5on5 Arenaevent auf Votan - Fraktionsübergreifend!

YoungLegend

Quest-Mob
Registriert
01.10.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Buffs erhalten
42
Servus Leute,

finde das is eine Erwähnung wert. Eine super Idee. Sowas sieht man selten das Gilden/Legionen was tolles aufziehen. Respect an euch, macht weiter so.

So macht jedes MMO spaß wenn was auf die Beine gestellt wird. ( NC-Soft kann sich ne Scheibe abschneiden davon, bezogen auf den Endcontent
smile.gif
)

Anbei nen Link über Infos und Regeln fürs Turnier + kleines Introvideo

http://www.aion-news.de/kein-content-mache...ihn-uns-selbst/

http://www.youtube.com/watch?v=7aYc6As6F3E...player_embedded


Hoffe das viele sich beteiligen am Event. Ist ne super Sache für die Zukunft
wink.gif
 
Servus Leute,

finde das is eine Erwähnung wert. Eine super Idee. Sowas sieht man selten das Gilden/Legionen was tolles aufziehen. Respect an euch, macht weiter so.

So macht jedes MMO spaß wenn was auf die Beine gestellt wird. ( NC-Soft kann sich ne Scheibe abschneiden davon, bezogen auf den Endcontent
smile.gif
)

Anbei nen Link über Infos und Regeln fürs Turnier + kleines Introvideo

http://www.aion-news.de/kein-content-mache...ihn-uns-selbst/

http://www.youtube.com/watch?v=7aYc6As6F3E...player_embedded


Hoffe das viele sich beteiligen am Event. Ist ne super Sache für die Zukunft
wink.gif


Sehr nette Idee. Bin zwar nicht auf dem Server, wünsche aber viel Spaß.


dec
 
wie gesagt, is ne sehr gute Idee. mal schauen wie es ankommt
wink.gif
 
Klingt sehr nice. Wenn ich mal lvl 50 bin würde ich auch daran teilnehmen. Ich finds eh etwas krank, in diesem Spiel nach 2 Monaten das Endlvl erreicht zu haben und ich spiel auch nicht gerade wenig....
rolleyes.gif
Aber naja muss ja jeder selber wissen.^^
 
Nette Idee, spiel zwar auf Kromede (Elyos) aber da ich mir so oder so noch nen Asmo-Twink machen wollte...am 06.12 hock ich mit ner Tüte Popkorn bewaffnet auf Votan in der Arena
smile.gif
 
@Flaschenpost dann sehn wir uns dort^^ sowas lass ich mir net entgehn. (eintrittskarten gibs bei mir zu kaufen, ne awas hehe)

@Kalikas hauptsache sie machen irgendwas gutes^^ wie gesagt die können sich ne scheibe davon abschneiden un was offizieles einbringen

@Nardinel dann mal gogo lvl auf 50
wink.gif
, du findest es krank schon lvl 50 innerhalb 2mon zu sein aber selbst hast du in deiner signatur ne char mit lvl 50 stehn^^
jester.gif
tongue.gif
 
Das hab ich schonmal hingeschrieben. Ich bin doch nicht doof und aktualisier dass andauernd
jester.gif

Grad gestern lvl 40 erreicht.
victory.gif
Und ich beeil mich ja schon.. :>
 
hehe auch net schlecht, schonmal in die zukunft geblickt
wink.gif
macht doch spaß jedes lvl zu aktualisieren^^

GZ zu 40
wink.gif
dann freu dich mal aufs lvl von 49 auf 50 hehe
wink.gif
bin gestern 48 geworden.

dann kann ich nur eins sagen dann mal gogogogo, nächste woceh bist du 50
wink.gif
 
Super Sache, hab schon letzte Woche darüber gehört, da man ja oft mit FTH oder Awaken in zu tun hat (Grüße an Flow und Dalibor).
Ich fand auch die letzte Def der Mirren Festung genial. Sollte weiter so gehen !!!

Grüße an alle Votaner,
Haes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost, bitte löschen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen is es soweit, wollte es nur mal gesagt haben hehe

Frohes Kämpfen
wink.gif
paladin.gif
 
Leider muss ich euch mitteilen das, das Event abgesagt wurde, wegen zu geringer teilnahme. Sie versuchen in paar Wochen später nochmal ein Anlauf. Hoffe da wird es was.
 
Zurück