A-Team am schwarzen Portal

Balluardo

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Kommentare
261
Buffs erhalten
80
Meine Lieben, was soll ich sagen? Eigentlich mit einer profan anmutenden Karriere im nebensächlichen Alltag beschäftigt, ereilte mich ein dezenter Hinweis auf handfeste Probleme. So what?

Die Legende, hebt die Hände!



Kaum eingeloggt, das Desaster meiner Fähigkeiten noch nicht voll erfasst, wurde mir das Motto des Momentes direkt klar: Andrang am schwarzen Portal!

Schwarzes Portal? Wiederholung? Jubiläum? Champagner? Anstoßen JETZT!

Weit gefehlt, auch wenn ich das konkrete Anliegen nicht erfasst habe, direkt rein ins Portal! Es ist wie mit Spielanleitungen, das Schema ist immer gleich: Herzlich willkommen, schön das Du dieses Spiel erworben hast, eine gute Wahl. Nimm Dir zuerst etwas Zeit um ... > Ach egal, wo muss ich drücken?

Also rein in die nächste Dimension und wohin schießt mich dieses Teufelsding von Portal?



Direkt in die Arme von Ameri.
Hallo mein Kind ...

Hätte nach meiner Einschätzung der Lage ein super Abend werden können, wäre da nicht diese eine Nervensäge gewesen. Der Majestro des Dramas, der King of Queens. Für gewöhnlich geht es bei ihm immer direkt um alles und ich spreche dabei von einem ALLES in der Dimenson von:

> Ein schwarzer Drache will uns alle umbringen
> eine mysteriöse Insel im Nirgendwo droht zu implodieren

Solche Nummern eben, drunter geht es nicht. Wenn der dann schon so anfängt:



Ameri ... ein anderes Mal.

Also Mrs. Drama ... Blechbüchsen von irgendwo kommen durch das Portal. Ich will es gar nicht genauer wissen ... Pfadfinder Style:




Es hat direkt etwas von A-TEAM.



Ein riesen Getöse und Gewummer, mir dröhnten glatt die Ohren.
Glücklicherweise boten sich kleine Oasen der Ruhe in diesem hektischen Treiben, welche auch mal einen kleinen Blick rüber zu Ameri erlaubten ...



Egal wie, egal was ... mit Müh und Not konnte ich die Sache gerade bügeln. Aber ich will da nicht groß drum herum reden, auf kurz oder lang werden wir als Gilde da wohl gefragt sein. So wie ich die Lage einschätze, haben die offiziellen Stellen vor Ort mal wieder so gar nichts im Griff.

Buffed Gemeinde ... es ist an der Zeit! Putzt die Schuhe, entstaubt die Schweizer Messer, we go!

... by the way, ein kleiner Insider: Wer drauf kommt, von welchem Album der heutige Text inspiriert wurde ... der ... ähm ... hat es erkannt. :-)
 

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Text? Hm... ich bin nur wegen dem Bild von der halbnackten Elfe hier...
 
TE
TE
Balluardo

Balluardo

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Kommentare
261
Buffs erhalten
80
Der Text sollte auch nur den Rahmen bieten, Du hast den Inhalt schon richtig erkannt. :-)
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.863
Buffs erhalten
2.073
die ist doch komplett angezogn ?
 
TE
TE
Balluardo

Balluardo

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Kommentare
261
Buffs erhalten
80
*lach ...
Schön angezogen ist besser als Sauna Style ;-)

Man, man, man ... kein Mensch liest hier die Texte! :-)
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.863
Buffs erhalten
2.073
Rot/Gelber Pullover mit runden Auschnitt aber nicht V Auschnitt also nicht zu tief und Bauchnabel bedeckt die Ärmel gehen bis zur hälfte des Ellenbogens.

Arbeitshandschuhe aus Leder die bis zu den Ellenbogen gehen

Baumwoll Hose und vorne um der Hüfte eine Lederschürze

Wo sieht Kanor da eine halbnackte Elfe ?
 

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Ich habs versucht... ich wollte mir den Text nochmal geben... aber die nicht so halbnackte Elfe hat mich irgendwie wieder abgelenkt...
 
Oben Unten