80 jägerin sucht nette gilde

Vitany2910

Rare-Mob
Kommentare
24
hallihallo,

ich bin seit geraumer zeit lvl 80, spiele seit Burning Crusade und habe festgestellt, dass mir das alleinespielen keinen spass mehr macht. ich bin bis jetzt in meiner eigenen gilde, die nur aus mir und ein paar twinks besteht (hauptsächlich wegen einlagern von items im gildenfach).

jetzt suche ich eine nette gilde, mit der ich mich auch "weiterentwickeln" kann. leider kenn ich aufgrund von meinem, meist solospiel, nur gundrak von innen
blush.gif
. ich möchte gern im team spielen, nette leute kennenlernen, keine "selbstgespäche" mehr führen, vielleicht sogar unterstützen können.

etwas zu mir:

bin 34 jahre, w ,
auf tierherrschaft geskillt,
meine onlinezeiten sind zwar ganztägig, aber aufgrund von nachwuchs habe ich "richtig zeit" von ca. 20 uhr - 02 uhr täglich.
ts habe ich zwar auf meinen rechner, habe es jedoch noch nie genutzt
blush.gif

sollte es eine gilde geben, die sich für mich interessiert, dann schreibt mich doch einfach mal an (ingame-name: Brynhild)

hoffnungsvolle grüße
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Vitany2910,

Leider sitzt du auf einem anderen Server sonst würde ich dich gerne in meine Gilde einladen. Meine Gilde, d.h. Die Graue Garde auf dem Server Durotan, ist eine kleine Gilde in der du alles kannst aber nichts musst.

Vom Alter her würdest du gut zu uns passen, auch deine Familie stört hier sicher keinen, den die haben wir so ziemlich alle =). Instanzen egal ob nonheroic oder heroic werden bei uns regelmäßig bespielt. Wir greifen bei unseren Spieler auf einen großen Erfahrungsschatz zurück den wir gern mit dir teilen würden.

Für Spieler die mit ihrem Char umgehen können und die durch Eigeninitative mit Gildenunterstüzung das entsprechende Equip gesammelt haben,sowie Raidinteresse mitbringen bieten wir zur Zeit von Naxx10 bis Ulduar 10 verschiedenen raidabende an. Während dieser Raids geht es dizipliniert aber doch lustig in moderatem Tempo voran.

Falls also ein Serverwechsel für dich in Betracht käme würde es mich freuen von dir zu hören, entweder hier oder auf unserer Hp/Forum:

http://www.diegrauegarde.de/

Druidische grüsse
Rowaene

Zurück