Denkst du auf Balder ist es anders, ja die Seite der Streitgespräche ist anders, es sind die Asmodier andauernd kommt ein Mimimi-Beitrag über " Die anderen sind viel schlechter als wir", "ihr habt null drauf".
Mir wurde von einem Ex-Lepharspieler gesagt, dass dieses Verhalten dort "noch akzeptabel" war. Naja ich seh das Spiel bald ohne Elyos und ohne Asmodier --> LEER keiner wird mehr spielen ich hoffe es jedoch nicht,
denn das Spiel ist wirklich sehr gut. Ok einige kleine Sachen wie z.B. Expertenquest diem ich äußerst nervt, aber sonst nunja es ist o.k. .