Vitany2910
Rare-Mob
- Registriert
- 19.03.2007
- Beiträge
- 363
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 24
hallihallo,
ich bin seit geraumer zeit lvl 80, spiele seit Burning Crusade und habe festgestellt, dass mir das alleinespielen keinen spass mehr macht. ich bin bis jetzt in meiner eigenen gilde, die nur aus mir und ein paar twinks besteht (hauptsächlich wegen einlagern von items im gildenfach).
jetzt suche ich eine nette gilde, mit der ich mich auch "weiterentwickeln" kann. leider kenn ich aufgrund von meinem, meist solospiel, nur gundrak von innen
. ich möchte gern im team spielen, nette leute kennenlernen, keine "selbstgespäche" mehr führen, vielleicht sogar unterstützen können.
etwas zu mir:
bin 34 jahre, w ,
auf tierherrschaft geskillt,
meine onlinezeiten sind zwar ganztägig, aber aufgrund von nachwuchs habe ich "richtig zeit" von ca. 20 uhr - 02 uhr täglich.
ts habe ich zwar auf meinen rechner, habe es jedoch noch nie genutzt
sollte es eine gilde geben, die sich für mich interessiert, dann schreibt mich doch einfach mal an (ingame-name: Brynhild)
hoffnungsvolle grüße
ich bin seit geraumer zeit lvl 80, spiele seit Burning Crusade und habe festgestellt, dass mir das alleinespielen keinen spass mehr macht. ich bin bis jetzt in meiner eigenen gilde, die nur aus mir und ein paar twinks besteht (hauptsächlich wegen einlagern von items im gildenfach).
jetzt suche ich eine nette gilde, mit der ich mich auch "weiterentwickeln" kann. leider kenn ich aufgrund von meinem, meist solospiel, nur gundrak von innen
etwas zu mir:
bin 34 jahre, w ,
auf tierherrschaft geskillt,
meine onlinezeiten sind zwar ganztägig, aber aufgrund von nachwuchs habe ich "richtig zeit" von ca. 20 uhr - 02 uhr täglich.
ts habe ich zwar auf meinen rechner, habe es jedoch noch nie genutzt
sollte es eine gilde geben, die sich für mich interessiert, dann schreibt mich doch einfach mal an (ingame-name: Brynhild)
hoffnungsvolle grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: