macgyver
Quest-Mob
- Registriert
- 10.09.2006
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 0
hallo
also wie oben beschrieben bin ich einekleiner 80iger schutz zwergen pala^^
ich suche eine nette gilde entweder auf Forscherliga wo ich leider noch keine gefunden habe
oder würde auch transen !!
so wäre vielleicht nicht schlecht wenn in der gilde auch etwas ältere^^ dabei sein würden bin selbst 41 !!!
spiele schon recht lange aber trotzdem mehr zum spaß aber wenn es um was geht bin ich mit ernst dabei ( ist nicht mein bruder ^^ )
also hoffe höre bzw lese was !!
bis bald
Grimlos
also wie oben beschrieben bin ich einekleiner 80iger schutz zwergen pala^^
ich suche eine nette gilde entweder auf Forscherliga wo ich leider noch keine gefunden habe
oder würde auch transen !!
so wäre vielleicht nicht schlecht wenn in der gilde auch etwas ältere^^ dabei sein würden bin selbst 41 !!!
spiele schon recht lange aber trotzdem mehr zum spaß aber wenn es um was geht bin ich mit ernst dabei ( ist nicht mein bruder ^^ )
also hoffe höre bzw lese was !!
bis bald
Grimlos