[A&H] Alter WoW-Hase sucht ne Gilde

Gnomigus

Quest-Mob
Kommentare
103
Buffs erhalten
268
Hallöchen,

vorab: zur zeit besitze ich "keinen" Account, kenne WotLK aber bis 3.1 und hab dann erstmal entschlossen "nu is schluss mit lustig", da ich irgendwie immer nur an die verkorksten Gilden geraten bin oO

Sollte sich hier eine Gilde herausragen, welche mich nehmen würde und auch aktiv ist, werd ich mir wieder einen WoW Acc zulegen (allerdings einen neuen, da ich meinen alten weggegeben habe und die CE Editionen für den neuen Acc kaufen mag
wink.gif
).

Was ich suche?!

* Eine Gilde, welche auch gerne mal Gilden-Events veranstaltet (welcher art auch immer - und das nach möglichkeit nicht nur alle paar jahre mal
wink.gif

* Eine Gilde, welche ausserhalb des G-Chats sich auch mit RP befasst (vorab: ich such keine hardcore RP'ler - auch wenns manchmal schön sein mag, aber das wäre mir einfach zuviel des guten)
* Eine Gilde, welche einen guten Memberstamm besitzt, also keine "kleinen" Gilden - das hat einfach nur den hintergrund, das ich ungern den halben tag dann doch allein im Spiel verbringen kann/muss weil sonst keiner aus der Gilde da ist!
wink.gif

* Eine Gilde, welche auch gerne bereit ist nem kleinen Char ein bissal unter die Arme zu greifen (Elite-Quest/Instanzen - nicht finanziel!)

* Eine Gilde, welche nicht nur die aktuell höchste Raidinstanz besucht, sondern evtl auch die kleineren (naxx), damit man Anschluss finden kann und evtl später mal effektiv bei den großen mitraiden kann/darf, wenn auch nur als aushilfe... aber die Möglichkeit sollte schon vorhanden sein!
smile.gif

* Eine Gilde, welche auch mal gern die alten Raids aus der WoW-Classic/TBC Zeit besucht (den Nostalgieschub brauch man hin und wieder einfach mal! =) )

Was biete ich euch?!

* Ehrgeiz... jede menge Ehrgeiz...
* einen kleinen perfektionisten, welcher in mir schlummert
* Viel Abenteuerlust!
* Viel engagement
* Organisiere auch gerne mal eigene Events, sofern dies von der Gilde gewünscht ist
* und vorallem... Bin ich mit viel Spass an der Freude im Spiel dabei! :-)

Ob Horde oder Allianz, ist in erster Linie egal - ich spiel beide gerne... Ihr solltet euch nur darauf gefasst machen, das ich auf Gnom & Ork fixiert bin, andere Rassen aber nicht ausschliesse, nur sind die beiden meine Lieblingsklassen =)

Was ich denn letztendlich werde, lässt sich gerne in einem tieferen gespräch (ICQ, Skype, oder auch gerne TS, falls erwünscht!) klären... allerdings sei vorab gesagt, das ich definitiv keinen Hexenmeister spielen werde... warum? weil ich bisher einen gespielt habe und aus eigener Erfahrung sagen kann: Das muss ich keinem antun!
tongue.gif

Fühlt ihr euch nun angesprochen? Dann meldet euch doch einfach hier im Posting oder direkt bei mir:

Greetings,
ein alter WoW-Hase
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..vorab: zur zeit besitze ich "keinen" Account, kenne WotLK aber bis 3.1 und hab dann erstmal entschlossen "nu is schluss mit lustig", da ich irgendwie immer nur an die verkorksten Gilden geraten bin oO

Sollte sich hier eine Gilde herausragen, welche mich nehmen würde und auch aktiv ist, werd ich mir wieder einen WoW Acc zulegen (allerdings einen neuen, da ich meinen alten weggegeben habe und die CE Editionen für den neuen Acc kaufen mag
wink.gif
).

Was ich suche?!

* Eine Gilde, welche auch gerne mal Gilden-Events veranstaltet (welcher art auch immer - und das nach möglichkeit nicht nur alle paar jahre mal
wink.gif

* Eine Gilde, welche ausserhalb des G-Chats sich auch mit RP befasst (vorab: ich such keine hardcore RP'ler - auch wenns manchmal schön sein mag, aber das wäre mir einfach zuviel des guten)...Was biete ich euch?!...
* Viel engagement
* Organisiere auch gerne mal eigene Events, sofern dies von der Gilde gewünscht ist
* und vorallem... Bin ich mit viel Spass an der Freude im Spiel dabei! :-)

Ob Horde oder Allianz, ist in erster Linie egal - ich spiel beide gerne... Ihr solltet euch nur darauf gefasst machen, das ich auf Gnom & Ork fixiert bin, andere Rassen aber nicht ausschliesse, nur sind die beiden meine Lieblingsklassen =)

Was ich denn letztendlich werde, lässt sich gerne in einem tieferen gespräch (ICQ, Skype, oder auch gerne TS, falls erwünscht!) klären...
Fühlt ihr euch nun angesprochen? Dann meldet euch doch einfach hier im Posting oder direkt bei mir:
So dann wollen wir mal:

Allianz RP-PvE-Server:

Die Aldor: Haus der Sinne
Zirkel des Cenarius: Der alte Weg

Horde RP-PvP-Server:

Kult der Verdammten: Mittmoons, Ogrimms Hammer...

Am besten schaust Du dir mal die Gilden an und versuchst Dir ggf auch Ingame ein Bild zu machen, wenn Dir eine davon zusagt.

Zurück