YoungLegend
Quest-Mob
- Registriert
- 01.10.2008
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 42
Servus Leute,
finde das is eine Erwähnung wert. Eine super Idee. Sowas sieht man selten das Gilden/Legionen was tolles aufziehen. Respect an euch, macht weiter so.
So macht jedes MMO spaß wenn was auf die Beine gestellt wird. ( NC-Soft kann sich ne Scheibe abschneiden davon, bezogen auf den Endcontent
)
Anbei nen Link über Infos und Regeln fürs Turnier + kleines Introvideo
http://www.aion-news.de/kein-content-mache...ihn-uns-selbst/
http://www.youtube.com/watch?v=7aYc6As6F3E...player_embedded
Hoffe das viele sich beteiligen am Event. Ist ne super Sache für die Zukunft
finde das is eine Erwähnung wert. Eine super Idee. Sowas sieht man selten das Gilden/Legionen was tolles aufziehen. Respect an euch, macht weiter so.
So macht jedes MMO spaß wenn was auf die Beine gestellt wird. ( NC-Soft kann sich ne Scheibe abschneiden davon, bezogen auf den Endcontent
Anbei nen Link über Infos und Regeln fürs Turnier + kleines Introvideo
http://www.aion-news.de/kein-content-mache...ihn-uns-selbst/
http://www.youtube.com/watch?v=7aYc6As6F3E...player_embedded
Hoffe das viele sich beteiligen am Event. Ist ne super Sache für die Zukunft