Magaroth.Thrall
Dungeon-Boss
- Registriert
- 16.01.2009
- Beiträge
- 668
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 268
Hay,
ab wann genau wird LOTRO free2play? Hatte vor es ein wenig zu spielen wenn es f2p ist, aber keine genauen infos gefunden wann das der Fall sein wird?
ab wann genau wird LOTRO free2play? Hatte vor es ein wenig zu spielen wenn es f2p ist, aber keine genauen infos gefunden wann das der Fall sein wird?