[A] Server gesucht

Mesalia

NPC
Hallo,

ich spiele jetzt seit über 5 Jahren, erst als Ally auf Sen`Jin. Seit einiger Zeit als Hordler auf dem Zirkel des Cenarius.
Jetzt suche ich einen geeigneten PVE-Allianz Server um meinen Jäger dorthin "zu retten" (auch RP-Server möglich) um auch mal wieder in Ruhe auf Allyseite herum zu trödeln.
Ich bin fast reiner PVE Gamer, lege Wert auf guten Umgang miteinander kein /2 geflame und son Mist, gleiches sollte auch in Instanz- und Raidgruppen gelten.
Verhältnis Horde zu Allianz ist mir absolut gleichgültig. Allerdings wäre ein prall gefülltes Auktionshaus mit anständigen Preisen von Vorteil.

Idealerweise liegt mein Ziel in den Realmpools Glutsturm, Hinterhalt, Rache oder Sturmangriff

Freue mich auf Antworten

MfG
Mesa

Hm, möchtest Du eher Progress oder eher Fun?

Also Deine persönlichen Ziele oder ähnliches evtl mit angeben.

Wenn Du mehr reine Geselligkeit mit etwas PvE (Normalmodes) suchst, wird eine Progressgilde wenig bringen, und andresrum genauso =)

Keine Hardcore Progress und auch keine reine Funumgebung^^ Ich hab die letzten 5 Jahre immr am Limit gefahren, das will ich so nicht mehr, also schon eher gemütlich. Aber Raidangebot sollte dennoch vorhanden sein.
Aber da gehts mir derzeit je erstmal nur um den Server als um ne spezielle Gilde

Lordaeron kann ich dir empfehlen kleiner ruhiger Server mit Allyüberschuss, hier gibs auch noch viele verschiedene Gilden also für jeden was!

lg Zelag

ich bin vor kurzem von mannoroth nach antonidas gewechselt und mehr als zufrieden

Halte Dich von Teldrassil fern =)

N bißchen mehr Auswahl wäre toll

Also wenn ihr noch gute Server kennt immer raus damit^^

Lordaeron = Kiddies :/

Wie wärs mit Anub'arak? Ein Kollege von mir ist auf dem Realm und beschwert sich nicht.

Hallo,

Du bist auf dem server doch schon!- nur halt falsche fraktion!

Bin im moment auf blutkessel horde.... und werde in zirca 10 tagen zum zirkel des cenarius transen und dann fraktion wechseln.