58er DD Skillung?

ЪłøøđŁiĸē

Quest-Mob
Kommentare
25
Hi,
habe erst kürzlich mit dem Todesritter angefangen, und wollte mal hie nach einer guten DD Skillung fragen. Ich hatte ja schon gehört, das man mit Blut wohl ziemlich viel Schaden machen kann, aber kann mir einer eine gute Skillung vorschlagen? Mein Kumpel hat auf Unheilig geskillt, aber da macht er mehr AOE schaden... Allerdings wäre ich dagegen auch nicht abgeneigt.
Mfg

Der Gedanke mag schockierend sein, aber mal den Sticky gelesen?

Werd erstmal 80, weil dann haste bewiesen das du durchgehalten hast. und zum leveln isses eigtl. egal ob unholy oder blut. Und wie Tikume richtig erkannt hat >>> Sticky lesen, denn dafür sind die da
smile.gif

1. Stickys FTW
victory.gif

2. Skill UH bis zum Ghoule und den Rest in Blut [**s*o** auf 58 und dann halt weiter in Blut]

Achte darauf, dass du in jedem Talentbaum gleich viele Punkte rein setzt, denn nur so machst du ordentlich DMG.

Achte darauf, dass du in jedem Talentbaum gleich viele Punkte rein setzt, denn nur so machst du ordentlich DMG.

So nen Schrott darfste dir das nächste mal gerne Sparen, ist ja wohl die Höhe der Frechheit was sich manche rausnehmen !

@ TE: Nicht auf so einen Mist hören, schau dir die Stickys an. Das wird schon
smile.gif

also ich finde, wer so frech ist, die stickys auch noch mit absicht zu ignorieren, hat auch keine ernsthafte antwort verdient!

Zurück