88mb patch=verschwörung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol!

Die 88 steht natürlich dafür, dass die 88er Flak als Belagerungswaffe eingefügt wurde
smile.gif
!!!

Ich wollte euch noch darauf hinweisen das hier eine unlöbliche verschwörung von seiten der nazis über uns hereinrollt.
aber nun werde ich der einzige sein der bereit ist wenn die nazis auf die rvr server stürmen und uns alles versklaven!!!
Ich wollte eine schöne welt für euch,aber ihr wollt dies nicht.
Ihr seid unkeusche bengel,schmort in der hölle!!

Ich hab schon mächtig Angst vor Nazi Grünhäuten ..

fick dich drogen machen nicht dumm, dass sagen nur die sand in der vagina haben und gerne in die persönlichkeitsrechte anderer personen eingreifen, wenn ich lsd schmeissen will dann schmeiss ich lsd wenn ich einen buffen will buff ich einen solange ich niemand weh tun, schlauche , etc. pp also halt die backen sonst gibts nackenklatscher
exotic out
:-*
p.s: warscheinlich kommt ihr verkackten nerds noch net mal an drogen dran!!!! AUSRUFEZEICHEENSSS!!!!!! CAPTN CAPSLOCK

du bist auch so ein kleiner behinderter oder?
hmmm.gif

P.S. bin auch für Ban man sollte ne Seite aufmachen wo sich so Deppen treffen können...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin zwar auch nicht gegen alle drogen aber ich glaub bei soner ausdrucksweiße hat es doch schon spuren hinterlassen .....

/vote 4 bann all gotic-,metal-,rockhöhrerz und alle die keine hosen in den socken und rosa tshirts haben und keine air force one
exotic out

als ich das gelesen habe hab ich erstmal gelacht xD

Besser Hose nicht in den Socken als das Gehirn nicht im Kopf

fick dich drogen machen nicht dumm, dass sagen nur die sand in der vagina haben und gerne in die persönlichkeitsrechte anderer personen eingreifen, wenn ich lsd schmeissen will dann schmeiss ich lsd wenn ich einen buffen will buff ich einen solange ich niemand weh tun, schlauche , etc. pp also halt die backen sonst gibts nackenklatscher
exotic out
p.s: warscheinlich kommt ihr verkackten nerds noch net mal an drogen dran!!!! AUSRUFEZEICHEENSSS!!!!!! CAPTN CAPSLOCK

hmmm.gif
cry.gif
Das Niveu in diesen Forum ist um 50% gesunken....
scenic.gif

Ps: Halt das mit der 88 eher für nen Zufall.
happy.gif

Manchmal frage ich mich wirklich wie langweilig manchen Leute is um sich so eine Scheiße auszudenken, nen Account zu erstellen und dann auch noch sowas posten...

Hallo Leute,ich kam gerade online und musste vor dem spielen erst einmal einen 88 mb großen patch downloaden.
Ich habe mich sehr erschrocken,ist alles ok bei mythic?
oder ist das ein zeichen dafür das Die nazis mythic übernommen haben und es uns somit "geheim" mitteilen???
Also ich bin sehr beunruhigt und weiß nicht was ich machen soll!!
was meint ihr dazu??
lol Rapaaa bist bestimmt nur so ein türke der was gegen deutsche hat^^

Früher war alles besser.
Da haben sich dumme Menschen noch schamhaft zurückgehalten, damit man ihre Dummheit nicht sofort bemerkt.
Heute prahlen dumme Menschen mit ihren Defiziten. Und die Werbung gibt ihnen recht.

Warum, oh warum nur mussten die Geldscheffler merken, daß die Dummen a) deutlich in der Überzahl sind, b) weniger protestieren und c) ganz vernünftig Geld haben?

intoleranter spast findest du etwa behinderter is ne beledigung? morgen haste 50 behinderte vor deiner haustür die geben dir exotic nackenklatscherz
exotic out

made my day
du regst dich auf weil jemand behindert als beleidigung benutzt und nennst ihn selbst einen spast was kurz für spastiker ist.und spastik ist eine art behinderung. wirklich herrlich was hier so rumläuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück