65k XP Quest

D

Dragaron

Guest
Hallo,

ich habe jetzt im Bekanntenkreis gehört, dass es ein Quest von einem Schamanen geben soll, das 65000 Erfahrungspunkte bringt, ist da was dran?

mfg

Jap.... die gibts.... habe damit 2 lvl gepackt XD

Ist en gobo im KL..... 3 Quests.

-Ein Buch des Groll suchen (in Talabec bei der einen kneipe im Orvr.... hinten an der treppe)
-15 Spieler killen im O-RVR oder den neuen Toren von Ekrund
-Orkbanna hissen un ne minute verteitigen

Bin mir nur net sicher ob es net noch mehr gibt... bis jetzt hatte ich nur die 3 zur verfügung^^

jo gibt nur 3 davon aber trotzdem net schlehct hat mer fix den slayer von 20-22 glvlt^^ ich hab erst gedacht das des nen schlechter scherz wäre wo da dran stand das die 62k(?) ep gibt

Ist es einer, der abwechselt in den KL ist, oder hat jedes KL einen Questgeber? Und ist der auch in jedem Tier?

KL? leute ich versteh nur bahnhof! was ist denn KL?
smile.gif
will auch soviel ep für ne quest haben. gibts das auch auf destro seite? wo denn nun?
biggrin.gif

Diese Quest gibt es Tatsächlich. In Averland steht nahe dem Flugmeister ein Gobo der die drei Quests vergibt.
Ja richtig , drei mal 65K xp was mir richtig Spass bereitet hat.Beim ersten musste ich ne Flagge in nen Dreckhügel stellen. Der Hügel oder Haufen ist beim Turm Sfz in Saphery. Das ding 1 min bewachen, fertig.
Der zweite glaub 5 Gegener in Avalorn und Saphery töten.
Der dritte die Knochenhügel zertstören in Avalorn.
Alles Easy Quest und gehen innerhalb von 10 min zusammen.
Uber 180 K xp das macht locker einen LVL.
THX an die Entwickler.
;-)

Genau , das Buch in Talabec hinter der Taverne war dabei, das hatte ich vergessen.

ähm gibts die für die Ordnung auch? o.O

ja ich hab sei im warcamp von düsterlande abgeholt von ne Grollpriester oder isowas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
müssten eigentlich 4 sein

- die mit dem buch
- 15 spieler töten
- die flagge aufstellen und verteidigen
- das mit den knochen

also 4x 63k xp´s ... sehr nett

blöde Frage, wie kann ich an diesem Tore von ekrund teilnehmen? bin lvl 30, wo muss ich hin?

müssten eigentlich 4 sein

- die mit dem buch
- 15 spieler töten
- die flagge aufstellen und verteidigen
- das mit den knochen

also 4x 63k xp´s ... sehr nett

Ups... habe doch die eine unterschlagen^^

Kann passieren XD

Aber war echt ne geniale idee XD Diese questreihe.... mich würde jetzt nur interessieren welche Schritte die Ordies ham

blöde antwort... wie wäre es erst mal zur markierung auf der karte?
unsure.gif

Die Antwort ist wirklich so blöde, blöder geht es schon garnicht mehr. Nehme mal an Du hast die Quest nicht gemacht? Sonst wüsstest Du nämlich, dass im Questtext Unsinn steht und es auch keinerlei markierungen gibt wo man hinfliegen müsste.

wenn es mal eine gäbe, man soll ja im SC Tore von ekrund das machen, ja aber wie mhh

Das Buch des Grolls findest Du nicht, wie im Questext beschrieben, in Ekrund (nicht Tore von Ekrund, davon steht da nicht mal was, zumindest stand da bei mir - Quest im Düsterlanden WC angenommen - nichts
wink.gif
) sondern am Nordpass und dort um genau zu sein bei Orgrunds Taverne auf der Treppe der hinteren (!) Tür. Falls es um den zweiten Step geht: Auch dafür mußt Du nicht in die Tore von Ekrund, sondern kannst Alternativ die Gegner im Open RvR töten.

Ist wieder typisch GoA und ihre Super Übersetzungen, der Questtext führt derart in die Irre, das man das Buch des Grolls eigentlich nur durch Zufall findet oder wenn man die Quest nun zufällig direkt am Nordpass annimmt und nicht wie ich in den Düsterlanden (oder wenn man warhammer alliance foren liest). Während in der englischen Version noch sinngemäß steht "sucht in den Toren von Ekrund oder bei Ogrunds Taverne" steht in der deutschen Version "Im Namen des Hochkönigs Thorgrimm Grollbart beauftrage ich dich nun, nach Ekrund zu geh'n und Grolmunns Buch des Grolls zu finden"
wacko.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich mir ingame hab sagen lassen heißt der NPC "Listiger Schamane" - im Ostland im KL ist auch einer - doch mit Level 13 hat er noch keine Quest.

Weiß wer welches Level man braucht?

Zurück