65k XP Quest

hab grad die 2. quest gemacht (bin lvl 20/15 feindliche spieler killen) bin dazu ins szenario tore von ekrund gereist und hab da die quest erfüllt, im szenario konnte man auch direkt die quest bei so einem grollhüter-runenpriester abgeben, das geld, die 27s, hab ich bekommen nur die 63k ep wurden mir nicht gutgeschrieben :/ hab gleich mal nen ticket geschrieben und hoff die können da was machen :/

antwort von goa:

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Fehlerbericht. Das gemeldete Problem ist uns bereits bekannt, Entwickler und Qualitätsicherung untersuchen diesen Fehler bereits. Besuchen Sie regelmäßig unsere Webseite unter: http://www.war-europe.com um über Änderungen im Spiel informiert zu bleiben.

Sollten Sie noch Fragen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut über das Ticketsystem zu kontaktieren. Beachten Sie bitte, dass Sie auf diese Email nicht antworten können.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online

Ich denke das ist ne Standart Antwort.. die sind nicht in der Lage solche Fehler zu beheben.. zumindest scheint es so und daher verweisen Sie auf News und darauf das bereits dran "gearbeitet" wird.. was ich eher bezweifle
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, noch einmal eine kurz Info.

Mit Level 19 konnte ich beim Listigen Schamanen die Quest Stump´nz unta Dampf annehmen.

Da muss man das Buch aus dem Tier 3 holen. Und es gibt 64 Silber 98 Kupfer und 63000 EP.

Kann ich da schon hinlaufen? Denn fliegen geht mit Level 19 ja noch nicht!?

Klar kannst du da schon hinlaufen, ist halt nur auf eingene Lebensgefahr wenn das Buch irgendwo liegt wo es gefährlich sein könnte für einen 19er.

Klar kannst du da schon hinlaufen, ist halt nur auf eingene Lebensgefahr wenn das Buch irgendwo liegt wo es gefährlich sein könnte für einen 19er.

Liegt im oRvR Gebiet ... zumindest bei der Order. Könnte also "leicht" gefährlich sein =P

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Fehlerbericht. Das gemeldete Problem ist uns bereits bekannt, Entwickler und Qualitätsicherung untersuchen diesen Fehler bereits. Besuchen Sie regelmäßig unsere Webseite unter: http://www.war-europe.com um über Änderungen im Spiel informiert zu bleiben.

Sollten Sie noch Fragen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut über das Ticketsystem zu kontaktieren. Beachten Sie bitte, dass Sie auf diese Email nicht antworten können.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online

hatte genau das selbe prob. gekommen is t genau die selbe antwort. doof.

hatte mir die questreihe extra für das + 20% ep wochende aufgehoben (wobei ich nich t weiss ob die auch auf die q´s uztreffen).

Die 20% gab es btw nur auf Kill- nicht aber auf Quest-XP...
sad.gif

joa hab mir das ja dunkel gedacht- aber das ist nicht so schlimm, hab viel rvr´t und viel "rum-ge-public-questet".

Also wo kann man jetzt diese quests holen im chaos KL oder überall? und der Gobo heist "Listiger Schamane" ?

Ja, ich den KL von Ostland und Barak Varr habe ich den Listigen Schamanen schon gesehen.

So hier mal n kleiner Guid für die Destro seite zu der Quest. Ich gebe kein gewähr auf die angaben, da es bei jedem unterschiedlich sein kann, alles was folgt beruht auf meiner erfahrung.

1. Quest annehemen ab lvl 19/20, bei einem Listigen Schamanen in jedem Kriegslager T2-T3(KL/WC) meistens nahe der Kriegsmeister oder Flugmeister.
2. Die erste quest war bei mir ein Buch holen. Dies ist am Nordpass im RVR bereich, oder aber in dem Szenario "Tore von Erekund"
3. Quest abgeben bei einem Listigen Schamanen
4. Folgequest sind 15 Feindliche Spieler töten in einem RvR gebiet oder ind dem Szenario "Tore von Erekund"
5. Wieder Quest abgeben bei einem Listigen Schamanen und die dritte Folgequest abholen. Diesmal soll man eine Flagge platzieren.
6. Ich habe die flage im Szenario "Tore von Erekund platziert, es wird auf der Karte mit einem großen roten Symbol dargestellt.
7. Quest abgeben und die letzte Quest annehmen. Diesmal soll man Knochen von Zwergen sammeln.
8. Ich habe sie im RvR gebiet gesammelt, welches gebiet weiß ich nichtmehr glaube t3 der orks/zwerge, steht aber im questtext drin.

so jede quest gibt ein bisschen gold und zwischen 62.000 und 65.000 exp

hoffe ich konnte euch helfen

So, hab das erste Quest schon mit 19 gemacht und kann sagen, dass 2. gibt es tatsächlich erst ab Level 20.

1. Ab Level 19 beim Listigen Schamanen (z.B. im Kriegslager im Ostland) die Quest Stump´nz unta Dampf annehmen.
Hier muss man das Buch aus dem Tier 3 holen. Liegt bei einem Gasthaus im orvr auf der Hintertreppe.

2. Ab Level 20 beim Listigen Schamanen (z.B. im Kriegslager im Ostland) die Quest Stump´nz unta Dampf annehmen.
Hier muss man 15 Spieler töten.

Und es gibt je 64 Silber 98 Kupfer und 63000 EP

Das wird aber kein fehler sein. Die Quest werden ja sogar als besondere Belohnung angegeben. Also von daher gehe ich schon davon aus das das so passt mit den Ep´s die es da gibt.

So hier mal n kleiner Guid für die Destro seite zu der Quest. Ich gebe kein gewähr auf die angaben, da es bei jedem unterschiedlich sein kann, alles was folgt beruht auf meiner erfahrung.

[...]
5. Wieder Quest abgeben bei einem Listigen Schamanen und die dritte Folgequest abholen. Diesmal soll man eine Flagge platzieren.
[...]
Kleine Ergänzug: Die Flagge kann man natürlich auch in den RvR-Bereichen platzieren. Wird dann wie gewohnt per Questmarkierung angezeigt, wo das genau geht.
smile.gif

So, weiter geht es.

1. Ab Level 19 beim Listigen Schamanen (z.B. im Kriegslager im Ostland) die Quest Stump´nz unta Dampf annehmen.
Hier muss man das Buch aus dem Tier 3 holen. Liegt bei einem Gasthaus im orvr auf der Hintertreppe.

2. Ab Level 20 beim Listigen Schamanen (z.B. im Kriegslager im Ostland) die Folgequest Stump´nz unta Dampf annehmen.
Hier muss man 15 Spieler töten.

3. Ab Level 21 beim Listigen Schamanen (z.B. im Kriegslager im Ostland) die Folgequest Stump´nz unta Dampf annehmen.
Hier muss man das Banner im T3 platzieren.

4. Ab Level 21 beim Listigen Schamanen (z.B. im Kriegslager im Ostland) die Folgequest Stump´nz unta Dampf annehmen.
Hier muss man 5 Knochen zerstören.

Und es gibt je 64 Silber 98 Kupfer und 63000 EP
[/quote]

Zurück