+8 Bew auf Helm

Teinsmo

NPC
Kommentare
1
Als ich letztens im lvl 19 bg war hab ich so ein elite lvl 19 schurken gesehen der +8 bew aufm helm hatte. Als ich ihn fragte wie um alles in der Welt er 8 bew auf sein helm bekommen hat , meinte er nur kurz "lvl 40 quest" und ist dann abgehaun . Naja damit konnte ich nicht so viel anfangen ^^ . Zumindest wollte ich mal fragen wo es vielleicht ein quest gibt wo man irgentwas bekommt womit man 8 bew auf ein helm machen kann? Damit mein lvl 19 pvp schurke dann auch perfekt ausgestattet ist. Und nein ich war nicht besoffen oder stand unter Sachen die im Betäubungsmittelgesetz stehen , es war echt so
smile.gif

Edit: Und ich hab grade ein twink auf 41 deshalb frag ich .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. Also als Verzauberer geht das nicht

Aber die Buchbände die ab Lvl 50 sind geben ne Quest bei der man bei erfolgreicher Abschliessung ne Verzauberung bieten, nur weiss ich nicht ob sie auch auf den Helm gehen.. Und vorallem da die auch erst ab 50 sind

doch er meint den buchenchant, aber der enchant ist nicht "bop", d.h. man kann jemanden anhandeln der den enchant im inventar hat, und der kann, quasi als "verzauberer" das ding auf das nichthandels-fenster anwenden, wie ein normaler verzauberer auch.
Von daher ist es fast egal welches lvl der erhaltende char hat, da ja jeder x beliebige andere char das buch farmen gehen kann.

die bücher droppen BRD, es droppen auch welche DM aber da gibt es glaube nur Resis, aber bin mir da absolut unsicher

Zurück