ab wan kann ein mage zum schwein sheepen?

ceare

NPC
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
ich bin ein 57 mage und ein paar freunde sagen das ich ab 50+ jmd zu einen schwein sheepen kann aber ich find die q net und hab ma so rum gefragt und die haben jetzt alle gesagt ab 60 erst was den nun pls help
 
TE
TE
C

ceare

NPC
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
ok also ab 60 danke=) hab ich mir fast gedacht
 

Kieselig

NPC
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ab Level 60 kannst du diese Quest annehmen:

http://www.buffed.de/?q=9364

Mhh is ja schön und gut-dann steht aber hier was verkehrtes-Hab nämlich eben gelesen hier bei buffed-als Gimmik kann man ab lvl 50 Gegner in Schweine verwandeln-

Da schau

Auf der Seite runter scrollen und auf der rechten seite unter den Skillungen dann im Fenster Neuerungen nach Patch 1.11 nachlesen-steht fast am Schluss

Mehr ein Gimmick: mit einer ab Level 50 sehr schnell erledigten Quest in Aszhara kann der Magier die Gegner optional in Schweine statt in Schafe verwandeln.

Was den nun
w00t.gif
w00t.gif
lvl50 oder lvl60 ;o)
 

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Also ich habe die Quest nach dem Patch 1.12 gemacht und das war leider erst mit lvl 60 möglich!
 
Oben Unten