AA AF Erzwingen, wie?

Blah

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Kommentare
171
Hallo,

ich wollte bei WAR mir mal AA und AF erzwingen, bloss wie mache ich das genau?

Ich bin bei nVidia und hab ne Geforce 8600 GT. Weiss jemand mit welchem Programm ich AA und AF für WAR erzwingen könnte?

Da ich auf dem Laptop spiele, hab ich nämlich nicht den Treiber von nVidia, da nVidia keine Hauseigene Treiber macht für Laptops.

Blah
 
AA erzwingst du über die Treiber. NVidia Systemsteuerung -> 3D einstellungen verwalten:

AA-Modus: BeliebigeEinstellungen überschreiben;
AA-Einstellung: 2x 4x was immer du willst

Optional aber sinnvoll:
V-Sync erzwingen
Dreifach-Puffer aktivieren


PS: AF lies sich nicht erzwingen, aber vielleicht weiß ja jemand anders mehr^^

PPS: Hoppla, den letzten Satz nicht gelesen. Einfach ignorieren^^
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AA erzwingst du über die Treiber. NVidia Systemsteuerung -> 3D einstellungen verwalten:

AA-Modus: BeliebigeEinstellungen überschreiben;
AA-Einstellung: 2x 4x was immer du willst

Optional aber sinnvoll:
V-Sync erzwingen
Dreifach-Puffer aktivieren


PS: AF lies sich nicht erzwingen, aber vielleicht weiß ja jemand anders mehr^^

PPS: Hoppla, den letzten Satz nicht gelesen. Einfach ignorieren^^
jester.gif


Danke bin gerade am ausprobieren
biggrin.gif
 
Catalyst is der ATI Treiber.


Irgendwie will es nicht so richtig funzen oder ich merk den unterschied einfach nicht o.O Hab WAR.exe auch hinzugefügt und diese geändert. Aber weiss nicht, ob das auch übernommen wird, wenn ich mit WARPatcher.exe starte.
 
Irgendwie will es nicht so richtig funzen oder ich merk den unterschied einfach nicht o.O Hab WAR.exe auch hinzugefügt und diese geändert. Aber weiss nicht, ob das auch übernommen wird, wenn ich mit WARPatcher.exe starte.

Bei mir klappt es mit der WAR.exe.
 
Catalyst is der ATI Treiber.
Kommt davon wenn man noch ein Notebook mit ATI-Karte hat
wink.gif

Also das Teil ist besser als die nvidia-Systemsteuerung weil man auch die "undokumentierten" Dinge einstellen kann
smile.gif

Habe das laufen und sofort Supi-AA im Spiel gehabt
smile.gif
 
Kommt davon wenn man noch ein Notebook mit ATI-Karte hat
wink.gif

Also das Teil ist besser als die nvidia-Systemsteuerung weil man auch die "undokumentierten" Dinge einstellen kann
smile.gif

Habe das laufen und sofort Supi-AA im Spiel gehabt
smile.gif

Ich habe den neuen Catalyst. Ich habe mal aus Spaß alles hochgedreht und wenn ich im Charaktermenü bin, dann sieht man auch AA und AF, alles schön geglättet
biggrin.gif
Aber wenn ich dann auf Spielen klicke und dann in der Welt bin, dann ist AA und AF weg ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den neuen Catalyst. Ich habe mal aus Spaß alles hochgedreht und wenn ich im Charaktermenü bin, dann sieht man auch AA und AF, alles schön geglättet
biggrin.gif
Aber wenn ich dann auf Spielen klicke und dann in der Welt bin, dann ist AA und AF weg ;(

Wär mal interessant zu wissen ob das nur bei dir so ist, oder ob das generell ein Problem ist. Denn wozu vor 2 Wochen u.a. wegen WAR nen neuen 950€ Rechner kaufen wenn AA und AF nichtmal gehen XD
 
Zurück