60ig was nun?

Aurodion

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Grüße,

ich bin jetzt eine Woche auf 60ig gehe nur noch Strat und UBRS wegen den letzten 3set teilen bin Magier. Ja die beiden Isntanzen bocken voll nicht merh will nur mein Set haben, questen bockt mich auch nicht an es ist einfach langweilig geworden!
Habe ZG und MC Stammgruppe das einzigste was mich interessiert, eigentlich. Ich mache ab und zu PvP aber das bringt auch nicht wirklich was weil mit BC alels zurück gesetzt wird!
Zu Twinken oder nen neuen Char anfangen habe ich keine lust was soll ich machen?
Meine Berufe wollte ich erstmal auf 300 machen und den kleinen aus der Gilde helfe ich auch gerne aber nicht immer braucht jemand hilfe.
Azeroth ist einfach Langweilig geworden auf meinem Server außer wenn man Gildenintern unterwegs ist!Was amcht irh den so immer?
 
Ich habe mal so geschaut vieleicht fange ich einen neuen Char auf einen anderen Server an bis BC und am WE immer meine Stammgruppen undzwischendurch mal Strat und UBRs wegen t0 teilen!
 
oO wow faengt doch ab 60 eigentlich erst richtig an...
hol dir gutes blaues equip (aus dm usw. NICHT t0) mach pvp (nach dem naechsten patch, oder jetzt nur aus fun) / farm ruf bei irgendeiner fraktion die dir was bringt / hol dir ein epicmount / hol dir ein amulett vom jahrmarkt / geh nach mc,aq20,zg,ony / (mach den ony prequest)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ony Pre qs muss jetzt ubrs dafür... mc zg habe ich stammgruppe!year mache mich auf rang 11 und holde mit epic braucht man doch rnag 11oder?
 
ja mit rang 11 kann man sich ein epic mount kaufen aber wenn du jetzt nicht schon rang 8+ bist wirst du keine chance haben rang 11 vor dem patch zu erreichen.
 
Dann suche ich lieber mein t0 set und versuche dann t1 zubekommen... neben bei beruf und farmen aber eigentlich findet sich immer was^^
 
wie gesagt hol dir lieber einen mix aus blauen non-set teilen als die das t0 set zu holen...
 
Fuer T0.5 sicherlich nicht schlecht, doch hast du die Möglichkeit schnell an T1 zu kommen und T0.5 ist sicherlich keine Alternative fuer T1.
 
Berufe auf 300 dann erstmal ruf bei bestimmten fraktionen für spezial rezepte drop rezepte besoregn usw usw bis du alleind ie berufe richtig fertig hast is BC da ^^

sonst PVP is immer gut mir zumdest machts laune (und wieder ruf bei den verschieden fraktionen gibts auch teils lecker zeuch dann )
 
Fuer T0.5 sicherlich nicht schlecht, doch hast du die Möglichkeit schnell an T1 zu kommen und T0.5 ist sicherlich keine Alternative fuer T1.

naja dass kommt recht drauf an...
also t0.5 fuer offkrieger ist besser als t1. ein paar t0.5 teile sind auch besser fuer holypalas als einige der t1 teile (die mit spellcrit). usw
 
ja aber auch die boni der t0.5 sets sind besser als die boni der t1 fuer offkrieger zum beispiel... und der pala 8 set bonus ist z.b. auch muell...
 
Als Offkrieger sind die Tier-Sets auch nicht. Dennoch ziehe ich MC Randomdropps dem T0.5 vor. Wofuer soll ich denn ca. 300g ausgeben, wenn ich bald besseres erhalte. Das rare PvP-Set in Verbindung mit den Armschienen und dem Guertel aus ZG sind ja schon besser.
 
Grüße,

ich bin jetzt eine Woche auf 60ig gehe nur noch Strat und UBRS wegen den letzten 3set teilen bin Magier. Ja die beiden Isntanzen bocken voll nicht merh will nur mein Set haben, questen bockt mich auch nicht an es ist einfach langweilig geworden!
Habe ZG und MC Stammgruppe das einzigste was mich interessiert, eigentlich. Ich mache ab und zu PvP aber das bringt auch nicht wirklich was weil mit BC alels zurück gesetzt wird!
Zu Twinken oder nen neuen Char anfangen habe ich keine lust was soll ich machen?
Meine Berufe wollte ich erstmal auf 300 machen und den kleinen aus der Gilde helfe ich auch gerne aber nicht immer braucht jemand hilfe.
Azeroth ist einfach Langweilig geworden auf meinem Server außer wenn man Gildenintern unterwegs ist!Was amcht irh den so immer?
Wenn Du eine ZG- und MC-Stammgruppe hast und nebenbei Dein T0-Set (was uebrigens wirklich voelliger Bullshit ist) zusammen sammelst, dann laeuft da grundsaetzlich etwas falsch bei Dir.
wink.gif


Das T0,5-Set ist uebrigens fuer Leute gedacht, die viel oder fast nur alleine spielen. Und warum man ein MMORPG alleine spielt, ist mir ein Raetsel.
biggrin.gif
Aber jeder wie er mag
 
naja es ist auch fuer leute gedacht die nicht in 40er raids rein wollen... oder z.b. nicht in eine grosse gilde wollen sondern nur mit ihren freunden in einer 3 mann gilde sein wollen oder so...
 
Was soll ich als Magier mit t0,5 das gold wa sich dafür ausgebe knann ich lieber für epic mount stecken!
Ich habe 6t0 teile rest andere blaue teile... eigentlich nice...
Ich ahbe meine beschäftigung gefunden!^^
 
Grüße,

ich bin jetzt eine Woche auf 60ig gehe nur noch Strat und UBRS wegen den letzten 3set teilen bin Magier. Ja die beiden Isntanzen bocken voll nicht merh will nur mein Set haben, questen bockt mich auch nicht an es ist einfach langweilig geworden!
Habe ZG und MC Stammgruppe das einzigste was mich interessiert, eigentlich. Ich mache ab und zu PvP aber das bringt auch nicht wirklich was weil mit BC alels zurück gesetzt wird!
Zu Twinken oder nen neuen Char anfangen habe ich keine lust was soll ich machen?
Meine Berufe wollte ich erstmal auf 300 machen und den kleinen aus der Gilde helfe ich auch gerne aber nicht immer braucht jemand hilfe.
Azeroth ist einfach Langweilig geworden auf meinem Server außer wenn man Gildenintern unterwegs ist!Was amcht irh den so immer?

Ja, und wenn es einem mal so RICHTIG langweilig ist und man so absolut überhaupt nichts mit sich anzufangen weiß, kann man sich immer noch ein Deutschbuch schnappen und darin ein wenig schmöckern...

Tschuldige, aber das konnte ich mir bei dem Post echt nicht verkneifen! ^^
(Ich kann ganz gut auf Augenkrebs verzichten...!)

mein deutsch is auch nicht bestes wo gibt geb mir aber meisstens ne richtige mühe cuall bye und tschüss
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, ich fasse mal zusammen:
das "bockt" nicht, dies ist langweilig und dazu hast du auch keine lust?
gibt ne ganz einfache lösung. wenn dich an dem spiel so gar nichts reizt, hör einfach auf damit...
warum willst du zeit mit etwas verschwenden, was dir keinen spaß bringt?
 
Was tun ab Stufe 60? Einfach mal hierherklicken: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/h...veloptions.html

Ehrlich gesagt habe ich mich riesig gefreut als mein erster Char 60 geworden ist. Ich hatte das Leveln schon etwas satt und ich habe es genossen mal weitere sinnfreie Tätigkeiten nachzugehen ohne Erfahrungsbalken *grinst* Auch wenn es verrückt klingt... aber ich habe mir zuerst bei den Satyrn in Aszhara Teufelsstoff in Massen gefarmt, nebenbei meine Waffenskills auf 300 gepusht, mit dem gefallenen Runenstoff in Darnassus Ruf gesteigert und so nebenbei viele viele Dinge ausprobiert die ein Hexenmeister eben so kann.

Ich habe viele Gildenkollegen die auf 60 Leveln und dann absolut den Spass am Spiel verlieren. Es wird einfach teilweise absolut stupide. Ich bin selbst ein Mensch der kein Problem hat auch das 40igste Mal nach Stratholme bzw. Scholomance zu gehen.. manchen hängts schon nach zweimal raus und sie fragen sich wo die Vielfalt ist..

Naja. muss jeder selbst wissen was er will. Twinken, PVP, PVE, Farmen oder eben einfach mal eine WoW Pause. mit Burning Cursade kommt wieder vieles zum Entdecken, Jawohl!
 
Zurück