Ich würde dir ja Nozdormu empfehlen. War vorher auf Onyxia als Horlder, bin dann zu Das Syndikat als Allianzler und von dort dann zu Nozdormu - und hier echt zufrieden
Großes geflame gibts im /2. nicht und vor allem gibt es einen ziemlich guten Zusammenhalt. Wenn z.B. TW mal der Horde gehört - kommt ein 10 min Erfolg als Antwort. Gute Rnd Gruppen findet man schnell,
zum questen findet man auch schnell Leute. Dazu ist das Fraktionsverhältnis hier nicht 80:20 wie auf so vielen anderen Servern. ( Ich finde eine pure Dominanz macht einfach keinen Spass )
Das Verhältnis sollte hier 59:41 für Allianz sein.
Naja, hoffe du findest nen guten Server
du redest den server ja sehr schön =)
nun mal zur wahrheit
es wird auch im /2 geflamed, besonders in den ferien und am wochenende sehr beliebt. ach warum blos? aber das gibts wohl auf jedem server
tausend winter? 10 min erfolg? dann aber nur weil die hrode auf noz inzwischen so gut wie tod ist. um auf 1kw mal genau einzugehn --> die horde spielt (meist) besser als die allys, die allys schaffen es nur immer wieder weil sie in der überzahl sind... horde hat fast immer 4-10 stacks des 1kw buffs drauf.
gute random gruppen findet mal schnell sagst du?
nein... nicht wirklich. random gruppen findet man schnell, ja, aber gute?
GS ist auf noz zum glück weg - nun heißt es "gearcheck dala mitte /wave me"
und meist findet man dann ein unterequipten twink der gut equipte leute sucht. klar... du findest random gruppen mit denen du in ICC deine 11/12 umhaust. wenns anständige leute sind machste vllt auch 8-10 bosse auf heroic. aber alles darüber kannste dir mit na "normalen" random gruppe gleich abhaken =)
am rande bemerkt: wenn du ICC noch raiden willst.... dann rbauchste auf noz nur kommen wenn du erfahrung, am besten KS titel hast und kompletes ICC gear. sonst wirste hoffnungslos in der ecke liegen gelassen.
mit dem verhältnis liegst du auch falsch...
wenn ich wieder auf 1kw zurück kommen darf: ich sag mal grob hast du deine 40 allys auf hum... 10 -15 hordler.
wenn du nachts, unter der woche zockst haste 10 allys auf 1 hordler.
wie oben gesagt: horde ist so gut wie ausgestorben.
gut, ich will noz nun nicht komplet in den boden rammen...
also daher:
auf der ally seite kannst du anständig was machen. vorrausgesetzt du besitzt die nötige erfahrung sowie das gear
random gruppen für raids findeste du 7 tage in der woche zu fast jeder uhrzeit.
ob main- oder twinkraids... gibt alles.
kiddys gibts überal - auch auf nozdormu! nur manchmal ist es extremst schlimm.
auf gildensuche? kein problem! nozdormu ist voll mit gilden die alles von a-z machen. seien es progress gilden, twink gilden, PvP gilden, fun gilden oder gilden im aufbau.
gerade jetzt kurz vor cata release hast du auch gute anschlussmöglichkeiten zu einer progress gilde.
ich will mit all dem hier nozdormu nicht schlecht machen - nur sagen wie es ist und das korrigieren was du falsch gesagt hast =)
persönlich würde ich dir aber ganz erlig auch nozdormu empfehlen.
nicht immer einfach hier aber rundherum ein gut gefülter server wo viele anschlussmöglichkeiten sind