Crafting in Endgame (lvl 50)

Danke für die Info, da ich keine Lichtschwertschwinger spiele geht sowas an mir völlig vorbei. Mal sehen, wenn das Legacysystem aktiv ist mit den Rassen und same sex möglich ist werde ich vielleicht mal eine anfangen^^
 
also ich hab mich jetzt ein bißl durch das menü bei kunstfertigkeit geclickt und da waren dann tatsächlich komplette schwerter versteckt. ab skill 400 kann ich dann quasi für char level 48 orangene lichtschwerter herstellen die auch schon voll bestückt sind. ich gehe aber mal davon aus, dass sie von den modifikationen = denen auf corellia sind, die es für marken gibt. hatte grade keine lust zu vergleichen. also im grunde im moment sinnfrei für mich
Die sind meines Wissens nach besser als die für die Corellia Marken, aber Du kannst Dir dann auf 50 für paar Daily-Marken entsprechende Modifikationen kaufen die mind. genauso gut wie lila Craftzeugs sind.
Im Prinzip sind die Crafting-Berufe also relativ witzlos, ausser man hat Biochem oder will sich mit Cybertech nen Speeder oder Raumschiffsachen bauen so wie ich das sehe.
 
ja..habs gestern auch gesehen. hatte den beruf dann endlich auf 400 und konnte direkt aus meiner berufsauswahl die waffen mit denen vom marken händler vergleichen. die craftbaren sind geringfügig besser ausgerüstet. allerdings brauch ich für die teile auch einiges an mats. falls ich meinen 50ger weiterspiele werd ich aber auch über die daily marken an meine modifikationen gelangen.

es sei denn durchs zerlegen der schwerter würde ich diese noch in 2 phasen steigern können, so wie das bisher der fall war ? aber ich glaub das wäre wenns möglich ist, noch ein wahres credit-grab

meinen twink mit dem bio-chemie gedöns liebe ich jetzt schon. die dauerhaften medi packs und stims sind jetzt schon eine wahre pracht
 
Ihr mit euren orangenenenenen Sachen.

Die meisten craftingberufe sind relativ sinnfrei, verglichen mit dem Zeugs, was man so aus den dailies, PvP oder den Tionese-/Columni-Krams für die FP-Hardmodes kriegt.
Die Rakata-Teile, die man bei den meisten Berufen für ~11k als Rezept kaufen kann und die so ein biometrisches Gedöns (HM-loot erfordern) sind zwar meistens von den Statverteilungen her auch nicht soooo berauschend, aber die reine statmenge ist schonmal höher als bei den obengenannten Sachen (Ausnahme halt Columni )

Nur die Waffenbauer sind wirklich ins Knie gekniffen, da stehen Kosten in keinerlei Verhältnis zum Nutzen, selbst die paar Gefährtenwaffen kriegt man über die Belsavis-H4 leichter und stressfreier.
 
soll ja leute geben die keine flashpoints/operationen machen, dauer daily runternudeln und pvp bis zum umfallen machen..dann ists doch ganz nett
 
Zu Biochem vielleicht noch etwas einstreuen, die blauen MedPacks haben einen kleinen aber feinen 15s HoT noch drauf, also vielleicht ein paar von denen für besondere Situationen bereit legen...

Cybertech Granaten wurden ja schon genannt, bisher noch nicht ausgiebig getestet, aber die Dinger zum einfrieren, verlangsamen und umhauen lesen sich doch fürs PvP ganz nett...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne frage, bin mit dem bio-chemie char jetzt auf 400. aber die rakatapacks und stims und co benötigen irgend ne zutat (sorry, grade namen vergessen, gucke heut abend).
sind das die teile die dann in hero fp dropen oder wie ? beim maro und kunstfertigkeit kann ich z.b. die lichtschwerter auch nicht machen, weil mir eine zutat fehlt..afaik aber ne andere als bei bio-chem.
 
Der Endboss eines heroic FPs droppt so ne Legierung.
Die BioChemie Stims verlieren bald übrigens ihre Wiederverwendbarkeit.
 
Die besondere Zutat ist zur Zeit noch beim aufheben gebunden, und fällt in heroischen Flashpoints und ab normalen Operations.
Das wird sich aber zumindest im Bezug auf das gebunden sein mit 1.2 ändern, und ab dann wird man die Teile auch sicher im Kiosk finden.

Zu den zur Zeit noch unendlichen MedPacks, Stims & Co., selbst wenn (bisher noch keine offiziellen Zeitpunkt für eine entsprechende Änderunge gelesen...) die ebenso irgendwann verbrauchbar werden und/oder durch besser verbrauchbare Produkte ersetzt werden... Biochem bleibt auch dann noch einer der besten Berufe in SWtoR ab 50.

Na ja, mal schauen wie es mit 1.2 wird, aber was ich bisher so gelesen habe, das Handwerk wird generell besser... also noch 2 Wochen fleissig Material sammeln und dann sich auf die neuen Rezepte stürzen.
 
Hallo Zusammen,

hab mal ne Frage...wir gehen jetzt schon seit einiger Zeit raiden und sind mittlerweile an den Hardmodes dran...so, mir ist aufgefallen, dass bei vielen Bossen epische Rezepte für alle möglichen Berufe droppen NUR keine Kunstfertigkeitsrezepte! Kann das einer bestätigen, dass in den OP´s keine Kunstfertigkeitsrezepte dropen oder hab ich bislang einfach Pech gehabt?
 
Zurück