6 Gildenraid auf Orgrimmar

Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
huhu, da nun einige von Euch schon darüber etwas geschrieben haben,hier nun der offizielle Kommentar
Mein charname ist Socke, ich war/bin der Leiter/Iniziator des Raids
Beiteiligte Gilden in alp..Reihenfolge
Dae Vagor / Myth / Refuge / Special Hero Platoon / Trinitas / Viribus Unitis
Die Idee - eine Hordenstadt zu bester Zocktime 1h lang zu kontrollieren ( nicht nachts um 3 . 00 uhr)
Da dies nach Recherchen Europaweit noch niemand gemacht hat, immer "nur" Thrall down + ab dafür
Jede der Gilden stellte einen Raid zur Verfügung
Die größte Schwierigkeit war nun die Geheimhaltung, ein ganz FETTES LOB an dieser Stelle dafür, denn ich weiss wieviele "hey du ich weiss was aber sags nicht weiter" Typen es gibt
Der Termin, Montag hatte sich schnell rauskristallisiert da alle großen Gilden da höchstens noch Farmruns machen
Die Uhrzeit, wir wollten uns nicht Nachts um 3.00 uhr reinschleichen, sondern zur besten Zockertime, ausgegangen sind wir von ca 19 00 uhr, das es später wird bei so vielen Leuten war uns vorher klar
3 Raids vorne rein auf den Hauptplatz zwischen AH + Bank, dort alles platt machen + halten, 1 Raid davon rauf zum Flugpunkt + halten
3 Raids hinten rein, 1 er Stellung zwischen Portalgebäude + Hauptplatz, 2 ab zu Thrall, killen , danach auch stellung Portal halten
Zur Verwirrung ob wir Thrall 2 x gekillt haben, beim ersten mal war ich selbst dabei, ab da zählte die Stunde Stellung halten 19.31 Uhr - 20.32 danach konnte gehen wer will so war es abgemacht
wir hatten alle Hände voll zu tun, auf einmal kamen mehrere Nachrichten Thrall ist re, auch auf Hordeseite kam diese !!!
da am Portal grade flaute war, ging wer wollte wieder zu Thrall, Posts davon werden wir bestimmt auch noch bekommen, sowie fette videos sind in arbeit
Abschliessend möchte ich erwähnen, das ich mich in keinster weise in den Vordergrund stellen möchte, (mein acc läuft genau heute aus + ich habe nicht vor ihn wieder zu aktivieren)
im Gegenteil ganz dickes lob an die Gilden + Ihre Leiter, mit denen ich wieder + wieder alles besprochen habe
Disziplin ist hier der Schlüssel zum Erfolg gewesen
wer Noobs mitschleift die nem Hordler hinterher rennen + mit 10 Wachen am Arsch re zum raid kommen....
Den angekündigten Horderaid 3 raid sollen am montag den 7.9. nach SW kommen um 18 00 uhrlasst ihr besser ausfallen, denn wenn nur ein Raid auf Euch wartet macht ihr keinen stich auch wenn ihr mit 200 Leuten kommt
ES WAR SOOO GEIL !!!!! ENDLICH MAL WIEDER GÄNSEHAUT * SPAAß vom feinsten, wer dabei war wird das noch seinen Kindern am Lagerfeuer erzählen...weisste damals mit 6 raids... °^°
Liebe Grüße Socke
ahja, die lags hielten sich echt in Grenzen, schlimm war es nur als wir noch bei Thrall waren + praktisch alle 6 Raids mit der Stadt im clinch lagen
http://img237.imageshack.us/my.php?image=10ve7.jpg
http://img507.imageshack.us/my.php?image=02gn0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange ihr nicht hochfürst saufang gekillt habt ist es fats jedem scheis egal

(achtung achtung versteckte ironie)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omfg GZ!
Das is eignetlich sau einfach nur es laagt sau krass und das machts schwer...
 
omfg GZ!
Das is eignetlich sau einfach nur es laagt sau krass und das machts schwer...


genau das ist das schwierige dabei ^^

wenn da mal 100 ally und 200 hordler stehen wirds schwer überhaupt mal nen instant in 20sek unterzubringen ^^
vor gut 3 monaten haben wir die server rund um destromath flachgelegt ^^
 
also ich gratuliere und ziehe meinen hut vor den organisatoren
wink.gif


mfg, exe
 
bei so sachen hat mein schattenblitz ne castzeit von 2 min ^^ lagfrei wär das mit sicherheit fun die allies aus oh rauszuhauen *g
FOR THE HORDE
 
Glückwunsch zur Organisation soviele Raids bzw. Gilden zu koordinieren ist ne Leistung.

Absolut langweilig ist eure Geheimhaltung ... mit einer Übermacht von 7 Raids in eine Stadt einzufallen
die darauf nicht vorbereitet ist macht doch keinen Sinn.
 
Mit solchen Aktionen wär ich vorsichtig...eine Hauptstadt zu becampen ist genauso gerne von Blizzard gesehen wie Kazzak oder die Drachen nach Stormwind zu kiten. Also nochmal würd ichs nicht riskieren, da nur 1 spieler nen ticket schreiben muss und schon bekommt ihr wegen stören von regionen und /oder zonen einen ban.. also will euch nur warnen...
 
Solange ihr nicht hochfürst saufang gekillt habt ist es fats jedem scheis egal

(achtung achtung versteckte ironie)


GZ erstmal an euch, so einfach ist das nicht wie ich am eigenen Leib erfahren durfte.

Habt Ihr euch auch an saufang versucht? Ist ja eigendlich ein Pflicht wenn man mal schon in OG ist
 
@ Vekoris
o.O was hastn du fürn Pc, dass es bei 120 allis und über 100 Hordlern auf engstem Raum net laagt wenn sämtliche magier ae usw... machen ???
 
Mit solchen Aktionen wär ich vorsichtig...eine Hauptstadt zu becampen ist genauso gerne von Blizzard gesehen wie Kazzak oder die Drachen nach Stormwind zu kiten. Also nochmal würd ichs nicht riskieren, da nur 1 spieler nen ticket schreiben muss und schon bekommt ihr wegen stören von regionen und /oder zonen einen ban.. also will euch nur warnen...


Quatsch doch nicht auf einem PVP Server! Die dürfen dich campen wie und wo sie wollen.
 
Zurück