ab dem anticritcap jedes mal schwerer neuen verteidigungspunkt zu bekommen (dimishing returns), da sind andere sachen wie z.b parry oder avoidance zu stiegern einfach besser/schneller.

auch wenn du so überlegst, was ist besser. durchgehend weniger schaden zu kriegen, oder wenn man immer einen cd auf eisige gegenwehr hat, aus den latschen kippen.

wie gesagt ich bezieh das ja nichtnut auf eisige gegenwehr, def steigert alle werte und nichtnur einen speziell, erst ab einem besteimmten wert überm cap wirds unnütz weiter punkte reinzustecken, bis zu diesem wert ziehst du aus def jedoch am meisten(wie gesagt, steigert ja alles)

früher warens 490cap und ab 520~ hat sich def nichtmehr gelohnt, wie der wert heute mit wotlk ist, weiß ich nicht, spiel tank nur in heros und ab und an mal bei sarth. ;-)

Def (bis 540)>Dodge>Def>Parry

ok die Info ist schonmal gut aber, wieviel dodge und parry bekomme ich aus einem deff?

Und irgendwo habe ich gelesen das 1 Punkt in dodge doppelt so hoch skalliert wie 1 Punkt in parry. Ist da was dran?

fakt ist halt auch ( weswegen unholy auch nach dem patch noch die geilste tank skillung ist .... ) Es hält sich ewig. Lass Eisige Gegenwehr ( mit t7 bonus und frost skillung ) 21 sekunden laufen und dennoch kann es sein das du in den 21 sekunden vllt einmal getroffen wirst....bei unholy fehlt dir dann 1 von 6 schildern.

Manchmal pull ich ne mobGRUPPE und werde in dem kampf keinmal getroffen und gehe mit vollem Leben raus und der Heiler, da wäre ein undurchdringliche Rüstung einfach ins leere gelaufen z.B.

Aber liegt natürlich auch am equip. 25 % evade 25 % parry, dann noch 10 parry infight und das neue siegel, da kommt einfach sehr viel zusammen an avoid

na ja.... nu beseht ja forsttank nicht nur aus eisige gegenwehr. da kommt ja auch noch undurchdringliche rüstung hinzu. und wenn du dann noch, wie du sagst, genur ausweichen und parrieren dabei hast dann bekommst du auch weniger schaden...

Zurück