Teèfeè
NPC
- Registriert
- 26.04.2008
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
wo sind sie, die alten Säcke auf Terodar, die ich suche.....!!! die den jungen noch was zeigen wollen....
Die Gilde die ich suche, sollte mindestens einer Altersklasse Ü30 entsprechen, obwohl es auch Leute gibt, die mit 16 schon erwachsen sein können, was das Spielen anbetrifft. ( Soziales Verhalten usw. )
Die Gilde sollte keinen da zu zwingen, wann man on sein muss, sondern eher fragen, wann man den Zeit hat und sich dann treffen.
Die Gilde sollte auch Verständniss für Schwächere leute mitbringen, den alle haben mal klein angefangen....!
Natürlich sollte die Gilde auf jeden Fall nach vorne schauen um weiter zu kommen aber auf keinen Fall die eigenen Leute dabei vergessen....!!!
hhmmm gibt es so eine Gilde Überhaupt.....?
Wenn ja, würde ich sie gerne mal kennen lernen.......[attachment=4079:111815.png]