6 Gildenraid auf Orgrimmar

AE wurde gemieden wie die Pest
sowie Rumturnen, tja wieso die Geheimhaltung?
genau aus dem Grund, komm du mit 100 hordlern nach SW + ich warte dort mit 10 Mages auf Dich
Du kommst nicht mal bis zum Marktplatz
Liebe Grüsse Socke
 
sagen wir wir haben 120 dds und jeder crititet 1 mal pro sekunde....das heißt das saufang dauer 12 bis 15k schaden macht mit ms effekt was die rüstung ignoriert.....

udn da ja er imemr 100% schneller ist kann er sehr wohl die ganze raid killen bevor die sich wiederbeleben o0

Nochmal um das endlich aufzuklären, Saurfangs Tödlicher Stoß ignoriert keine Rüstung und verringert die Heilung. Seine Wut des Saurfangs ist stark, da für jeden crit das ziel das gecrittet hat! 12k schaden nimmt. Saurfang ist so schnell wie ein normaler Orc der den Tempo-buff in Warsong hat. Nur die Wut des Saurfangs ignoriert die Rüstung. Normale Hits belaufen sich auf 1000-2000 Schaden. Spottimmun.

Damit müsste alles geklärt sein.
 
könnte man dnen nich mit 200-400 3min mages legen alle trinkets an arkane macht dann 2x pyro das sind dann geschätzt pro mage (3k-5k schaden 2x = 200 x 4k = 40000000 x 2 = 40000000 schaden) auf einmal dann würds klappen dann müßen sie nur noch alle versengen spammen und dann geht das
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann nehmt für saurfang halt dmg dealer, die nicht criten. dotlocks und shadows die auf schattenwort tod und gedankenschlag verzichten.
 
dann nehmt für saurfang halt dmg dealer, die nicht criten. dotlocks und shadows die auf schattenwort tod und gedankenschlag verzichten.

wer tankt ihn? Tanks haben die angewohnheit zu critten...btw kein Raid mit Hirn wird für nen Mob der nix droppt so einen aufwand betreiben
 
huhu, da nun einige von Euch schon darüber etwas geschrieben haben,hier nun der offizielle Kommentar
Mein charname ist Socke, ich war/bin der Leiter/Iniziator des Raids
Beiteiligte Gilden in alp..Reihenfolge
Dae Vagor / Myth / Refuge / Special Hero Platoon / Trinitas / Viribus Unitis
Die Idee - eine Hordenstadt zu bester Zocktime 1h lang zu kontrollieren ( nicht nachts um 3 . 00 uhr)
Da dies nach Recherchen Europaweit noch niemand gemacht hat, immer "nur" Thrall down + ab dafür
Jede der Gilden stellte einen Raid zur Verfügung
Die größte Schwierigkeit war nun die Geheimhaltung, ein ganz FETTES LOB an dieser Stelle dafür, denn ich weiss wieviele "hey du ich weiss was aber sags nicht weiter" Typen es gibt
Der Termin, Montag hatte sich schnell rauskristallisiert da alle großen Gilden da höchstens noch Farmruns machen
Die Uhrzeit, wir wollten uns nicht Nachts um 3.00 uhr reinschleichen, sondern zur besten Zockertime, ausgegangen sind wir von ca 19 00 uhr, das es später wird bei so vielen Leuten war uns vorher klar
3 Raids vorne rein auf den Hauptplatz zwischen AH + Bank, dort alles platt machen + halten, 1 Raid davon rauf zum Flugpunkt + halten
3 Raids hinten rein, 1 er Stellung zwischen Portalgebäude + Hauptplatz, 2 ab zu Thrall, killen , danach auch stellung Portal halten
Zur Verwirrung ob wir Thrall 2 x gekillt haben, beim ersten mal war ich selbst dabei, ab da zählte die Stunde Stellung halten 19.31 Uhr - 20.32 danach konnte gehen wer will so war es abgemacht
wir hatten alle Hände voll zu tun, auf einmal kamen mehrere Nachrichten Thrall ist re, auch auf Hordeseite kam diese !!!
da am Portal grade flaute war, ging wer wollte wieder zu Thrall, Posts davon werden wir bestimmt auch noch bekommen, sowie fette videos sind in arbeit
Abschliessend möchte ich erwähnen, das ich mich in keinster weise in den Vordergrund stellen möchte, (mein acc läuft genau heute aus + ich habe nicht vor ihn wieder zu aktivieren)
im Gegenteil ganz dickes lob an die Gilden + Ihre Leiter, mit denen ich wieder + wieder alles besprochen habe
Disziplin ist hier der Schlüssel zum Erfolg gewesen
wer Noobs mitschleift die nem Hordler hinterher rennen + mit 10 Wachen am Arsch re zum raid kommen....
Den angekündigten Horderaid 3 raid sollen am montag den 7.9. nach SW kommen um 18 00 uhrlasst ihr besser ausfallen, denn wenn nur ein Raid auf Euch wartet macht ihr keinen stich auch wenn ihr mit 200 Leuten kommt
ES WAR SOOO GEIL !!!!! ENDLICH MAL WIEDER GÄNSEHAUT * SPAAß vom feinsten, wer dabei war wird das noch seinen Kindern am Lagerfeuer erzählen...weisste damals mit 6 raids... °^°
Liebe Grüße Socke
ahja, die lags hielten sich echt in Grenzen, schlimm war es nur als wir noch bei Thrall waren + praktisch alle 6 Raids mit der Stadt im clinch lagen

