[A] Server gesucht

Mesalia

NPC
Hallo,

ich spiele jetzt seit über 5 Jahren, erst als Ally auf Sen`Jin. Seit einiger Zeit als Hordler auf dem Zirkel des Cenarius.
Jetzt suche ich einen geeigneten PVE-Allianz Server um meinen Jäger dorthin "zu retten" (auch RP-Server möglich) um auch mal wieder in Ruhe auf Allyseite herum zu trödeln.
Ich bin fast reiner PVE Gamer, lege Wert auf guten Umgang miteinander kein /2 geflame und son Mist, gleiches sollte auch in Instanz- und Raidgruppen gelten.
Verhältnis Horde zu Allianz ist mir absolut gleichgültig. Allerdings wäre ein prall gefülltes Auktionshaus mit anständigen Preisen von Vorteil.

Idealerweise liegt mein Ziel in den Realmpools Glutsturm, Hinterhalt, Rache oder Sturmangriff

Freue mich auf Antworten

MfG
Mesa

Hm, möchtest Du eher Progress oder eher Fun?

Also Deine persönlichen Ziele oder ähnliches evtl mit angeben.

Wenn Du mehr reine Geselligkeit mit etwas PvE (Normalmodes) suchst, wird eine Progressgilde wenig bringen, und andresrum genauso =)

Keine Hardcore Progress und auch keine reine Funumgebung^^ Ich hab die letzten 5 Jahre immr am Limit gefahren, das will ich so nicht mehr, also schon eher gemütlich. Aber Raidangebot sollte dennoch vorhanden sein.
Aber da gehts mir derzeit je erstmal nur um den Server als um ne spezielle Gilde

Lordaeron kann ich dir empfehlen kleiner ruhiger Server mit Allyüberschuss, hier gibs auch noch viele verschiedene Gilden also für jeden was!

lg Zelag

ich bin vor kurzem von mannoroth nach antonidas gewechselt und mehr als zufrieden

Halte Dich von Teldrassil fern =)

N bißchen mehr Auswahl wäre toll

Also wenn ihr noch gute Server kennt immer raus damit^^

Lordaeron = Kiddies :/

Wie wärs mit Anub'arak? Ein Kollege von mir ist auf dem Realm und beschwert sich nicht.

Hallo,

Du bist auf dem server doch schon!- nur halt falsche fraktion!

Bin im moment auf blutkessel horde.... und werde in zirca 10 tagen zum zirkel des cenarius transen und dann fraktion wechseln.

Habe mich auch schon da schlau gemacht. Scheint ein ziemlich guter server zu sein (für allys jedenfalls).

Habe mir auch den /2 angeschaut und ich habe auch dort fragen gestellt mitten im /2 ! Habe nur gute antworten bekommen, kein einzigsten flame!

Außerdem gibt es dort kein gs!! °freu

mfg groni

Spiel doch nebenbei Allianz auf dem Zirkel des Cenarius. Im besten Fall triffst Du auf andere Spieler, die Du von der Hordenseite her kennst.

Ich hab nich wirklich viel Erfahrung mit anderen Servern. Finde aber "Der Rat von Dalaran" ganz gut. Natürlich gibt es auch da einige Deppen, aber die gibts überall.

Wenn dir kein gelflame im /2 so wichtig ist, halte dich von Baelgun Allianz fern. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst dir ja mal Shattrath anschauen. Ist allerdings eher ein bisschen hinterher im Progress (bis jetzt erst 3 Gilden Arthi 25 HM down)

Wieso willst du auf einen RP (Rollenspiel, nicht RaidProgress!) Realm, wenn du eh nur PvEler bist? Der Umgangston ist auf vielen RP Servern eh fürn Hintern, weil Leute wie du da hingehen und meinen, RP stände für r0xx0r pwner oder RaidProgress und nerven uns Rollenspieler nur. Es gibt doch genug normale Server, aber Atmoleecher will kein RP Realm haben, glaub mir.

Ich hab vor einiger Zeit wieder angefangen und hab mir dann nen neuen char mit anderer Fraktion auf nem neuen Server erstellt, da mein alter Server am aussterben war/ist. Nun bin ich sehr glücklich mit meinem Ally Char auf dem Server Ambossar.
Viele nette Leute und immer was los.

Wenn es dir egal ist dass der Handels - Channel oft als normaler Unterhaltungs und Diskussions Channel herhalten muss kann ich dir Norgannon empfehlen... Aber viele legen da Wert auf GS Wenn du ne gute Gilde hast (Die Gilden legen nicht so sehr Wert auf GS, sondern machen eher mal n Test-Raid mit dir. Die GS-Verseuchten sind eher die Random Raids)

Hoffe das hilft dir,
MfG Flowersun

Wieso willst du auf einen RP (Rollenspiel, nicht RaidProgress!) Realm, wenn du eh nur PvEler bist? Der Umgangston ist auf vielen RP Servern eh fürn Hintern, weil Leute wie du da hingehen und meinen, RP stände für r0xx0r pwner oder RaidProgress und nerven uns Rollenspieler nur. Es gibt doch genug normale Server, aber Atmoleecher will kein RP Realm haben, glaub mir.

Achja, Du kennst mich und meine Intentionen natürlich. Les den Text richtig dann weißt Du was ich suche. Ich suche nicht ausdrücklich RP, sondern einen anständigen PvE Server. Ich brauche RP nicht zum glücklich werden, aber ich finde RP toll, nur gibts das aufm Zirkel (der übrigens so nebenbei auch RP-Server ist) kaum bis gar nicht mehr, zumindest was die Hordenseite angeht. Und was hat PvE mit RP zu tun? RP geht Fraktionsintern um einiges besser als zwischen Horde und Allianz. Und der Umgangston wird sicher durch jemand wie Dich um einiges in der Quantität gesteigert, ganz sicher... nur was hilft das ohne Qualität?

Danke für die restlichen Antworten, hilft auf jeden Fall weiter!
Der Zirkel kommt mit Allianz leider nicht in Frage da Blizz einem ja leider nur 10 Slots zugesteht:) Und wie gesagt Progress ist mir nicht so wichtig, mir persönlich geht keiner ab nur weil 20 Gilden auf meinem Server Arthas 25er HM auf Farmstatus haben^^

Hallo

Also nur mal so als Hinweis:
Die 2 größten deutschen PvE-Server für Allianz sind Dun Morogh und Antonidas. Inwieweit das jetzt für die Qualität der dortigen Spieler steht, bzw. es dort im /2 kiddienäßig abgeht, kann ich dir nicht sagen!
Hab auf Antonidas noch nen 75er DK rumgammeln und mir ist es dort während meiner Spielzeit eigentlich nie negativ aufgefallen, das die Leute sich nicht zu benehmen wußten.
Der Vorteil solcher stark bevölkerten Server ist natürlich ganz klar die große Auswahl an Mitspielern/Gilden/angebotener Ware im AH.
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich mit meinen 8x80 von Aman Thul(Dorfserver mit so einigen Deppen!) nach Anton wechseln soll - dürfte aber etwas teuer werden......

Aber über den ZdC hört man wirklich nur Gutes - sehr nette und erwachsene Community und vor allen Dingen keine Imba-Roxxor Kiddies, wie sie es mittlerweile leider auf fast allen PvP-Servern und auch auf so einigen PvE-Servern zuviel gibt....

Zurück