7 Days Later

transfers sind wieder aktiv
sad.gif
werden wohl noch weniger elyos da sein, um den asmo zerg aufzuhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MNSG hieß der Haufen. Das Problem wurde durch den "Tod" von Warhammer Online gelöst. Die Geier sind weitergezogen und haben meines wissens eine Zeit lang auf Thor gespielt. Was aus denen geworden ist kann ich dir auch nicht sagen.
Die spielen doch noch auf Drakenwald? Ob es die komplette Gilde war, keine Ahnung aber diese war damals auch bei uns mit auf Erengrad, wo ich selber bei der Sternengarde war
smile.gif
!

MNSG und ihr Anführer Monk haben auf Helmgardt damals die ganze Balance zerstört,
sind aber mMn mit Awaken nciht zu vergleichen, Awaken machts mit Klasse, MNSG machte es mit Masse.
(Klasse bezogen auf das EQ und Können der Spieler nicht auf ihr Verhalten!)

MNSG und ihr Anführer Monk haben auf Helmgardt damals die ganze Balance zerstört,
sind aber mMn mit Awaken nciht zu vergleichen, Awaken machts mit Klasse, MNSG machte es mit Masse.
(Klasse bezogen auf das EQ und Können der Spieler nicht auf ihr Verhalten!)

Ganz klar, wobei ich mich da frage, wie es MNSG damals geschaft hat solch einen Haufen von Mitläufern zu finden. Was den Transfer angeht, ja mich beschleicht auch der Vermutung, dass es zu Beginn einige Wenige benutzen werden und gegen Ende dann doch ein recht große Haufen abspringt. Nungut lebwohl Balance auf Kromede. Schön war es mit dir, doch nun ist es vorbei.

Ganz klar, wobei ich mich da frage, wie es MNSG damals geschaft hat solch einen Haufen von Mitläufern zu finden.

Was erwartetst du wenn ein Spiel auf Masse ausgerichtet ist, sie haben uns damals das Verteidigen sehr einfach gemacht, sobald es hieß MNSG kommt auf eine Burg zu, gab es 2 Fraktionen, A ging dann irgendwo anderes eine Burg erobern, und B hat versucht die Burg zu verteidigen, meistens waren beide erfolglos. Es verteidigt sich mit 20 Leuten halt nicht gut gegen gefühlte 100.

Servertransfers sind eigentlich immer ein großer umsturz, habe ich bei Warhammer auch miterlebt, was wir nach der Schließung von Helmgart auf Carroburg mit gefühlten 80% Destros angestellt haben.
Ich weiß leider nicht wie es bei Aion ist (bis ich in Ausbildung bin haben MMos erstmal Pause, danach versuch ich Aion sicher mal) aber meistens läuft es darauf hinaus das man in erster Linie Erfolg anstelle von Spass sucht, also eine Burg schon mal erobern lässt weil es viel weniger aufwand für die Belohnung ist als sie mühsam zu verteidigen, und sobald auf dem Server das Ungleichgewicht so groß ist das man immer am verlieren ist und man weg kann...... dann geht man auch meistens und versuch sein Glück woanders, ob nun alleine oder im Verband.

Und sobald der Server sich erstmal leert kann man man nur noch darauf hoffen das der Entwickler sich was einfallen lässt.

Naja dazu solltest du wissen Vermillion, dass Burgen in Aion eine wesentlich zentralere Rolle einnehmen, als
das noch in WAR der Fall war. Im Keller jeder Burg gibt es PvE Instanzen, die PvP Punkte bringen (Für die ganze Fraktion zugänglich)
und die sehr wichtig sind um sich auszustatten, noch dazu bekommt die Legion, die die Burg eingenommen hat ja etwas für das deffen, (Medallien, braucht man um
sich mit seinen Punkten etwas zu kaufen) nur eine Legion alleine schaft das nicht gegen die ganze gegnerische Fraktion, da braucht man seine eigene Fraktion
im Rücken, nur blöd wenn man zu arrogant ist um das zu erkennen!

Achja und schön dich im Forum wiederzusehen
wink.gif

Edit:
Awaken Ts-Gespräch: http://www.youtube.com/watch?v=Z7-pXISm4m0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denkst du auf Balder ist es anders, ja die Seite der Streitgespräche ist anders, es sind die Asmodier andauernd kommt ein Mimimi-Beitrag über " Die anderen sind viel schlechter als wir", "ihr habt null drauf".
Mir wurde von einem Ex-Lepharspieler gesagt, dass dieses Verhalten dort "noch akzeptabel" war. Naja ich seh das Spiel bald ohne Elyos und ohne Asmodier --> LEER keiner wird mehr spielen ich hoffe es jedoch nicht,
denn das Spiel ist wirklich sehr gut. Ok einige kleine Sachen wie z.B. Expertenquest diem ich äußerst nervt, aber sonst nunja es ist o.k. .

Zurück