( A ) Diszipriest sucht

Flexeria

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
6
Ich grüße euch !

Ich habe eine Entscheidung getroffen mein ursprünglichen Server aus vielen unangenehmen Gründen zu verlassen und mir eine neue '' Bleibe '' zu suchen, wo ich besser und erfolgreicher und natürlich auf einem hoherem Neveau meine Klasse ausspielen und ausreizen kann.

Es geht hier um eine Priesterin ( vor nicht so langer Zeit auf Disziplin geskillt, früher eine gute Heiligpriesterin gewesen) .
Tja ich spiele seit der Burning Crusade auf den Markt rauskam. Besitzte zwar so manche Twinks aber die sind mehr um bisschen Abwechslung zu haben und meine Main mit den nötigen Raidmaterialien zu unterstützen.

Meine Raiderfahrung :

BC : Karazhan, Zul'Aman, Gruuls Unterschlupf, Magtheridons Kammer, Höhle des Schlangenschreins, Das Auge, Hyjalgipfel, Schwarze Tempel

WotLk : Archavons Kammer (10-25), Naxxramas(10-25), Obsidiansanktum(10-25 , leider nur mit 1d ), Auge der Ewigkeit (10-25), Ulduar(10-25 leider nur 12/14, da unsere Raidleitung meinte dass wir eh schon sehr weit währen )

Ich suche ein Eliteraid der sich was traut und nicht aufgibt. Erfolg ist mir sehr wichtrig aber auch das MIteinandersein soll angemessen ordentlich ablaufen. BIn kein willenloser Mitläufer, bin kritikfähig , äußere meine Meinung und erwarte das gleiche von meinen Mitspielern. Auf meinem alten Server gabs leider nie die Möglichkeit mich im Spiel zu verwirklichen. Entweder man schlief ein oder man hatte ständige Kopfschmerzen von den ewigen Disskusionen die zwinschen den Memebern während des Raids geführt worden.

Würde mich über eure Antworten sehr freuen!

Huhu,

Wir die Gilde Black Fraternity auf Blackhand (PvE) sucht noch dringend einen Diszi Priester der sich mit seiner Klasse auseinandersetzt und diese sehr gut spielen kann. Wir haben 5 Raidtage (Mo,Di,Mi,Do,So) von 19-23 Uhr und einen recht klein gehaltenen Raidpool mit dem wir den Content bisher recht gut gemeistert haben. Unser Ziel ist es nicht einfach die Bosse zu legen sondern diese auf dem Hard Mode zu vernichten
smile.gif
- Bisher haben wir das bei Levi, XT, Council, Thorim, Hodir und Vezaxs geschafft und sind momentan bei Mimiron (sprich 6/9).
Falls du also trotz des momentanen Sommerlochs motiviert bist und dir die Hardmodes die noch anstehen zutraust, dann schau doch mal auf unserer Homepage vorbei: www.black-fraternity.de

Vielen Dank für das Angebot , aber ich will erstmal abwarten .. will nicht gleich auf den 1 server wechseln der sich meldet ..den wenn ich transferiere dann mit meinen 4 chars .. das heißt main ..die priesterin und 3 farm twinks ...
Mfg Flexeria

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück