55.000 CEs? Zuviel?

Ich denke auch,dass 55.000 CEs eher wenig sind für Europa. Mal schauen,ob ich eine bekomme. Wenn die Beta dann doch nicht so richtig greift bei mir,verkaufe ich die CE für den dreifachen Preis bei Ebay
biggrin.gif
.
Meine Hoffnung ist, dass genau das nicht klappen wird. Ich bin eher am Überlegen, ob ich die CE zwei Wochen nach Release für 20 Euro weniger bei Ebay kaufe. 55.000 sind vermutlich genug für alle.
 
Geh mal auf war-europe.com, da steht was anderes, hab den genauen wortlaut nicht mehr im Kopf, aber die PO soll nicht an die CE gebunden sein.
nee da steht genau das was ich gesagt hab^^
Zitat"Bereitet euch auf den anstehenden Krieg vor, indem ihr die Collector's Edition von Warhammer Online: Age of Reckoning noch heute bestellt. Ihr werdet die Chance haben, euch mit speziellen Gegenständen auszurüsten und den Ruhm der Schlacht zu erleben, noch bevor die restlichen Rekruten die Spielwelt betreten. Für Europa werden nur 55.000 Exemplare hergestellt, also lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen. Bestellt euer Exemplar jetzt vor! "
 
Es soll 55.000 CEs in Europa geben aber wieviel Pre-Orders weis ich net

Man kann doch die Pre-Order Boxen auch einzeln kaufen, einfach beides in den Warenkorb und die CE wieder rausschmeissen.

????? und was haste dann davon .... damit kannst Du dann die Beta spielen, und das war es ..... und deine 10 Euro sind in den Sand gesetzt
 
Wenn ich an HdRO denke, da gab es 5.000 CEs. WAR haut gleich mal das 11fache heraus. Da frage ich mich doch folgendes:
Es gibt wohl 620.000 Anmeldungen für die Beta, davon geschätzte 250.000 in Europa, wenn ich Zahlen aus anderen Spielen mal hochrechne. Außerdem gehe ich davon aus, dass die meisten sich für die Beta angemeldet haben, die Interesse an einer CE haben.
Geht GOA wirklich davon aus, dass sich jeder fünfte Betainteressent eine CE kauft?
Oder wollen sie den garantierten Betazugang als Verkaufsargument für ihre CE?

Was haltet ihr von der Zahl der CE?

Scheint nicht zuviel gewesen zu sein. Vom aktuellen Eindruck her eher zu wenig
smile.gif
Wenn es so bis zum Release weiter geht stehen die Chancen recht hoch, dass sämtliche Exemplare verkauft sind. Jeder der eine CE will sollte jetzt die Chance nutzen und sie vorbestellen dann hat er später wenigstens keinen Grund zu heulen weil es keine CE mehr gibt
wink.gif
 
Ich versteh auch nicht warum jeder nen Threat aufmachen muss in dem gejammert wird.

Meine Empfindung war pure Freude als ich davon gelesen ha, also von wegen "CE" und "pre Order"

Hab beides heute bestellt bei Amazon. Freue mich schon riesig auf meinen Blutritter-Tittel *ggg* Dunkelelfen & Chaos 4tW

Zum Thema:
Ich bin mir ziemlich sicher das die CE sehr schnell ausverkauft sein wird. Hallo? Das ist Warhammer. Wisst ihr wieviele Tabletop fans auf dieses eine Spiel warten? Es gibt so viele "alte" eingefleischte fans die auf sowas immer gewartet haben. Und das nicht nur in Germany, sondern in Europa... da sind die 55 k sehr schnell vergriffen.

Möge WAR kommen!

ich denke da nich nur an die leute die das tabletop gespielt haben, sondern auch an die leute die daoc gespielt haben, zumal das game von mythic is und wer daoc gespielt hat und atm warhammer spielt wird zu 99,9% umsteigen würde ich sagen ^^
 
????? und was haste dann davon .... damit kannst Du dann die Beta spielen, und das war es ..... und deine 10 Euro sind in den Sand gesetzt

dazu sei noch zu sagen -> pre order = du zahlst 10 euro
und wenn war released wird, bekommst du es zugestellt (oder wo du auch immer die pre order her hast)
und bekommst das 10 euro gut geschrieben bei dem spiel an sich. beim media markt z.B. musste dann mit dem kassenzettel hinlaufen, von daher is da nich wirklich viel in den sand gesetzt ^^
victory.gif
 
Zurück