[A - Kromede] inRage erweitert Pool um 6 Spieler !

clydecreme

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
12
http://www.bilderhoster.at/upload/bqncn1247760414.png

Wir sind inRage!

Wir sind eine deutsche Aion Legion und es ist eine große Freude, daß wir uns letztendlich hier vorstellen können.
Wir haben einige Zeit mit dem erstellen unserer Homepage, Ausarbeitung unserer Legionsstruktur und Zielen die wir anstreben wollen gearbeitet.

Wie alles begann..

Vor etwa einem Jahr im August 2008 lernten sich die ersten Spieler der heutigen inRage-Gemeinde in einem Spiel kennen. Ohne große Worte über das eigentliche Spiel zu verlieren entstand eine Onlinefreundschaft die sich bis heute durch Teamstärke und Aktivität auszeichnet. Dies ist auch die Essenz unserer Legion und so fanden sich ein paar MMO-Spieler, die das zu schätzen wussten und sich dazu entschlossen haben mit Aion ein neues, großes Rollenspiel anzufangen. Unsere Erfahrungen reichen von Guildwars und WoW-Endcontent über viele andere MMO's die wir bisher gespielt haben bishin zu unseren ersten Schritten in den jetzigen Betaevents von Aion.

Wie es weitergeht..

Nun sind wir natürlich gerade dabei unser Team zu verstärken, mit dem Ziel eine erfolgreiche Legion zu werden. Wir wollen das Maximum an Leistung ohne Beeinträchtigung des Spielespasses erreichen, was nur dann funktioniert wenn wir aus Mitgliedern bestehen, die alle die gleiche Vorstellung haben.

Wenn Du Dich also für uns interessierst lies Dir die folgenden Punkte durch und bewirb Dich bei Interesse im Forum ( zu finden unter http://aion-inrage.de ), wir freuen uns auf Dich!

Ausrichtung der Legion:

inRage wird die gesammten Möglichkeiten von Aion nutzen und konzentriert sich daher nicht nur auf PvP oder PvE sondern wird die Verknüpfung nutzen um das PvPvE-Konzept komplett auszureizen. Zudem sehen wir uns nicht als Funlegion. Es steht zwar, wie bei jedem Spiel, der Spass im Vordergrund, aber wir wollen das Maximum in Aion erreichen.

Raidverhalten:

Wir legen Wert auf Eigeninitiative, was konkret bedeutet, dass ihr selbstständig und rechtzeitig in der Lage sein müsst, die nötigen Vorkehrungen zu treffen. Unter diesem Gesichtspunkt ist zu verstehen, dass Vorquests, Equipment, Tränke, Buffs und Informationen zur kommenden Instanz etc. die man vorraussetzten kann, eigenständig errungen werden. Da es keinen Erfolg ohne Rückschläge gibt, solltet ihr Ausdauer und Geduld für die Raids und deren Taktiken mitbringen. Wer also die Gruppe im Stich lässt, weil er keine Lust auf Wipes hat oder ihm die Reparaturkosten zu hoch sind, ist hier definitiv fehl am Platz.

Jeder Bewerber sollte 21 Jahre oder älter sein. In Ausnahmefällen können Bewerber ab 18 Jahren aufgenommen werden.

Verhaltensregeln:

Da jedes Mitglied, egal welchen Rang es innerhalb der Legion hat, auch die Legion repräsentiert, sollte es ein höfliches Verhalten an den Tag legen, zu anderen Mitgliedern der Legion, als auch zu allen anderen Außenstehenden.

Teamfähigkeit:

Da es sich bei Aion um ein MMORPG handelt ist die Teamfähigkeit eine der wichtigsten Vorraussetzungen um als Legion etwas zu erreichen. Da der Levelfortschritt und das Equipment variieren werden, muss jeder bereit sein den schwächeren Legionsmitgleider zu helfen. Wer Hilfestellungen untersagt, sollte gute Gründe haben. Farmen und craften sind keine guten Vorwände um nicht zu helfen. Dieser Punkt genießt besonderes Augenmerk, denn wir sind nur so stark wie unsere schwächsten Mitglieder. Wer in Sachen Hilfeverweigerung auffällt wird längerfristig aus der Legion ausgeschlossen werden.

