Momentan ist es so das ich einfach noch zu schwach bin. Meistens sterbe ich und er kämpft alleine gegen unsere zwei Gegner..manchmal macht er unsere Gegner sogar selbst down xD.
An dem was Hamburgperle sagt, ist schon was dran. Vielleicht ein bisschen sehr "heroisch" beschrieben (es klingt so als säße hinter jedem 70er Arenaspieler ein durchtrainierter Elitesoldat), aber grundsätzlich hat er recht.
Es scheint, als hättest Du noch nicht wirklich viel Erfahrung im PvP allgemein. Mein Tipp daher: Schlachtfelder, Schlachtfelder, Schlachtfelder. Diese unterscheiden sich zwar signifikant von der Arena, aber dort hast Du eine weitaus bessere Gelegenheit um Erfahrungen zu sammeln und vor allem, alle wichtigen Eigenheiten Deines Chars zu üben. Und da dort noch 9 - 39 andere rumwurschteln, fällst Du nicht gleich so ins Gewicht. In der Arena, speziell in der 2er, gerätst Du natürlich sofort ins Visier der Gegner... klar, ist ja kein anderer da als Du und Dein Partner. Im BG allerdings ist meist soviel los, dass Du auch einfach mal Zeit hast, Dich ein wenig abseits zu stellen und den anderen zuzusehen. Ist ein anderer Druidenheiler in Deiner oder der gegnerischen Gruppe und wird vielleicht sogar angegriffen? Hervorragend (ja ich weiß wie das klingt^^), dann schau ihm genau zu wie er mit der Situation umgeht. Sieh Dir seine Buffs und Debuffs an. Seine Reaktion. Steht er einfach da, lässt sich beim casten unterbrechen und stirbt binnen Sekunden oder versucht er, dem Angriff mit seinen Mitteln entgegenzuwirken? Du bist zwar in dem Moment für Deine Gruppe und den Sieg nicht von Nutzen, aber für spätere Auseinandersetzungen kannst Du eine Menge lernen. Oder stürz Dich einfach mal ins Getümmel und wenn Du Feindziel bist, schau auch mal auf die Debuffs, welche Du von den Gegnern bekommst. Ja, auch das kann helfen zu lernen und zu verstehen wenn Du weißt, was Deine Gesundheit eigentlich gerade so ankratzt.
Was noch wichtig ist: Auch wenn Du die anderen Klassen selbst nicht spielst... lies ihre Guides! Schau Dir Videos an! Das Internet ist so reich an allem davon! Kenne Deinen Feind. Du wirst ständig von Schurken in verschiedenen Betäubungen gehalten und weißt nicht was Du bei welchem tun kannst/ musst? Schau Dir Schurkenguides an. Du grübelst darüber nach, was ein "Fakecast" ist? Du rätselst wie man als Druide den Arenakampf eröffnet (im Übrigen: IMMER als Katze in Verstohlenheit, egal ob Heiler, Feral oder Eule; die Gegner sehen zwar am fehlenden Rudelführer bei Deinem Mate dass Du kein Feral bist aber das ist einfach ein wertvoller Positionierungsvorteil wenn Dich selbst die Gegner nicht sehen)? Google einfach. Schau in Foren nach. Auch das sind Dinge, die zu einem halbwegs guten Spieler gehören und wer in der Arena erfolgreich sein will, sollte auch die Theorie neben der Praxis nicht ganz außer Acht lassen. Was meinst Du wie oft ich auf dem Klo hocke mit einer WoW-Zeitschrift in der Hand und mir Guides von Klassen anschaue, die ich nie im Leben spielen würde? Einfach um zu wissen was die eigentlich so können wenn sie mir das nächste Mal als Gegner über den Weg laufen. Denk da mal drüber nach. Du wirst dadurch nicht gleich der Überkämpfer, aber Wissen ist Macht und Nichtwissen macht hier sehr wohl etwas.
Hamburgperle hat es ja schon gesagt: Wenn der Schami wirklich so gut ist wie von Dir beschrieben, wird er sich Deine ständigen Tode sicher nicht mehr lang mit ansehen, davon ist zumindest auszugehen. Es gibt viele gute PvPler da draußen und wenn wirklich die Bestrebung vorhanden ist, auf ein höheres Arenarating zu kommen, solltest Du Dich unbedingt ins Zeug legen, sonst könnte es sein dass Du bald ohne Arenapartner dastehst. Nur eine Mutmaßung anhand Deiner Beschreibung, aber es wäre nicht das erste Mal dass so etwas passiert. Also: Bgs anmelden und üben üben üben und DANN erst in die Arena.