also als ich rein bin nahc og lagen schöne viele leichen rum^^ aber ne studne kontrolliert dafon weiß ich nix
 
wer tankt ihn? Tanks haben die angewohnheit zu critten...btw kein Raid mit Hirn wird für nen Mob der nix droppt so einen aufwand betreiben

ein weiterer hexer? hexertanks sind doch im pve gang und gäbe, wirds halt ähnlich gemacht. nur wird halt nix benutzt was critet.
solange er keine crits bekommt ist sein dmg nicht so dolle.

oder ein shadow, der vampir halt vollskillt, dazu ein paar pvp teile umd selber criti,un zusein. shadows sind dufte aggro scheludern, könnte auch klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein weiterer hexer? hexertanks sind doch im pve gang und gäbe, wirds halt ähnlich gemacht. nur wird halt nix benutzt was critet.

naja, der MS effekt wird zwar verhindern das ein Stoffie den tankt (denn OG ist keine Instanz, da gibts auch Spieler die nicht einfach so zugucken werden wie ihr da rumhaut) aber wie gesagt, kein raid mit hirn macht sich so ne mühe für einen npc der nach 5min respawnt und gar nix droppt.
 
huhu, da nun einige von Euch schon darüber etwas geschrieben haben,hier nun der offizielle Kommentar
Mein charname ist Socke, ich war/bin der Leiter/Iniziator des Raids
Beiteiligte Gilden in alp..Reihenfolge
Dae Vagor / Myth / Refuge / Special Hero Platoon / Trinitas / Viribus Unitis
Die Idee - eine Hordenstadt zu bester Zocktime 1h lang zu kontrollieren ( nicht nachts um 3 . 00 uhr)
Da dies nach Recherchen Europaweit noch niemand gemacht hat, immer "nur" Thrall down + ab dafür
Jede der Gilden stellte einen Raid zur Verfügung
Die größte Schwierigkeit war nun die Geheimhaltung, ein ganz FETTES LOB an dieser Stelle dafür, denn ich weiss wieviele "hey du ich weiss was aber sags nicht weiter" Typen es gibt
Der Termin, Montag hatte sich schnell rauskristallisiert da alle großen Gilden da höchstens noch Farmruns machen
Die Uhrzeit, wir wollten uns nicht Nachts um 3.00 uhr reinschleichen, sondern zur besten Zockertime, ausgegangen sind wir von ca 19 00 uhr, das es später wird bei so vielen Leuten war uns vorher klar
3 Raids vorne rein auf den Hauptplatz zwischen AH + Bank, dort alles platt machen + halten, 1 Raid davon rauf zum Flugpunkt + halten
3 Raids hinten rein, 1 er Stellung zwischen Portalgebäude + Hauptplatz, 2 ab zu Thrall, killen , danach auch stellung Portal halten
Zur Verwirrung ob wir Thrall 2 x gekillt haben, beim ersten mal war ich selbst dabei, ab da zählte die Stunde Stellung halten 19.31 Uhr - 20.32 danach konnte gehen wer will so war es abgemacht
wir hatten alle Hände voll zu tun, auf einmal kamen mehrere Nachrichten Thrall ist re, auch auf Hordeseite kam diese !!!
da am Portal grade flaute war, ging wer wollte wieder zu Thrall, Posts davon werden wir bestimmt auch noch bekommen, sowie fette videos sind in arbeit
