ab lvl 70 auf Schutz skillen

Púnkt000

Rare-Mob
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hallo zusammen,

ich spiele momentan einen Paladin, der denke ich mein main wird sobald er 80 ist ^^

Also ich bin normal jemand der einen Char so levelt, wie er ihn spielen will, d.h. einen Pala eigentlich als Schutzpaladin bis 80, jedoch habe ich meinen Schurken erst auf 80 gebracht und wollte mich mit dem Pala ein wenig beeilen ^^ Ich bin momentan erst level 40, mehr habe ich in 5 Tagen nicht geschafft, nun meien eigentliche Frage:

Ich will halt dann so ab 70 spätestens denke ich tanken, damit ich den Pala mit 80 auch zumindest schonmal mit 70% beherrsche, denke bis ich den völlig spielen kann dauert immer ein bisschen, und niemand hat je ausgelernt find ich. Denkt ihr ich bekomme ab 70 genügend Tankequipment? Ich habe wenn ich ehrlich bin keine Ahnung, wie viel Verteidigungswertung ich während des levelns brauche, geschweigedenn ob überhaupt ^^ mit 80 lese ich NATÜRLICH Stickys
tongue.gif
xD

Könnt ihr mir da ein wenig auf die Sprünge helfen?

MfG
 
dual spec holen, in den inis alles abgreifen was es für tank gibt und immer versuchen zu tanken. Is ja mit dem neuen dungeon finder kein problem stell dich als tank und dd rein und gut is. Nur wenn man tankt lernt man das tanken, meine meinung
 
Ty für die schnelle Antwort ^^ nur meinste während des levelns auf 80 bekomme ich genug TankeEq, dass wenn ich als Beispiel ne Ini muss für Qs tanken kann? ^^
 
Also ich hab wunderbar von 70 auf 80 als Tank gelevelt. Kannst wunderbar viele mobs einsammeln und umhauen. Ob das jetzt schneller geht wie als Retri kann ich nicht sagen, macht aber spaß. Gruppenquest sind als Prot allesamt kein Problem.

Equip für tanks gibt es bei quests immer mal wieder, aber auch nicht ganz so viel. Da hilf halt nur schön brav in inis gehen!

Verteidiung ist immer gut zu haben als tank, aber für die lvl phase gibt es da keinen musst have!
 
Questen geht als Retri definitiv schneller. Am besten besorgst Du dir dual Spec und meldest dich im Suche Tool immer als Tank an, da bekommst Du sowieso (zumindest in meinem Realmpool) einen instant invite. Zum Questen switcht du dann auf Retri.
 
meine Pala hat von 1-55 holy gelevelt, und danach von 55 bis 80 protection.

hier ein spezieller tip von mir,...
tanke gern beim questen, also nicht erst mit 80 ^^
probleme als protection paladin wirst du gewiss keine haben ^^
es ist dir später nur von vorteil wenn du frühst möglichst ein gefühl für dein protection paladin bekommen magst
wink.gif


achte beim leveln auf eine schnelle mainhand, mit hoher DPS(vieleicht ein schurken schwert? sie werden dich dafür hassen
biggrin.gif
), aber du wirst ne menge spaß haben
wink.gif

ab lvl 74-75(?) gibt's n intresseanten kolben für eine frühe quest aus Zul`Drak.

möge das licht mit dir sein
*einen Knicks macht*
 
also ab lvl 70 kannst du dir von einem schmied das gesamte def-set herstellen lassen, sogar nen schild...glaube das kostet nur 3-4 stacks kobalt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück