Ich hab mit meinem Kopfgeldjäger (Tank) Rüstungsbau....und bin etwas entäuscht. Man erlernt voll ausgeskillt Armschienen und Gürtel (lila) für schwere und mittelschwere Rüstung. Und zwar ja für unterschiedliche Skillungen auch unterschiedliche Gürtel/Armschienen. Diese Teile sind doch einiges besser als die Markenteile. Soweit so gut. Nun kommen die Wermutstropfen. Diese Teile sind gebunden, man kann sie also nur für sich selbst oder für die Gefährten nehmen. Das würde ja noch gehen. Ich stellte nun eine Tankbrust her, wo ich auf das epic-Rezept hoffte, um meine Level48-brust (orange) auszutauschen. Die Blaue war nach 15 Grünen Teilen relativ fix da, aber das epic ließ lange auf sich warten. Ich stellte da zirka 70 blaue Teile her. Nun stellte ich fest, das die Level49 Epicbrust immer noch schlechter war als die orange 48er, die ich aus ner Normalen Ini rausgeholt habe. ich hab hunderte Metalle verballert, für etwas, was rein gar nichts bringt. Da kann man nur hoffen, das jmd die Teile mal kauft und mehr auf die Farbe als die Stats achtet...