Zuverlässigkeit:

Wie auch bei der Teamfähigkeit setzen wir Zuverlässigkeit vorraus. Es kann zwar immer mal vorkommen, dass man einen Termin auf Grund des realen Lebens nicht einhält. Dies sollte allerdings nicht zur Gewohnheit werden, da der Spielspass der anderen Mitglieder, die pünktlich waren, darunter leiden kann. Wer längerfristig (Urlaub etc.) abwesend ist, hat das im entsprechenden Forum mitzuteilen. Versäumungen ohne vorzeitige Mitteilungen führen zum Raidausschluss, und/oder zum Ausschluss aus der Legion.

Ingameaktivität:

Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir nur Bewerber aufnehmen, die im Schnitt mindestens 20h in der Woche ingame sind. Dies hängt damit zusammen, dass wir das Maximum in Aion erreichen wollen. Das ist natürlich nur ein Richtwert, somit wird nicht jeder der unter 20 Stunden pro Woche online ist gekickt.
Eher soll es dazu dienen, daß sich jeder Bewerber fragt, ob er denn auch mindestens soviel Zeit für sein MMO-Hobby investieren möchte und dementsprechend zu uns passt.

Forenaktivität:

Jedes Mitglied sollte sich mindestens jeden 3. Tag in das Forum einloggen um die aktuellsten Nachrichten zu erfahren. An Umfragen ist teilzunehmen. Da wir eine Gemeinschaft sind sollte sich auch jeder bemühen ein Mindestmaß an Aktivität im Forum zu leisten. Passive Mitglieder können wir nicht gebrauchen.

Ingamekommunikation:

TS² setzen wir vorraus, da dies eine schnellere Kommunikation innerhalb des Spiels ermöglicht und zudem für Instanzen und Raids unerlässlich ist. Wer sich im Spiel befindet, sollte sich, wenn möglich, auch auf dem
TS²-Server befinden.

Wo wir gerade beim TS sind, kommt doch einfach mal bei uns vorbei, wir sind besucherfreundlich und haben kein Passwort auf unserem TS. Da kann man mal ne Runde quatschen und sich kennenlernen.

Damit wir auch in Zukunft weiterhin erfolgreich im Abyss sein können, erweitern wir unseren Spielerpool um 6 zusätzliche Slots !

Gesuchte Klassen Stand 16.10.09:

Templer - 1
Gladiator - 1
Kleriker - kein Bedarf
Kantor - 1
Assassine - 1
Jäger - 1
Beschwörer - 3
Zauberer - 1

Es werden nur noch Bewerber aufgenommen die bereits lvl30 oder höher sind !

http://aion-inrage.de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fast vergessen: Momentan sind vor allem Fernkämpferbewerbungen ( Ranger, Beschwörer ect. ) bei uns gefragt. Mit Nahkämpfern und Heilern sind wir bereits ganz gut aufgestellt ( diese Klassen dürfen sich natürlich auch weiterhin bewerben, da noch kein Aufnahmestop vorhanden ist ).

na viel erolfg beim suchen...ab 21 und mind 20 stunden online, werdet ihr wohl viele studenten oder auszibildende bekommen
smile.gif
Familienlenen dürfte schwer sein^^ mal en ausflug oder so und die zeit sit weg. aber warum erst ab 21 ? egal die diskussion soll nicht wieder aufkeimen.

Hoffe ihr könnt eine schöne Legion gründen, die spass am spiel und viel erfolg hat
smile.gif

Sinnlosflame entfernt

/wink maladin

kurzes Update:

Wer uns mal in dem bevorstehenden Beta Event besuchen will oder einfach eine Runde mit uns in den Abyss reinschnuppern will, findet die gesamte inRage Legion auf dem Beta Realm Azphel.

Auch das vorbeischauen auf unserer Homepage dürfte sich lohnen, nach der kommenden Beta werden eingie Videos mit Spielimpressionen aus der CBT 4 zur Verfügung stehen. Ich hoffe vor allem das wir im Abyss einige tolle Schnappschüsse liefern können.

*geändert*

Oh, bis zum Punkt "Jeder Bewerber sollte 21 Jahre oder älter sein. " klang es interessant ^.^
Naja... kann ich mir ja dann noch bis November überlegen *lach* Da werd ich 21 ;D

Oh, bis zum Punkt "Jeder Bewerber sollte 21 Jahre oder älter sein. " klang es interessant ^.^
Naja... kann ich mir ja dann noch bis November überlegen *lach* Da werd ich 21 ;D

Pft.. ich auch.

Mal davon abgesehen das ich von diesen Altersbeschränkungen persönlich garnichts halte und ihr für mich aus diversen anderen Gründen auch nicht in Frage kämt stellt ihr trotz allem eine Interessante Legion dar. Wenn ich mich recht entsinne seid ihr zumindest hier bei Buffed.de die erste Legion welche auf ein gezielt erfolgsorientiertes Spiel wert legt - das ist schonmal ziemlich nett, denn ihr sprecht keine Casuals an, zumindest macht ihr nicht den Eindruck darauf.

Fragen kommen aber trotzdem auf, z. B. bezüglich der Legions-Leitung, wie ist die aufgebaut, wieviel Erfahrung bringt diese mit, wie motiviert ist diese so ein "Projekt" am laufen zu halten? Es klingt blöd aber es ist Fakt das eine Gilde/Legion/Clan/Whatever mit seiner entsprechenden Leitung steht und fällt.. Daher wäre es natürlich, gerade für ernsthafte Interessenten, hilfreich zu wissen wie ihr euch da gliedert.

Ansonsten, viel Glück und insofern hier ein /push.
PS: Schöne Page!

Heute Abend ist es soweit, Beta Event Nummer 4 öffnet seine Pforten. Alle die Interesse haben, sind recht herzlich eingeladen ab 21.00 Uhr in unser Ts zu kommen und mit uns die ersten Stunden im neusten Beta Event zu verbringen ( Ts ip ect. findet man über unsere Homepage ). Wir spielen auf dem Beta Realm Azphel ; also wie gesagt , ruhig mal im Ts bei uns vorbeischauen ( wir beißen nicht ^^ ).

@ Deathstyle

Unsere Altersgrenze wurde gewählt da sie sich auch schon in der Vergangenheit bewährt hat ( nähere Gründe wie sich das genau äußert gebe ich dir gerne, wenn du darauf bestehst per pn oder im Ts - dieses Forum ist allerdings der falsche Platz dafür [ würde wahrscheinlich nur für Flames oder ähnliches sorgen] )

btw. wenn ein Bewerbung sehr gut gelungen ist und wenn vor allem das ts Gespräch überzeugend ist nehmen wir auch Spieler ab 18 Jahren auf ( es ist also nicht zwingend notwendig 21 zu sein ).

Die Erfahrung unsere Legionsleitung ist sehr weitreichend : Angefangen von ehemaligen WoW Spielern die lange Zeit auf sehr hohem Niveau gespielt haben ( Gladiator Titel; Bosskills unter den Top 100 Worldwide ect. ), bis hin zu erfolgreichen Linage und Guild Wars Spielern ( sry das ich dazu nichts genaueres sagen kann , ich selber habe diese Spiele nämlich nie gespielt ^^). Die jetzige Legionsleitung hat auch bereits in ihren alten mmos aktiv Gilden/Legionen erfolgreich geleitet und verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bezug auf Gildenleitung und Organisation.

Vielleicht aber auch der Hinweis , da sich oben genanntes etwas "Erfolgsverbissen" anhört, uns ist es wichtig vor allem Spieler zu finden die die selbe Leidenschaft für Aion an den Tag legen wie wir. Das heist es ist für uns eher sekundär ob du nun die mega Erfolge vorweisen kannst ( schön ist sowas natürlich trotzdem; und eine gewisse mmo Erfahrung sollte natürlich vorhanden sein ) viel wichtiger ist das man aktiv ist und vor allem auch sehr kommunikativ und auch gewillt etwas in Aion zu erreichen.

Auch heute ist wisder jeder eingeladen in unser Ts zu kommen, falls es ihm beim Beta spielen etwas zu "ruhig" ist - Also falls ihr etwas Gesellschaft beim zocken sucht schaut vorbei !

( Ts ip ect. gibt es über usnere Homepage www.aion-inrage.de ; wir spielen auf Azphel)

CBT4 nähert sich leider langsam dem Ende, es hat wiedermal sehr viel Spaß gemacht und wir dürfen einige neue Gesichter in unserer Legion begrüßen. Die ersten Video Mitschnitte wurden auch gemacht, morgen werden wir dann noch ein bischen Abyss Action mitschneiden. Ich hoffe ich kann was brauchbares daraus basteln^^, das Video zur CBT 4 wird es dann bis Ende der kommenden Woche zu sehen geben.

Auch für morgen am letzten Beta Tag gilt wieder: wer etwas Interesse an uns hat oder einfach Leute zum Quatschen während des Beta zockens sucht darf ruhig bei uns im Ts vorbeischauen.

sooo CBT4 ist nun fast vorbei ( 1 Std. bleibt noch , die ich allerdings nicht mehr nutzen werde ) - ich konnte einige tolle Videos am heutigen Tag aufnehmen, nun gehts ans aussortieren und zusammenschneiden.

Unsere Membersuche ist weiterhin aktuell ! Es gibt noch keinen Aufnahmestop, wobei sich das für Gladiatoren und Templer sehr schnell ändern kann , dort gibt es nur noch 1 bis 2 Slots - also schnell Bewerben !

update:

So , das erste Video aus dem gestrigen Abysstag ist nun Online auf unserer Homepage! Wer es in etwas besserer Quali schauen will sollte dies über Vimeo machen ( http://www.vimeo.com/5693666 ).

Das Video zeigt die ersten Eindrücke aus dem lvl 25 PvP im Abyss; also bitte nicht zu viel erwarten ^^ ( ein "vollwertiges" PvP Filmchen ist meinerseits schon angedacht, wird es aber erst mit Aion Vollversion und lvl 50 geben
tongue.gif
, bis dahin gibt es einfach mal ein paar Mitschnitte, ohne große Bearbeitung und Effekten, aus den Beta Events)

Desweiteren dürfen wir uns darüber freuen das der Bewerberzuspruch für inRage momentan sehr hoch ist ! Es sind weiterhin alle Klassen gesucht, also nur Mut und bewerbt euch !

Dann heiße ich euch mal herzlich Willkommen in unserem AION Bereich.
victory.gif
Ich wünsch eurer Gilde viel Spass und Erfolg in AION.

huhu sin , diese Problem hatten wir schonmal - das sollte eigentlich längst behoben sein, naja demnach tritt es wohl immernoch auf. Kannst du mir mal ne pm schicken was für einen Browser du benutzt und welche Auflösung ? Wäre sehr nett von dir, so kann ich das dann gleich zur Fehlersuche weiterleiten an unseren Admin.

@ Pente, danke für die Begrüßung ^^

Update:

Aion boomt ! Zumindest was inRage angeht
laugh.gif
. Der gestrige Tag sorgte für extrem viele Bewerbungen. Mittlerweile sind wir 22 aktive Member, was bedeutet das wir bis zum Release von Aion noch 8 Plätze zu vergeben haben. Sobald diese Slots vergeben sind ( das kann sehr schnell passieren, da wir noch einige Bewerbungen haben die noch nicht abgeschlossen sind ) wird es bis zum Release einen generellen Aufnahmestop für alle Klassen geben ! Ziel ist es dann zum Release auf maximal 50 aktive Member aufzustocken ( Tendenz geht eher zu wenigeren ).

Ich muss an dieser Stelle auch den ersten Aufnahmestop verkünden: Kleriker werden vorerst nicht mehr bei uns gesucht.

Zudem gibt es ein Update was unsere Erreichbarkeiten angeht:

- der Bug auf unserer Homepage sollte nun beseitigt sein und http://www.aion-inrage.de fehlerfrei angezeigt werden

- Umstieg von Ts² auf Mumble ( da Mumble wesentlich bessere Sprachquali und weniger Verzögerung als Ts² bietet - link zum Mumbleserver gibts wie immer über unsere Homepage )

- inRage Youtube Channel, zu erreichen unter http://www.youtube.com/user/aioninRage
inRage Twitter Channel, zu erreichen unter http://twitter.com/lnRage ( hier bekommt man alle News von uns noch etwas schneller ^^ )

Desweiteren ist ein inRage Stream in Planung, nähere Infos dazu gibt es wenn das Ganze spruchreif ist
laugh.gif
.

Zurück