80-85 Ep

mokkajojo

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi,

da ja mittlereweile bekannt ist wie viel ep man in cata für quests bekommt stellt sich mir nur noch die frage wie viel ep man für ein lvl braucht?

Weis des zufällig jmd bzw einer aus der beta ? ( ich persönlich tippe auf so 3-4 millionen )

Mfg, mokkajojo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
Momentan sieht die XP Kurve so aus:

80 -> 81 ~ 1,7 Millionen
81 -> 82 ~ 1,8 Millionen
82 -> 83 ~ 6,4 Millionen
83 -> 84 ~ 6,5 Millionen
84 -> 85 ~ 6,6 Millionen
----------------------------
Gesamt ~ 23 Millionen
[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Quelle: ca. [/font][font="arial, sans-serif"]0,32 Sekunden laut Google + 1 Sekunde ersten Link anklicken.[/font]
[font="arial, sans-serif"] [/font]
[font="arial, sans-serif"]Sieht aber so aus als ob die ersten zwei Level in der Bete künstlich angehoben gewesen wären. Kannst mit dem Doppelten bis Dreifachen rechnen, denke ich.[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="arial, sans-serif"]Kannst mit dem Doppelten bis Dreifachen rechnen, denke ich.[/font]

Und als ob das nicht schon ausreichend aussagt dass der TE keine nützliche Information bekommt, setz ich noch eins drauf: Selbst wenn du GENAU wüsstest wieviel EP du für ein lvl benötigst nutzt es dir NICHTS...weil du nicht weisst wieviel EP mobkills, Iniruns und Quests in cata geben werden xD

und Realmfirst zu sein ist schwachsinn hoch zehn man bekommt nichts dafür :glare:ich werde es in Ruhe angehen

Zuletzt bearbeitet:
weil du nicht weisst wieviel EP mobkills, Iniruns und Quests in cata geben werden xD

Man weis wie viel ep man für mobkills und quests bekommt btw...und Instanzen werd ich sowieso nicht gehen

Hi,

da ja mittlereweile bekannt ist wie viel ep man in cata für quests bekommt stellt sich mir nur noch die frage wie viel ep man für ein lvl braucht?

Weis des zufällig jmd bzw einer aus der beta ?     ( ich persönlich tippe auf so 3-4 millionen )

Mfg, mokkajojo

Nur so als Zwischenfrage: wozu willst du/muss man das wissen? O.o 

Mir ist das egal.. seh ich ja dann beim Questen bzw. nach jedem Levelup, wieviel EP ich noch brauch. Und da das angeblich eh genausolang von 80 auf 85 dauern soll wie die ersten 80 level zusammen, juckt mich die EP pro lvl herzlich wenig, da das eh lang dauern wird. 

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Quelle: ca. [/font][font="arial, sans-serif"]0,32 Sekunden laut Google + 1 Sekunde ersten Link anklicken.[/font]
[font="arial, sans-serif"] [/font]
[font="arial, sans-serif"]Sieht aber so aus als ob die ersten zwei Level in der Bete künstlich angehoben gewesen wären. Kannst mit dem Doppelten bis Dreifachen rechnen, denke ich.[/font]

also da shalte ich für sehr unglaubwürdig. schau dir mal den sprung von 82 auf 83 an ...

Die XP wurden in der Beta für die ersten 2 Level gesenkt.

Zurück