AB 8%

Aklash

Quest-Mob
Kommentare
4
ICh Instaliere Gerade die Beta und nach 8% geht mein PC auf einmal aus!
Als wenn man den stecker raustecken würde den startet der PC neu

sad.gif
unsure.gif

Und ich kopiere es nur auf D: da habe ich auch das Normale WOW hingepackt xD

Vielleicht iser zu heiß gewurden, check ma die Temperatur, ansonsten schick ma deine Sys-Daten damit wir wissen was du fürn System hast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht iser zu heiuß gewurden, check ma die Temperatur, ansonsten schick ma deine Sys-Daten damit wir wissen was du fürn System hast
Ich habhe einen 1.80 Processor
windows XP
2k arbeitsspeicher
wie kann ich die Temp checken?^^

installier mal beta woanders hin vllt geht es dann.

Pack ma deine Hand ungefähr dahin wo deine CPU unterm Gehäuse is, wenn es sehr warm is, musste mal dein Lüfter entstauben. Mit Systemdaten meinte ich die, die dein Rechner ausspuckt wenn du bei Ausführer "dxdiag" eingibst^^

einfach fühlen das merkste wenn er zu heiß is is er dann überhitzt und wenn er so naja warm is dann gehts noch

Aber echt coool und nett das ihr mir Helft
biggrin.gif

So wie es aussieht geht es und i-wie ist mein Processor net zu heiss

ACH UND ER IST BEI 9 % !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

machs wie ich bei der letzten lan, als mein pc die ganze zeit abgestürzt is wegen der hitze.. seitenklappe auf.. ventilator an.. und schon kanns weiter gehn
biggrin.gif
:D:D

Ahh ich glaube es läuft wieder ach und bei Fragen zur beta und so schickt mir neh PM ich werde die mal beantworten^^

seitenklappe vom pc auf und ventilator daneben funzt natürlich

aber einfach seitenklappe auf und denken der pc wird kühler ist falsch!
lieber seitenklappe zulassen und durch lüfter für einen ordentlichen luftstrom im gehäuse sorgen bringt mehr!

warum sollte der pc zu heiss werden und abstürzen wenn wer was installiert?
die installationsdatei kann auch nen system fehler bei windows verursachen oder sonstiges so das der pc dann abschmiert

seitenklappe vom pc auf und ventilator daneben funzt natürlich

aber einfach seitenklappe auf und denken der pc wird kühler ist falsch!
lieber seitenklappe zulassen und durch lüfter für einen ordentlichen luftstrom im gehäuse sorgen bringt mehr!

Das ist Natürlich Richtig aber wenn kein Ordentlicher Luftstrom vorhanden ist könnte man zur Not die Seitenklappe aufmachen um kein Wärmestau entstehen zu lassen.

mfg

wieso lasst ihr den armen jungen fühlen?^^ mit everest kann man auch die temperatur messen xD kp obs auch mit der free version läuft hab mir die vollversion gekauft^^

OMG was für pros hier

bios -> temperatur steht da meistens drinne
mainboard überwachungssoftware von deinem mainboardhersteller (den du wahrscheinlich eh nicht kennst)
es gibt unzählige möglichkeiten

Zurück