80iger Schutz Pala suche nette Gilde auf Forscherliga oder auch anderen Server !

macgyver

Quest-Mob
Registriert
10.09.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
hallo
also wie oben beschrieben bin ich einekleiner 80iger schutz zwergen pala^^
ich suche eine nette gilde entweder auf Forscherliga wo ich leider noch keine gefunden habe
oder würde auch transen !!
so wäre vielleicht nicht schlecht wenn in der gilde auch etwas ältere^^ dabei sein würden bin selbst 41 !!!
spiele schon recht lange aber trotzdem mehr zum spaß aber wenn es um was geht bin ich mit ernst dabei ( ist nicht mein bruder ^^ )
also hoffe höre bzw lese was !!
bis bald

Grimlos
 
Hallo Mcgyver!

Wir, die Gilde Immortal, auf dem Server Malfurion, sind eine Gilde für Gelegenheitsspieler im fortgeschrittenen Alter. Es freut mich zu hören, dass das Spiel auch immer noch erwachsene Spieler begeistert, die mit viel Spaß dabei sind. Leider ist es in letzter Zeit schwer geworden Menschen zu finden, die zu uns passen. Um so mehr freut es mich, dass man vereinzelt immer noch Spieler, wie dich findet.


Wenn du magst, schau doch einfach einmal bei uns vorbei: http://www.immortal-malfurion.de/
Unter diesem Link haben wir ein paar Zeilen über uns verfasst: http://immortal.kulman.net/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=391

In diesem Sinne,
viele Grüße von Malfurion,
Hamsta
 
hört und sieht sich echt gut an !
aber bin leider ally und das seid anfang an und denke bleibe dabei !!
sorry !!
viel glück noch
 
Kein Problem :-) Schreibe es am besten in deinen Beitrag rein, damit sich keine Hordegilde hier hin verirrt und du schneller ein neues zu Hause findest ;-)
 
Hallo macgyver!

Wir sind eine Allianzgilde auf dem Server Alexstrasza, und vom Alter her würdest du gut bei uns rein passen.

Wir sind eine Casualgilde, die aber auch gerne raiden geht (was allerdings kein Zwang oder Muss bei uns ist.) Bis vor kurzem hatten wir 2 funktionierende 10er Stammgruppen, was nun leider durch den RL bedingten Ausstieg einiger Member im Sande verlaufen ist. Macht aber nicht so viel aus - schließlich kommt ja Cata bald, und dann is eh erst mal leveln angesagt

Wir sind ein bunter Haufen, und vom Auszubildenden bis zum Schichtarbeiter, Singels, Paare, und Eltern ist bei uns alles vertreten. RL haben wir alle, und hat natürlich auch Vorrang vorm Spiel.

Ich lass dir einfach mal nen Link zu unserer HP da, da kannst mal in Ruhe stöbern, wenn du magst: Unsere Homepage

Das Einzige, was neue Member bei uns mitbringen sollten, sind gute Umgangsformen, und ne gehörige Portion Humor, denn wir sind schon manchmal ein wenig irre
TS ist natürlich auch vorhanden. Da sind neue Member genauso gerne gesehen, wie in unserem Forum!

Wenn du Fragen hast - im Allgemeinen Forum auf unserer HP kannst du auch als Gast schreiben

Vielleicht bis bald,
Mandarina
 
Hallo Macgyver,

wir sind eine kleine Allianz Gilde mit Spielern in deinem Alter und auch jüngeren, du würdest super reinpassen.
Wir wollen zu Cata wieder durchstarten und später auch 10er raiden.

Wir sind Allies auf EU-Lothar und du kannst ja mal bei uns vorbeischauen www.saisei-gilde.de.vu
Unten auf der Seite ist auch unsere TS IP wenn du magst komm einfach ins ts, da ist abends meistens jemand da.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören
Gruß Pumpi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Macgywer,

Wir sind eine gemütliche Feierabend-Gilde deren altersdurchnitt über 25 Jahren liegt. Bei uns wird Gemeinschaft, Zusammenhalt und der Spass am Spiel groß geschrieben.

Da unsere Mitglieder fast alle berufstätig sind und somit nicht 7 Tage die Woche zu 24 Std online sein können, ist es natürlich selbstverständlich dass wir keine reine Raidgilde sind.
Jedoch versuchen wir es auch diesen Mitspielern zu ermöglichen die Spaß am Raiden haben. Wir haben 10er Stammgruppen die regelmäßig Raiden gehen und in der auch ein Platz für Dich frei sein könnte. Wobei das Raiden bei uns keine Pflicht hat, es ist auf freiwilliger Basis.
Eine gesunde Mischung aus Raid,- und Casualgilde.
Zu dem neuen Addon "Cataclysm" steht natürlich erst einmal das Leveln im Vordergrund, aber wenn Bedarf besteht können diese Raid´s aufrecht gehalten werden.
Da wir alle meist weit über 18 Jahre sind möchten wir diesen Altersdurchschnitt natürlich auch beibehalten.
Einen Geschlechter, Rassen oder Machtkampf gibt es bei uns nicht und wird auch nicht geduldet. Hier sind alle "gleich", "gleichere" gibt es nicht.
Dein Level oder Deine Klasse die Du spielst ist nicht von belangen, bei uns steht der Spass immer noch an erster Stelle, schlieslich sind wir alle mal "klein" angefangen.

Also, stehst Du mit beiden Beinen mitten im Leben, hast du Lust mit netten Leuten einen schönen (Virtuellen) Abend zu verbringen, steht bei Dir der Spaß am Spiel und der Zusammenhalt in einer Art Familiären Atmosphäre im Vordergrund ??
Bist Du über 18 Jahre oder schon weit drüber ?? kein Problem, dann bist du hier genau richtig.
Interesse geweckt???

Ihr findet uns auf dem Europäischen Word of Warcraft Server Alexstrasza
Einfach hier Bewerben oder uns InGame ansprechen (Laultima,Thydra,Bikishu,Darknoreia)

(Wir beißen nicht)


http://diegrauenwaec...st.allvatar.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück