clydecreme
Quest-Mob
- Registriert
- 25.03.2008
- Beiträge
- 74
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 12
http://www.bilderhoster.at/upload/bqncn1247760414.png
Wir sind inRage!
Wir sind eine deutsche Aion Legion und es ist eine große Freude, daß wir uns letztendlich hier vorstellen können.
Wir haben einige Zeit mit dem erstellen unserer Homepage, Ausarbeitung unserer Legionsstruktur und Zielen die wir anstreben wollen gearbeitet.
Wie alles begann..
Vor etwa einem Jahr im August 2008 lernten sich die ersten Spieler der heutigen inRage-Gemeinde in einem Spiel kennen. Ohne große Worte über das eigentliche Spiel zu verlieren entstand eine Onlinefreundschaft die sich bis heute durch Teamstärke und Aktivität auszeichnet. Dies ist auch die Essenz unserer Legion und so fanden sich ein paar MMO-Spieler, die das zu schätzen wussten und sich dazu entschlossen haben mit Aion ein neues, großes Rollenspiel anzufangen. Unsere Erfahrungen reichen von Guildwars und WoW-Endcontent über viele andere MMO's die wir bisher gespielt haben bishin zu unseren ersten Schritten in den jetzigen Betaevents von Aion.
Wie es weitergeht..
Nun sind wir natürlich gerade dabei unser Team zu verstärken, mit dem Ziel eine erfolgreiche Legion zu werden. Wir wollen das Maximum an Leistung ohne Beeinträchtigung des Spielespasses erreichen, was nur dann funktioniert wenn wir aus Mitgliedern bestehen, die alle die gleiche Vorstellung haben.
Wenn Du Dich also für uns interessierst lies Dir die folgenden Punkte durch und bewirb Dich bei Interesse im Forum ( zu finden unter http://aion-inrage.de ), wir freuen uns auf Dich!
Ausrichtung der Legion:
inRage wird die gesammten Möglichkeiten von Aion nutzen und konzentriert sich daher nicht nur auf PvP oder PvE sondern wird die Verknüpfung nutzen um das PvPvE-Konzept komplett auszureizen. Zudem sehen wir uns nicht als Funlegion. Es steht zwar, wie bei jedem Spiel, der Spass im Vordergrund, aber wir wollen das Maximum in Aion erreichen.
Raidverhalten:
Wir legen Wert auf Eigeninitiative, was konkret bedeutet, dass ihr selbstständig und rechtzeitig in der Lage sein müsst, die nötigen Vorkehrungen zu treffen. Unter diesem Gesichtspunkt ist zu verstehen, dass Vorquests, Equipment, Tränke, Buffs und Informationen zur kommenden Instanz etc. die man vorraussetzten kann, eigenständig errungen werden. Da es keinen Erfolg ohne Rückschläge gibt, solltet ihr Ausdauer und Geduld für die Raids und deren Taktiken mitbringen. Wer also die Gruppe im Stich lässt, weil er keine Lust auf Wipes hat oder ihm die Reparaturkosten zu hoch sind, ist hier definitiv fehl am Platz.
Alter:
Jeder Bewerber sollte 21 Jahre oder älter sein. In Ausnahmefällen können Bewerber ab 18 Jahren aufgenommen werden.
Verhaltensregeln:
Da jedes Mitglied, egal welchen Rang es innerhalb der Legion hat, auch die Legion repräsentiert, sollte es ein höfliches Verhalten an den Tag legen, zu anderen Mitgliedern der Legion, als auch zu allen anderen Außenstehenden.
Teamfähigkeit:
Da es sich bei Aion um ein MMORPG handelt ist die Teamfähigkeit eine der wichtigsten Vorraussetzungen um als Legion etwas zu erreichen. Da der Levelfortschritt und das Equipment variieren werden, muss jeder bereit sein den schwächeren Legionsmitgleider zu helfen. Wer Hilfestellungen untersagt, sollte gute Gründe haben. Farmen und craften sind keine guten Vorwände um nicht zu helfen. Dieser Punkt genießt besonderes Augenmerk, denn wir sind nur so stark wie unsere schwächsten Mitglieder. Wer in Sachen Hilfeverweigerung auffällt wird längerfristig aus der Legion ausgeschlossen werden.
Zuverlässigkeit:
Wie auch bei der Teamfähigkeit setzen wir Zuverlässigkeit vorraus. Es kann zwar immer mal vorkommen, dass man einen Termin auf Grund des realen Lebens nicht einhält. Dies sollte allerdings nicht zur Gewohnheit werden, da der Spielspass der anderen Mitglieder, die pünktlich waren, darunter leiden kann. Wer längerfristig (Urlaub etc.) abwesend ist, hat das im entsprechenden Forum mitzuteilen. Versäumungen ohne vorzeitige Mitteilungen führen zum Raidausschluss, und/oder zum Ausschluss aus der Legion.
Ingameaktivität:
Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir nur Bewerber aufnehmen, die im Schnitt mindestens 20h in der Woche ingame sind. Dies hängt damit zusammen, dass wir das Maximum in Aion erreichen wollen. Das ist natürlich nur ein Richtwert, somit wird nicht jeder der unter 20 Stunden pro Woche online ist gekickt.
Eher soll es dazu dienen, daß sich jeder Bewerber fragt, ob er denn auch mindestens soviel Zeit für sein MMO-Hobby investieren möchte und dementsprechend zu uns passt.
Forenaktivität:
Jedes Mitglied sollte sich mindestens jeden 3. Tag in das Forum einloggen um die aktuellsten Nachrichten zu erfahren. An Umfragen ist teilzunehmen. Da wir eine Gemeinschaft sind sollte sich auch jeder bemühen ein Mindestmaß an Aktivität im Forum zu leisten. Passive Mitglieder können wir nicht gebrauchen.
Ingamekommunikation:
TS² setzen wir vorraus, da dies eine schnellere Kommunikation innerhalb des Spiels ermöglicht und zudem für Instanzen und Raids unerlässlich ist. Wer sich im Spiel befindet, sollte sich, wenn möglich, auch auf dem
TS²-Server befinden.
Wo wir gerade beim TS sind, kommt doch einfach mal bei uns vorbei, wir sind besucherfreundlich und haben kein Passwort auf unserem TS. Da kann man mal ne Runde quatschen und sich kennenlernen.
Damit wir auch in Zukunft weiterhin erfolgreich im Abyss sein können, erweitern wir unseren Spielerpool um 6 zusätzliche Slots !
Gesuchte Klassen Stand 16.10.09:
Templer - 1
Gladiator - 1
Kleriker - kein Bedarf
Kantor - 1
Assassine - 1
Jäger - 1
Beschwörer - 3
Zauberer - 1
Es werden nur noch Bewerber aufgenommen die bereits lvl30 oder höher sind !
http://aion-inrage.de/
Wir sind inRage!
Wir sind eine deutsche Aion Legion und es ist eine große Freude, daß wir uns letztendlich hier vorstellen können.
Wir haben einige Zeit mit dem erstellen unserer Homepage, Ausarbeitung unserer Legionsstruktur und Zielen die wir anstreben wollen gearbeitet.
Wie alles begann..
Vor etwa einem Jahr im August 2008 lernten sich die ersten Spieler der heutigen inRage-Gemeinde in einem Spiel kennen. Ohne große Worte über das eigentliche Spiel zu verlieren entstand eine Onlinefreundschaft die sich bis heute durch Teamstärke und Aktivität auszeichnet. Dies ist auch die Essenz unserer Legion und so fanden sich ein paar MMO-Spieler, die das zu schätzen wussten und sich dazu entschlossen haben mit Aion ein neues, großes Rollenspiel anzufangen. Unsere Erfahrungen reichen von Guildwars und WoW-Endcontent über viele andere MMO's die wir bisher gespielt haben bishin zu unseren ersten Schritten in den jetzigen Betaevents von Aion.
Wie es weitergeht..
Nun sind wir natürlich gerade dabei unser Team zu verstärken, mit dem Ziel eine erfolgreiche Legion zu werden. Wir wollen das Maximum an Leistung ohne Beeinträchtigung des Spielespasses erreichen, was nur dann funktioniert wenn wir aus Mitgliedern bestehen, die alle die gleiche Vorstellung haben.
Wenn Du Dich also für uns interessierst lies Dir die folgenden Punkte durch und bewirb Dich bei Interesse im Forum ( zu finden unter http://aion-inrage.de ), wir freuen uns auf Dich!
Ausrichtung der Legion:
inRage wird die gesammten Möglichkeiten von Aion nutzen und konzentriert sich daher nicht nur auf PvP oder PvE sondern wird die Verknüpfung nutzen um das PvPvE-Konzept komplett auszureizen. Zudem sehen wir uns nicht als Funlegion. Es steht zwar, wie bei jedem Spiel, der Spass im Vordergrund, aber wir wollen das Maximum in Aion erreichen.
Raidverhalten:
Wir legen Wert auf Eigeninitiative, was konkret bedeutet, dass ihr selbstständig und rechtzeitig in der Lage sein müsst, die nötigen Vorkehrungen zu treffen. Unter diesem Gesichtspunkt ist zu verstehen, dass Vorquests, Equipment, Tränke, Buffs und Informationen zur kommenden Instanz etc. die man vorraussetzten kann, eigenständig errungen werden. Da es keinen Erfolg ohne Rückschläge gibt, solltet ihr Ausdauer und Geduld für die Raids und deren Taktiken mitbringen. Wer also die Gruppe im Stich lässt, weil er keine Lust auf Wipes hat oder ihm die Reparaturkosten zu hoch sind, ist hier definitiv fehl am Platz.
Alter:
Jeder Bewerber sollte 21 Jahre oder älter sein. In Ausnahmefällen können Bewerber ab 18 Jahren aufgenommen werden.
Verhaltensregeln:
Da jedes Mitglied, egal welchen Rang es innerhalb der Legion hat, auch die Legion repräsentiert, sollte es ein höfliches Verhalten an den Tag legen, zu anderen Mitgliedern der Legion, als auch zu allen anderen Außenstehenden.
Teamfähigkeit:
Da es sich bei Aion um ein MMORPG handelt ist die Teamfähigkeit eine der wichtigsten Vorraussetzungen um als Legion etwas zu erreichen. Da der Levelfortschritt und das Equipment variieren werden, muss jeder bereit sein den schwächeren Legionsmitgleider zu helfen. Wer Hilfestellungen untersagt, sollte gute Gründe haben. Farmen und craften sind keine guten Vorwände um nicht zu helfen. Dieser Punkt genießt besonderes Augenmerk, denn wir sind nur so stark wie unsere schwächsten Mitglieder. Wer in Sachen Hilfeverweigerung auffällt wird längerfristig aus der Legion ausgeschlossen werden.
Zuverlässigkeit:
Wie auch bei der Teamfähigkeit setzen wir Zuverlässigkeit vorraus. Es kann zwar immer mal vorkommen, dass man einen Termin auf Grund des realen Lebens nicht einhält. Dies sollte allerdings nicht zur Gewohnheit werden, da der Spielspass der anderen Mitglieder, die pünktlich waren, darunter leiden kann. Wer längerfristig (Urlaub etc.) abwesend ist, hat das im entsprechenden Forum mitzuteilen. Versäumungen ohne vorzeitige Mitteilungen führen zum Raidausschluss, und/oder zum Ausschluss aus der Legion.
Ingameaktivität:
Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir nur Bewerber aufnehmen, die im Schnitt mindestens 20h in der Woche ingame sind. Dies hängt damit zusammen, dass wir das Maximum in Aion erreichen wollen. Das ist natürlich nur ein Richtwert, somit wird nicht jeder der unter 20 Stunden pro Woche online ist gekickt.
Eher soll es dazu dienen, daß sich jeder Bewerber fragt, ob er denn auch mindestens soviel Zeit für sein MMO-Hobby investieren möchte und dementsprechend zu uns passt.
Forenaktivität:
Jedes Mitglied sollte sich mindestens jeden 3. Tag in das Forum einloggen um die aktuellsten Nachrichten zu erfahren. An Umfragen ist teilzunehmen. Da wir eine Gemeinschaft sind sollte sich auch jeder bemühen ein Mindestmaß an Aktivität im Forum zu leisten. Passive Mitglieder können wir nicht gebrauchen.
Ingamekommunikation:
TS² setzen wir vorraus, da dies eine schnellere Kommunikation innerhalb des Spiels ermöglicht und zudem für Instanzen und Raids unerlässlich ist. Wer sich im Spiel befindet, sollte sich, wenn möglich, auch auf dem
TS²-Server befinden.
Wo wir gerade beim TS sind, kommt doch einfach mal bei uns vorbei, wir sind besucherfreundlich und haben kein Passwort auf unserem TS. Da kann man mal ne Runde quatschen und sich kennenlernen.
Damit wir auch in Zukunft weiterhin erfolgreich im Abyss sein können, erweitern wir unseren Spielerpool um 6 zusätzliche Slots !
Gesuchte Klassen Stand 16.10.09:
Templer - 1
Gladiator - 1
Kleriker - kein Bedarf
Kantor - 1
Assassine - 1
Jäger - 1
Beschwörer - 3
Zauberer - 1
Es werden nur noch Bewerber aufgenommen die bereits lvl30 oder höher sind !
http://aion-inrage.de/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: