561er Battlenetgebundene Waffen

Severos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Guten Abend werte Community,
Eine kurze Frage hätte ich, wie es der Threadname schon sagt:
In den letzten LFR´s habe ich teilweise Leute gesehen, die mit 561er Accountgebundenen Waffen ausgerüstet waren.
Meine Frage wäre nun: Woher bekommt man diese?
Habe auch bei google und ähnlichen Suchen nichts gefunden, und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
 
Die Teile können mit Glück bei Garrosh droppen ab dem Flexmodus, natürlich dann auch im Normalen und Heroischen Modus. Die Droprate ist aber wohl nach dem was mir bekannt ist eher gering. Sprich du wirst einen richtigen Raid dafür brauchen um mit Glück eine von den Teilen zu ergattern, wobei es wohl kein Limit gibt wieviele man haben kann.
 
Dann haste aber falsch gegooglet..
Droppen bei Garrosh (ausser lfr), die Droprate für die ERSTE (für deinen Spec) Waffe ist relativ hoch (hab meine nach 5x hc bekommen)
 
Da geb ich Milchm4nn recht, ich empfinde die Droprate auch als relativ hoch. Allerdings - wie Milchm4nn auch sagt ist nur das erste Item (fast) quasi "Char gebunden".



Sprich: Dein Char, mit dem du Garrosh tötest, wird es tragen können. Es kann jedoch passieren, dass du als Schutzkrieger eine Zweihandwaffe oder als Retri nen Heilschild oder dergleichen bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schlaf zzzZZzzzzz*

Hurgs, wer weckt mich da? Der Thread ist doch knapp 1,5 Monate alt?
Und ja, die Droprate ist anscheinend nicht schlecht, denn mittlerweile hat ja fast jeder so ein Ding. (Was ich auch okay finde.)
 
Es kann jedoch passieren, dass du als Schutzkrieger eine Zweihandwaffe oder als Retri nen Heilschild oder dergleichen bekommst.

Ist so nicht ganz richtig. Die erste Waffe die man bekommt ist zu 100% für die Skillung/Beutespezialisierung die man ausgewählt hat, jede weitere ist random aus dem gesamten Loottable.

Edit: Quelle (Developer Interview zu 5.4 - 4. Punkt von oben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Flex bekommt man die ja instant ins Inventar.
Wie sieht das im NHC oder HC aus? Werden die dort ganz normal verwürfelt oder auch direkt ins Inventar?
 
Zurück