7k€ Schurke

Aviscall

Rare-Mob
Kommentare
73
Buffs erhalten
40
News auf SK gaming

Ich finds einfach nur zu Lustig, für was Leute ihr Geld ausgeben.
An die Schurken Community - ihr wisst ja jetzt was zu tun ist!

LoL Roflkopter und noch mehr
Greetz
Avis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asbach *gähn*.

Ich werde meinen Schurken nie verkaufen. Dazu steckt viel zu viel Liebe und Erinnerung drin. Erst wenn ich über 10.000 Euro dafür abstauben könnte. Alles drunter: no chance.

Mal ganz ehrlich ...das ist doch absurd ^^ wenn er 7€ bezahl OKAY , wenn er 70 € bezahlt ->naja schon dicke übertrieben ...aber 7000 oO das is doch nurnoch süchtig und abhängig^^

omg 0o
aber wer solche preise bezahlt hat glaub ich keine geldsorgen...
oder er is total dämlich

[y]
tongue.gif

Vorallem ist der in gut vier Monaten gar nix mehr Wert, ausser vielleicht die Spielzeit. Aber Ausrüstung ist dann nur noch Crap.^^

es kommen doch eh immer Erweiterungen und neue Ausrüstungen.
Also ist das meiner Meinung nach zu dumm einen Char zu kaufen. Und
erst recht für 7000€. Feak!
hmmm.gif

Das wird der noch bereuen das er das gemacht hat

vorallem weil der acc mittlerweile schon gebannt is ^^ son looser vorallem gibts mit wotlk sowiso grüne q belohnungen die genausogut sin ^^

Woher wollt ihr das alle wissen?...Ich mein klar man könnte denken das es genaus so sein wird wie mit BC, dass Questbelohnugen viel besser sind als epische sachen von 60 usw, aber gibts dafür irgendwelche quellen?...Vllt sind die neuen Items gar nichts so viel toller wie die 70er epics...ich mien wie weit will bizzard das noch steigern? 130 Dps 1H- Waffen?...Ich finde bilzzard hat mit BC in allen Sachen übertrieben und kann mir nicht vorstellen das es nochmal ein so großer Sprung sein wird. Naja wir werden sehen

Woher wir das wissen?
Weil von Seiten Blizzards bestätigt ist, dass der Itemsprung zwischen BC und WotlK in etwa dem Sprung zwischen PreBC und BC entsprechen wird.
Trotzdem wird der Schurke die Schwerter auf 80 wohl auch noch ein weilchen tragen können, siehe Thunderfury. Allerdings will Blizzard "Legendary's not to be superiour", also nicht so "overpowered", dass man damit das ganze Spiel über duch die Gegend tigern wird.
Die restlichen Epix werden schnell ersetzt werden...Siehe T3 (wobei das ja auch gar nich ma so übel war, bevor die Kara dropps gebuft wurden).

das ist klar
Aber fragt sich nur wie lange...
Kommt ja inzwischen schon Gladi 3 bald.
kA wie weit Blizz noch gehen wird, aber allmählich übertreiben sie!

Rofl....7000€?
Watn kranker freak. Das ist ja schon fast peinlich aba, naja.

was sich andere leute drüber aufregen. wenn derjenige 7000 für nen wow char ausgibt, hat er die kohle evtl ausser portokasse. selbst wenn immer fit mit kleinkredit ist, isses mir vollkommen wayn was andere leute mit ihrem geld machen.
wink.gif

ein echter schurke ist das wert^^
top.gif

wie soll ich wissen welche alt und welche neu sind?

Zurück