6.5.2008 - Ein Rückblick

Frîjô

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Kommentare
538
Buffs erhalten
20
Hallo ihrs =)

Der Tag gestern war mal unterhaltsam und von daher (und weil Wartung ist) geb ich mal ne Zusammenfassung, auch wenn sie sich hauptsächlich um WoW dreht.

Der Morgen:
Nachdem ich um 8:30 von der Post aus dem Bett geklingelt wurde, kann Tag 1 nach der letzten schriftlichen Abiturprüfung recht verschlafen beginnen. Boah super so hat man sich das vorgestellt. Man träumt vom lange Schlafen und dann .... *DINGDONG* ... "Ja?"...."Paketdienst"..."Ok, Ganz oben..."

Ja echt super, aber was soll's. Ist der halbe Tag wenigstens net durch Schlafen vergeudet. Erstmal ins Bad eine angenehme Dusche und Mundhygene udn dann schaun ma mal die Mails durch. "Ach keine Mails. Supi d.h. man muss auch nicht antworten (*g*)" Ok schaun wir mal ins WoW...

*BN & PW tipp*...."Ach Mist ich wollt doch Dailys für mei Freundin machen. Ganz vergessen." *nochmal BN & PW tipp* "So, dann schaun wir mal...
Ich glaub jeder der die Dailys macht, der weiß, dass die Befreieungskugeln für die Murlocs bei den Nagas besser droppen als die Schlüssel für die Truhen. Naja denkste. Auch 4 Kugeln kamen 6 Schlüssel, was mir heute das Nagakloppen ersparen wird, größtenteils jedenfalls. Nach dieser erfreulichen Erfahrung ging's dann auch gleich auf meinen Schamanen und sie da. Jemand neues in der Gilde: Medium (Magier). Naja er hatte 1-2 Fragen und da ich gut drauf war *Murloc dank* beantwortete ich ihm diese mit Freuden, sodass man ins Gespräch kam.

Mittag:
Nachdem ich jetzt schon mein zweiten Kaffee getrunken habe kam ich auf die Idee es mal wieder mit dem Phönixküken zu probieren (12ter Versuch). Erstmal Gilde gefragt und es fanden sich relativ schnell 2 Magier und 1 Priester, sodass ich gleich mal auf meinen Magier umloggen konnte. Nach ca 20 Minuten war dann auch ein guter Tank gefunden und so konnte es innerhalb von 10 Minuten Vorbereitung losgehn. Ja Vorbereitung weil ich des Pulver und Reppen vergessen hatte und bei Hero-Instanzen mach ich das sicherhaltshalber mal, auch wenn die Gruppe gut ist. Letztendlich hat sich rausgestellt, dass Kael weder den kleinen Vogel (Küken) noch den grpßen Vogel (Mount) dabei hatte und so wurde es wieder nix mit dem Flattermann für mich. Trotzdem war es eine tolle Truppe udn wir sind in 1 Stunde ohne Wipe durchgekommen, was ich für gut heiß :happy:

Der restliche Mittag ging für Hausarbeit und Sport drauf. Man muss sich ja in Form halten und den ganzen Tag zocken wollt ich dann auch net.

Der Abend:
Nachdem ich meinen Dad noch bei der Hausarbeit ein wenig geholfen habe (kam super nach 3 Std Fussball) hab ich mich gleich mal unter die Dusche gestellt, um sauber zu werden und dann ging's zum Schatz ins ICQ quatschen. Da kam dann raus, dass sie so gerne die Schildkröte von der Kinderwoche hätte, sie das aber nicht schafft, von daher war ich kurze Zeit später unterwegs und hab se ihr schnell geholt. Da mir langweilig war hab ich dann auch gleich noch die Kinderwoche in Shattrath gemacht für sie und heut werd cih mal die Belohnung abholen, da ich nicht wusste, welches sie möchte.
Die letzte Amtshandlung bestand darin, die knapp 20 blauen Edelsteine von meinem Juwelier-Schamanen bearbetien zu lassen und ins AH zu stellen. Ein paar gingen im Gesamtwert von 419g dann auch weg. Den gesamten Erlös werd ich dann meinem Schatz rüberschicken, damit sie wieder näher am Epic-Flug-Mount ist.

So das war's und eine Gedulds-Medaille für alle, die den Blog komplett gelesen haben, wo doch mein Schreibstil net grad der angenehmste ist. Habt noch nen schönen Tag und genießt das Wetter, wenn es so wie heir grad ist: SONNE OHNE WOLKEN
 
Ich will dich ja nicht unbekannterweise anpflaumen, aber: macht dein "Schatz" eigentlich auch mal was alleine? Ich mein, die Kinderwoche ist jetzt nicht eine der super Imba-Questreihen und ne Sache von 15 Minuten. Es geht mich ja auch nichts an, aber wegen genau sowas wird man als Frau nicht ernst genommen und muss sich anhören, von irgendwelchen Typen abhängig zu sein. Und das find ich wiederum sehr ärgerlich.
 
Zurück