Abschliessend möchte ich erwähnen, das ich mich in keinster weise in den Vordergrund stellen möchte, (mein acc läuft genau heute aus + ich habe nicht vor ihn wieder zu aktivieren)
im Gegenteil ganz dickes lob an die Gilden + Ihre Leiter, mit denen ich wieder + wieder alles besprochen habe
Disziplin ist hier der Schlüssel zum Erfolg gewesen
wer Noobs mitschleift die nem Hordler hinterher rennen + mit 10 Wachen am Arsch re zum raid kommen....
Den angekündigten Horderaid 3 raid sollen am montag den 7.9. nach SW kommen um 18 00 uhrlasst ihr besser ausfallen, denn wenn nur ein Raid auf Euch wartet macht ihr keinen stich auch wenn ihr mit 200 Leuten kommt
ES WAR SOOO GEIL !!!!! ENDLICH MAL WIEDER GÄNSEHAUT * SPAAß vom feinsten, wer dabei war wird das noch seinen Kindern am Lagerfeuer erzählen...weisste damals mit 6 raids... °^°
Liebe Grüße Socke
ahja, die lags hielten sich echt in Grenzen, schlimm war es nur als wir noch bei Thrall waren + praktisch alle 6 Raids mit der Stadt im clinch lagen

Und in China iss 'nen Sack Reis umgefallen.
Ich glaube kaum das bei eurem Raid der Server noch stabil gelaufen, die gehen doch schon bei 3-4 Raids auf OG bzw. SW/IF in die Knie, so war's auf Khaz'goroth und genauso auf Blutkessel, da iss gar kein effektives spielen/angreifen/deffen mehr möglich.

Btw. wir hatten mal mit paar Raids Darnassus, Sturmwind und Eisenschmiede gleichzeitig angegriffen, das iss 'nen Kunststück und net mit Überzahl auf 'nem Realm wo mehr Allianz iss. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, der MS effekt wird zwar verhindern das ein Stoffie den tankt (denn OG ist keine Instanz, da gibts auch Spieler die nicht einfach so zugucken werden wie ihr da rumhaut) aber wie gesagt, kein raid mit hirn macht sich so ne mühe für einen npc der nach 5min respawnt und gar nix droppt.

wäre halt gegenfalls ein server-first-kill^^

und der ms effeckt? braucht er halt etwas mehr heal, möglich wäre es eventuell trotzdem.
und was die hordies betrifft, der schlachtzug konnte die stadt ne stunde lang besetzen, genug zeit für solche spielchen.
 
haben schon mal sw, if und darnassus alles gekillt PvP ist ausgefallen xD warne ca 3 radigrp wenn ich mich rechtentsinne
 
Gänsehaut beim WoW spielen - oder doch eher 'ne Bräulerpelle?
 
wäre halt gegenfalls ein server-first-kill^^

und der ms effeckt? braucht er halt etwas mehr heal, möglich wäre es eventuell trotzdem.
und was die hordies betrifft, der schlachtzug konnte die stadt ne stunde lang besetzen, genug zeit für solche spielchen.

ich mein damit nicht auf servern wie Aegwyn, wo jeder 2te char anscheinend ein Ally ist, sondern RICHTIGE WoW Server wo da verhältnis 50:50 ist. Da wird sicher keiner zuschaun, jedenfalls ist auf den 4 Servern wo meine Mains sind so, dass wenn auch nur 1 Ally (ok auf dem 1 ein Hordler) auch nur in die nähe einer Hauptstadt kommt sofort 40 Spieler zur verteidigung kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück