Nischadran
NPC
- Registriert
- 17.10.2007
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr einloggen! Grund dafür ist, dass der Updater keinen Server zu finden scheint.
[attachment=11092:acaf.jpg]
Den Clienten habe ich bereits neu installiert, mit demselben Ergebnis!
[attachment=11092:acaf.jpg]
Den Clienten habe ich bereits neu installiert, mit demselben Ergebnis!