70 Hunter sucht Gilde

Teèfeè

NPC
Registriert
26.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
victory.gif
Leute

wo sind sie, die alten Säcke auf Terodar, die ich suche.....!!! die den jungen noch was zeigen wollen....
dance.gif


Die Gilde die ich suche, sollte mindestens einer Altersklasse Ü30 entsprechen, obwohl es auch Leute gibt, die mit 16 schon erwachsen sein können, was das Spielen anbetrifft. ( Soziales Verhalten usw. )

Die Gilde sollte keinen da zu zwingen, wann man on sein muss, sondern eher fragen, wann man den Zeit hat und sich dann treffen.
clap.gif

Die Gilde sollte auch Verständniss für Schwächere leute mitbringen, den alle haben mal klein angefangen....!

Natürlich sollte die Gilde auf jeden Fall nach vorne schauen um weiter zu kommen aber auf keinen Fall die eigenen Leute dabei vergessen....!!!
stop.gif


hhmmm gibt es so eine Gilde Überhaupt.....?
cry.gif

Wenn ja, würde ich sie gerne mal kennen lernen.......[attachment=4079:111815.png]
 
victory.gif
Leute

wo sind sie, die alten Säcke auf Terodar, die ich suche.....!!! die den jungen noch was zeigen wollen....
dance.gif


Die Gilde die ich suche, sollte mindestens einer Altersklasse Ü30 entsprechen, obwohl es auch Leute gibt, die mit 16 schon erwachsen sein können, was das Spielen anbetrifft. ( Soziales Verhalten usw. )

Die Gilde sollte keinen da zu zwingen, wann man on sein muss, sondern eher fragen, wann man den Zeit hat und sich dann treffen.
clap.gif

Die Gilde sollte auch Verständniss für Schwächere leute mitbringen, den alle haben mal klein angefangen....!

Natürlich sollte die Gilde auf jeden Fall nach vorne schauen um weiter zu kommen aber auf keinen Fall die eigenen Leute dabei vergessen....!!!
stop.gif


hhmmm gibt es so eine Gilde Überhaupt.....?
cry.gif

Wenn ja, würde ich sie gerne mal kennen lernen.......[attachment=4079:111815.png]

tja leider falscher Realm, trotzdem viel Glück bei der Suche
smile.gif


Ach ja hier is ne Übersicht über Erwachsenengilden zu finden: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...82428&sid=3

Grüße
Del
 
Jo, leider falscher Realm.
Auf Durotan gibts die Engel des Lichts. Da würdest du rein passen.
 
Zurück