Ab Heute kein Heard start mehr ?

Xuxudi

NPC
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Moin moin

ich denke das fragen sich heute viele....wie geht es weiter....Heard start scheint zuende zu sein...macht ja auch sinn nach dem öffentlichen start. Aber da stellt sich für mich doch die Frage....da die logindaten von gestern heute nicht mehr gelten zu scheinen...regestriere ich mich neu mit den auf den Anleitungsheft genannten Code ?
Auch ich bin bei unity Media in Hessen...kann mir nicht vorstellen das es damit zutun hat...aber man weiss ja nie.
Bin jetzt total ratlos. Bei bei Goa die leute wissen das es sowas wie Buffed gibt ? Wäre ja nett wenn Sie sich hier vielleicht mal äußern würden....hupss ...in deckung gehe...ich höre ein raunen in der menge....aber ist doch wahr...sie müssen sich doch auch über die vielen Supportanfragen wundern, oder haben sie schon genug Kunden ? kundenservice...wird im realen Leben groß geschrieben. Und da ich real mein Geld verdiene, das Spiel real bezahlt habe.....auch geduldig bin wäre eine Info was nun ist von GOA nicht schlecht.

lg Xuxi
 
Moin moin

ich denke das fragen sich heute viele....wie geht es weiter....Heard start scheint zuende zu sein...macht ja auch sinn nach dem öffentlichen start. Aber da stellt sich für mich doch die Frage....da die logindaten von gestern heute nicht mehr gelten zu scheinen...regestriere ich mich neu mit den auf den Anleitungsheft genannten Code ?
Auch ich bin bei unity Media in Hessen...kann mir nicht vorstellen das es damit zutun hat...aber man weiss ja nie.
Bin jetzt total ratlos. Bei bei Goa die leute wissen das es sowas wie Buffed gibt ? Wäre ja nett wenn Sie sich hier vielleicht mal äußern würden....hupss ...in deckung gehe...ich höre ein raunen in der menge....aber ist doch wahr...sie müssen sich doch auch über die vielen Supportanfragen wundern, oder haben sie schon genug Kunden ? kundenservice...wird im realen Leben groß geschrieben. Und da ich real mein Geld verdiene, das Spiel real bezahlt habe.....auch geduldig bin wäre eine Info was nun ist von GOA nicht schlecht.

lg Xuxi

Ich würde vielleicht einfach mal auf die HP sehen.........

"Dies ist eine kleine Erinnerung an die Vorbesteller der Standardedition, die noch nicht ihren Code eingegeben haben: Ab Morgen ist die Schonfrist verstrichen, während der ihr ohne Code spielen könnt. Solltet ihr euren also noch nicht eingegeben haben, so tut das so bald wie möglich auf unserer Code-Validierungsseite.

Wie bereits zuvor erwähnt haben die Vorbesteller der Collector’s Edition noch bis zum 1. Oktober Zeit."
 
www.war-europe.com ---> da werden Sie geholfen (unter News)


Edit:

Dies ist eine kleine Erinnerung an die Vorbesteller der Standardedition, die noch nicht ihren Code eingegeben haben: Ab Morgen ist die Schonfrist verstrichen, während der ihr ohne Code spielen könnt. Solltet ihr euren also noch nicht eingegeben haben, so tut das so bald wie möglich auf unserer Code-Validierungsseite.

Wie bereits zuvor erwähnt haben die Vorbesteller der Collector’s Edition noch bis zum 1. Oktober Zeit.


Edit:

Nein, zu spät HEHE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure schnelle antwort...aber das gibt mir immer noch kein aufschluß darüber mit welchen code ich mich denn nun regestrieren soll....der auf dem heft geht nicht...weil die emailadresse ja schon einmal vergeben ist.

grmml

lg xuxi
 
danke für eure schnelle antwort...aber das gibt mir immer noch kein aufschluß darüber mit welchen code ich mich denn nun regestrieren soll....der auf dem heft geht nicht...weil die emailadresse ja schon einmal vergeben ist.

grmml

lg xuxi

Hä? http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de, da die Accountdaten (login + Passwort) und den CD-Key eingeben. Keinen neuen Account machen, sonst wären ja die Charaktere weg
dunno.gif
 
Zurück