La Saint
Dungeon-Boss
- Registriert
- 12.11.2007
- Beiträge
- 677
- Reaktionspunkte
- 20
- Kommentare
- 196
- Buffs erhalten
- 10
Auf Kromede herrscht Krieg.
Nicht etwa zwischen Elyos und Asmodier. Das wäre ja nichts Neues. Nein, zwischen den Ex-Kromede-Elyos und den Ex-Votan-Elyos. Der /3-Chat ist quasi ein Schlachtfeld.
Die einen sagen, sie wollen keine Osterweiterung und die Mauer soll wieder her. Die anderen sagen, richtig so. Wer würde freiwillig in ein Terroristengebiet ziehen. Die einen rufen zum Boykott bei der Festungsverteidigungen auf, die anderen sagen, es gebe keine Festung, die sie nicht allein erobern und halten könnten.
Ich habe keine Ahnung, wie es zu dieser Separatistenbewegung gekommen ist. Irgendwie hat sich das Ganze wohl am Verhalten einer bestimmten Legion entzündet. Da ich keine Ahnung habe, wie weit hier "name calling" erlaubt ist, werde ich den Namen nicht nennen. Aber vielleicht meldet sich ja hier irgendein Betroffener und schildert mal die Situation aus seiner Sicht.
Da wir gerade über die Folgen der Serverzusammenlegung reden, hier noch ein paar andere Punkte, die mich stören
cu
Lasaint
Nicht etwa zwischen Elyos und Asmodier. Das wäre ja nichts Neues. Nein, zwischen den Ex-Kromede-Elyos und den Ex-Votan-Elyos. Der /3-Chat ist quasi ein Schlachtfeld.
Die einen sagen, sie wollen keine Osterweiterung und die Mauer soll wieder her. Die anderen sagen, richtig so. Wer würde freiwillig in ein Terroristengebiet ziehen. Die einen rufen zum Boykott bei der Festungsverteidigungen auf, die anderen sagen, es gebe keine Festung, die sie nicht allein erobern und halten könnten.
Ich habe keine Ahnung, wie es zu dieser Separatistenbewegung gekommen ist. Irgendwie hat sich das Ganze wohl am Verhalten einer bestimmten Legion entzündet. Da ich keine Ahnung habe, wie weit hier "name calling" erlaubt ist, werde ich den Namen nicht nennen. Aber vielleicht meldet sich ja hier irgendein Betroffener und schildert mal die Situation aus seiner Sicht.
Da wir gerade über die Folgen der Serverzusammenlegung reden, hier noch ein paar andere Punkte, die mich stören
- Es lagged jetzt wie Teufel, insbesonders in den größeren Städten
- Bei Festungsraids habe ich Standbilder. Früher konnte ich mich noch durchruckeln
- Man ist auch in der tiefsten Wildnis nicht mehr allein. Questmobs und Rohstoffe werden ständig weggefarmt
- An Äther komme ich nicht mehr ran. Die Sturmzone ist leergefegt. Tagsüber farmen dort Elyos-Goldseller, nachts die Asmodier
- Der Goldseller-Spam hat wieder zugenommen
- Das Ganken in Heiron/Beluslan hat sich vervielfacht. Man kann kaum mehr in Ruhe durch die Region laufen
cu
Lasaint