70 und dämo?!?!?

Thebishop

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich habe nen 70er Hexer und dieser war bis Level 70 Dämo geskillt und ist nun Gebrechen.

Die Gebrechenshexerei gefällt mir schon sehr aber ich würde gerne doch 41 Punkte in Dämo haben da da einfach so geile sachen dabei sind (+Zauberschaden etc.).
Jetzt meine Frage, kann ich z.B. meinen hexer 7-41-11 skillen und dann trotzdem erfolgreich mit meiner Gilde Gruul gehen??? Oder ist mit Level 70 eine Dämo Skillung völlig was für noobs?? Oder wie siehts im PVP aus bzw. Arena - da ist doch Dämo auch ned schlecht?? ---ich bin verwirrt^^ bitte um Hilfe!!"

sers
 
habe schon alle Skills durch mir Persönlich ist für PVP Die Dämo Skillung 6/43/11 am liebsten aber wenn du raid und pvp machen willst dann solltest eher Zerstörung gehen. Viel DMG 5 K Shadowbolt sind keine Seltenheit. Mit der Wache gehst halt auch übelst ab in Arena Belegebe meistens im BG den Ersten und zweiten platz. wenn du wirklich innis gehen möchtest, dann nimm Gebrechhen da geht kein weg drann vorbei zumal die Wache in Raids e nicht gern gesehen ist. Für mich ists egal bin in einer PvP gilde und gehen auch mal Kara was aber nicht unser merkmal ist und Deshalb darf ich da auch mal mit Dämo Skillung auftauche (aber ohne wache versteht sich)
 
und ich sage Full-Gebrechen für Raids, da kannst du deine Gruppe auch besser unterstützen

z.B. Fluch der Elemente für Mages, die freuen sich dann nen Ast ab und du bist trotzdem 3ter in Dmg-meter
 
Zuletzt bearbeitet:
skill einfach 42/8/11 und du bist übergall ganz oben dabei!
 
Hmm also ich bin mit meiner Skillung inkl. Teufelswache auch sehr zufrieden, im Raid darf ich die bei Trash auch setzten bei Bossen freut sich unser Tank über den geskillten Wichtel und ich mich über die Aggroreduktion. In Bezug auf den Damage kann ich sagen, das ich mich immer mit einem unserer Mages um Platz 1/2 streiten darf. Wenn dir die Wache gefällt behalte sie, jede Skillung ist so gut wie der Spieler der damit gerne spielt. Denn was nützt es wenn man zb in der Theorie mit Gebrechen mehr Schaden machen könnte, aber diese Skillung (wie ich) nicht leiden kann.
 
Es kommt nicht nur auf die Spielweise an sondern auch wie man ausgestattet ist. Ich zB. nutze den Feuerzauberset also ist es logisch das ich den auch einsetzen will und bin daher ähnlich wie Tiddus geskillt. Setzt man allerdings auf den Schattenset dann ist natürlich eher gebrechen zu emfehlen. Ich würde es einfach mal durchtesten, so teuer ist das umskillen ja nun auch nicht
 
Ich verstehe nicht wie Hexer behaupten können das sie ohne das 21er Talent aus dem ZErstörungsbaum, ganz oben im Dam sind^^.
Leute was ist los ist euer Raid soo mies oder was?
Die Hexe meiner FRau hat 21 Punkte im Zerstörungsbaum und den Rest dann in Gebrechen und das geht richtig übel ab, damit sind extrem hohe Shadowbolts drin und auch die verbesserten Flüche erhöhen den gesammtdam der Caster.

Sehr nette Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510200010000000
 
Ich verstehe nicht wie Hexer behaupten können das sie ohne das 21er Talent aus dem ZErstörungsbaum, ganz oben im Dam sind^^.
Leute was ist los ist euer Raid soo mies oder was?
Die Hexe meiner FRau hat 21 Punkte im Zerstörungsbaum und den Rest dann in Gebrechen und das geht richtig übel ab, damit sind extrem hohe Shadowbolts drin und auch die verbesserten Flüche erhöhen den gesammtdam der Caster.

Sehr nette Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510200010000000

Warum sollte man ohne das 21er Talent nicht mithalten können?? Bei mir wird das halt durch andere Vorteile ausgeglichen, das ist ein sehr schickes Talent was ich jedem bei einer 40/0/21 skillung auch empfehlen kann, genauso wie 0/40/21 lustig ist oder 0/21/40.

Jeder so wie er am liebsten spielt, denn nur dann holt er den meisten Schaden aus sich raus. Mir fehlt der Crit schaden, aber dafür mache ich konstant immer hohen, aber halt gleich bleibenden Schaden von ca. 2200 - 4800, irgendwo dazwischen halt. Und klar erhöhen die geskillten Fluch der Schatten / Elemente den Schaden der Gruppe, dafür freuen sich bei mir die Leute über die besseren GS und den verbesserten Wichtel.

Klar beeinflußt die Ausrüstung auch die Skillung, aber ich denke besonders auf das Schneiderset hat jeder seine Spezialisierung nach seiner Skillung ausgesucht und nicht umgekehrt.

Aber lange rede kurzer Sinn, skill so wie du magst und dann hast du an deiner Hexe auch Spaß und holst am ehesten Damage raus. Kleine Tipps von Althexern kann man sich aber immer holen
biggrin.gif
 

Nur mal so ne Frage: wieso skillst du 'Verbesserter Fluch der Pein' und 'Verhängnis'? Kannste mir das mal erklären?

@Topic: Im Prinzip ist es wirklich so: Skill wie's dir am besten geht. Nur: Wenn du in den 25er Inis wirklich ganz oben im Sch.wanz-O-Meter stehen willst, kommst du über eine 41/0/20, bzw. 0/21/40 nicht hinaus. Am besten testest du die Skillung mal bei Dr. Bumm im Nethersturm. Da kannste deine DPS mal über einen längeren Kampf hinweg verfolgen.
 
Zurück