A connection attempt failed.

Registriert
17.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr einloggen! Grund dafür ist, dass der Updater keinen Server zu finden scheint.

[attachment=11092:acaf.jpg]

Den Clienten habe ich bereits neu installiert, mit demselben Ergebnis!
 
Hast du deinen Rechner neu aufgesetzt oder Einstellungen an der Firewall/Sicherheitsprogrammen vorgenommen? Evtl. wird die Kommunikation mit dem Client von deiner Seite aus unterbunden.

Alternativ könntest du die TurbineLauncherexe.config (diese befindet sich in deinem Installationsverzeichnis) auf ihren Inhalt überprüfen. Um auf die europäischen Server zu kommen, müssen folgende Einträge vorhanden sein, damit er auf die richtigen Daten zugreifen kann:

Code:
    <appSettings>
        <add key="Launcher.DataCenterService.GLS" value="http://lotroeugls.com/GLS.DataCenterServer/Service.asmx" />
        <add key="DataCenter.GameName" value="LOTROEU"/>
        <add key="DataCenter.DefaultCenter" value="LOTROEU"/>
        <add key="Product.DocumentFolder" value="The Lord of the Rings Online"/>
        <add key="Launcher.DocumentFolder" value="Launcher"/>
    </appSettings>
Kompletter Inhalt meiner config-Datei:

Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<configuration>
	<system.windows.forms jitDebugging="true"/>
	<startup>
		<requiredRuntime version="V1.1.4322" safemode="true"/>
		<supportedRuntime version="V1.1.4322" />
	</startup>
	<appSettings>
		<add key="Launcher.DataCenterService.GLS" value="http://lotroeugls.com/GLS.DataCenterServer/Service.asmx" />
		<add key="DataCenter.GameName" value="LOTROEU"/>
		<add key="DataCenter.DefaultCenter" value="LOTROEU"/>
		<add key="Product.DocumentFolder" value="The Lord of the Rings Online"/>
		<add key="Launcher.DocumentFolder" value="Launcher"/>
	</appSettings>
</configuration>
 
Bist du dir sicher, dass du das Problem seit ein paar Tagen hast oder vielleicht doch erst seit ein paar Stunden?
Da im Moment die Server zwecks der alldonnerstäglichen Wartung down sind, könnte das die Ursache sein.
 
Bist du dir sicher, dass du das Problem seit ein paar Tagen hast oder vielleicht doch erst seit ein paar Stunden?
Da im Moment die Server zwecks der alldonnerstäglichen Wartung down sind, könnte das die Ursache sein.
Das dachte ich mir auch schon, weswegen ich einfach mal versucht habe, auf die Launcher-Server zu verbinden. Diese sind auch während der Wartungsarbeiten online, lediglich das Einwählen auf die Spielwelt funktioniert nicht. Somit kann es daran nicht liegen.
 
Eine ganz einfache Erklärung wäre: dein Internet Explorer befindet sich im Offline-Modus? Der Turbine Launcher funktioniert dann nicht und zeigt genau diesen Fehler.

Nachtrag: Würde mich jetzt doch mal interessieren, ob er diesen Fehler immer noch hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück