6 Gildenraid auf Orgrimmar

Mit solchen Aktionen wär ich vorsichtig...eine Hauptstadt zu becampen ist genauso gerne von Blizzard gesehen wie Kazzak oder die Drachen nach Stormwind zu kiten. Also nochmal würd ichs nicht riskieren, da nur 1 spieler nen ticket schreiben muss und schon bekommt ihr wegen stören von regionen und /oder zonen einen ban.. also will euch nur warnen...
Es wurde vorher mit GMs gespochen ^^ Mussten ja auch wissen mit wievielen Leuten wir darein können... An alle die es auch mal machen wollen 300 Leute gehen locker
smile.gif
 
Naja....warum der Thread?

Der TE sitzt jetzt bestimmt gerade mit offener hose vorm PC und wartet die "Du bist der allergrößte" Beiträge ab

Kommt keiner...weil keine Leistung
 
Habt Ihr euch auch an saufang versucht? Ist ja eigendlich ein Pflicht wenn man mal schon in OG ist

Saufang kann man nicht töten
sleep.gif


er hat fats unendlich leben und macht mit seinen attacken 20000 schaden war auch die rüstung komplett ignoriert und gleichzeitig ein ms effekt macht o0
 
btw das is doch schon der 2te thread wo es um diesen bescheuerten raid auf aegwynn (die wächterin hat aber auch nen bescheuerten namen) geht. Toll, wir wissen jetzt alle was ihr für helden seid also bitte macht nicht noch nen 3ten auf, danke.
 
Glückwunsch zur Organisation soviele Raids bzw. Gilden zu koordinieren ist ne Leistung.

Absolut langweilig ist eure Geheimhaltung ... mit einer Übermacht von 7 Raids in eine Stadt einzufallen
die darauf nicht vorbereitet ist macht doch keinen Sinn.

Eben doch den dann sieht man was die horde von hält... wir hatten mal einen spontanen raid auf og so ~40man und rumms da ham sich gegenraids in anderen städten gebildet und dann via mage^^


also geheim muss es sein^^
 
Saufang kann man nicht töten
sleep.gif


er hat fats unendlich leben und macht mit seinen attacken 20000 schaden war auch die rüstung komplett ignoriert und gleichzeitig ein ms effekt macht o0

Man kann ihn töten! (jedenfalls solange er noch in OG steht, mit WotLK verschwindet er von da und bekommt T6 und steht dann neben Garrosh in der Warsong Hold) Aber glaubt nicht das Saurfang tot ist, nur weil sein grüner balken auf 0% ist, das ist seine aufmerksamkeitsleiste und wenn die auf 0% ist bedeutet das nur, dass es Saurfang zu langweilig geworden ist und er eingeschlafen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saufang kann man nicht töten
sleep.gif


er hat fats unendlich leben und macht mit seinen attacken 20000 schaden war auch die rüstung komplett ignoriert und gleichzeitig ein ms effekt macht o0

wars nicht auch noch so, dass wenn man ihn kritisch trifft, er einem auch nochma schönen schaden reinhaut?
 
Lieber Sturmwind raiden, ist jedenfalls meine meinung , macht mehr spaß als so ein nerviges ally gequatsche
 
Man kann ihn töten! (jedenfalls solange er noch in OG steht, mit WotLK verschwindet er von da und bekommt T6 und steht dann neben Garrosh in der Warsong Hold) Aber glaubt nicht das Saurfang tot ist, nur weil sein grüner balken auf 0% ist, das ist seine aufmerksamkeitsleiste und wenn die auf 0% ist bedeutet das nur, dass es Saurfang zu langweilig geworden ist und er eingeschlafen ist.

selbst 120 man kann ihn nicht töten weil er jeden onehittet deswegen udn er hat zu viel leben das man ihn unter 1 minute töten kann deswegen würde es niemand schafen

selbst eine kommplette sunnwel raid aus 200 spieler schafft das nicht


@grüne brilla

ja das macht dann 15k schaden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wars nicht auch noch so, dass wenn man ihn kritisch trifft, er einem auch nochma schönen schaden reinhaut?


Hochfürst Saurfang

HP: keine genaue Angabe, wohl über einer Million

Fähigkeiten:
Schildattacke: Fügt dem Ziel 200 Schaden zu.^^
Tödlicher Stoß: Fügt dem Ziel 5000-8000 Schaden zu und verringert die Heilung um 50%.
Wut des Saurfang: Fügt sofort 10000-12000 Schaden zu, ohne auf Rüstung zu achten. Nur angewendet, nachdem man Saurfang crittet.
Hinrichten: Fügt dem Ziel 20000 Schaden zu. Nur Angewendet wenn das Ziel unter 20% HP hat.
Furcht: AoE Furcht, die Ziele 7sek weglaufen lässt.
Spurt: Saurfang rennt ständig, er ist ca 100% schneller als zu Fuß, also weglaufen bringt nix.



Zitat aus meinem Guide wie man Anführer legen kann.


Wers genauer wissen will soll hier nachschauen, da stehen ALLE Stadtbosse drinnen:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=46048
 
selbst 120 man kann ihn nicht töten weil er jeden onehittet deswegen udn er hat zu viel leben das man ihn unter 1 minute töten kann deswegen würde es niemand schafen

selbst eine kommplette sunnwel raid aus 200 spieler schafft das nicht

Was ist wenn ich dir sage das Saurfang sogar schon getötet wurde? Wenn dus mir nicht glaubst, kann ich gern ein Bild posten...(kein Privatserver, Bild stammt von OFFIZIELLER WoW Seite: www.wow-europe.com
 
weiß grad nicht wo die schwierigkeit sein soll anzugreifen wenn alle "top gilden" auffem server grad am raiden sind?
dunno.gif
 
Will ja net lästern oder so is sicha ne supa Aktion. Aber mit 240 Allies ne Stadt zu Überfallen is echt mies da warscheinlich nichtmal soviele Hordler Online waren naja hat sicha Fun gemacht
tongue.gif


So war auch vor ner Woche in If über Sw in die Tiefenbahn und dann in ein Haus und dort rest hergeportet. Wir haben auch das haus für ne Stunde gehalten und das war ziemlich lustig. Blizz solte am besten nen Mega großes Schlachtfeld bauen wo 200 leute gegeneinander kämpfen mit Last Man Stand wär mal lustig
victory.gif


Mfg Midi
victory.gif
 
Hochfürst Saurfang

HP: keine genaue Angabe, wohl über einer Million

Fähigkeiten:
Schildattacke: Fügt dem Ziel 200 Schaden zu.^^
Tödlicher Stoß: Fügt dem Ziel 5000-8000 Schaden zu und verringert die Heilung um 50%.
Wut des Saurfang: Fügt sofort 10000-12000 Schaden zu, ohne auf Rüstung zu achten. Nur angewendet, nachdem man Saurfang crittet.
Hinrichten: Fügt dem Ziel 20000 Schaden zu. Nur Angewendet wenn das Ziel unter 20% HP hat.
Furcht: AoE Furcht, die Ziele 7sek weglaufen lässt.
Spurt: Saurfang rennt ständig, er ist ca 100% schneller als zu Fuß, also weglaufen bringt nix.



Zitat aus meinem Guide wie man Anführer legen kann.


Wers genauer wissen will soll hier nachschauen, da stehen ALLE Stadtbosse drinnen:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=46048




Der Chuck Norris des Wow...!
 
Saufang kann man nicht töten
sleep.gif


er hat fats unendlich leben und macht mit seinen attacken 20000 schaden war auch die rüstung komplett ignoriert und gleichzeitig ein ms effekt macht o0

Er wurde noch nicht gelegt, das stimmt. Aber mit 7 Raids muss das doch irgendwie möglich sein... Der kann die Leute doch nicht schneller killen als das die vom Friedhof wieder zurück sind
(Hoffe man versteht worauf ich hinaus möchte ^^)


wars nicht auch noch so, dass wenn man ihn kritisch trifft, er einem auch nochma schönen schaden reinhaut?

Stimmt bei nem Crit - haut der direkt mit nem 12000 zurück ? Meine der Wert ist richtig ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er wurde noch nicht gelegt, das stimmt. Aber mit 7 Raids muss das doch irgendwie möglich sein... Der kann die Leute doch nicht schneller killen als das die vom Friedhof wieder zurück sind
(Hoffe man versteht worauf ich hinaus möchte ^^)




Stimmt bei nem Crit - haut der direkt mit nem 12000 zurück ? Meine der Wert ist richtig ?!


sagen wir wir haben 120 dds und jeder crititet 1 mal pro sekunde....das heißt das saufang dauer 12 bis 15k schaden macht mit ms effekt was die rüstung ignoriert.....

udn da ja er imemr 100% schneller ist kann er sehr wohl die ganze raid killen bevor die sich wiederbeleben o0
 
Er wurde noch nicht gelegt, das stimmt. Aber mit 7 Raids muss das doch irgendwie möglich sein... Der kann die Leute doch nicht schneller killen als das die vom Friedhof wieder zurück sind
(Hoffe man versteht worauf ich hinaus möchte ^^)

Lemming Taktik?^^
 
Hätte man das nicht in den andren, existierenden Thread schreiben können?
Oder bezieht sich das auf was andres *wunder*
Und ihr seit da echt mit so vielen rein und der Server hat das überlebt? Hui..
 
Will ja net lästern oder so is sicha ne supa Aktion. Aber mit 240 Allies ne Stadt zu Überfallen is echt mies da warscheinlich nichtmal soviele Hordler Online waren naja hat sicha Fun gemacht
tongue.gif


So war auch vor ner Woche in If über Sw in die Tiefenbahn und dann in ein Haus und dort rest hergeportet. Wir haben auch das haus für ne Stunde gehalten und das war ziemlich lustig. Blizz solte am besten nen Mega großes Schlachtfeld bauen wo 200 leute gegeneinander kämpfen mit Last Man Stand wär mal lustig
victory.gif


Mfg Midi
victory.gif

ICH BIN DABEI


Lemming Taktik?^^

Ja, so in etwa^^
 
Zurück