ab wann free2play?

Magaroth.Thrall

Dungeon-Boss
Kommentare
268
Hay,
ab wann genau wird LOTRO free2play? Hatte vor es ein wenig zu spielen wenn es f2p ist, aber keine genauen infos gefunden wann das der Fall sein wird?

http://lmgtfy.com/?q=ab+wann+wird+hdro+kostenlos

zumindest ist Herbst als Ziel angedacht
biggrin.gif
Beta läuft und was genaueres als "this fall" gibts nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht schonmal daran gedacht, dass er ein genaues Datum wissen wollte du Scherzkeks!

Bei der Suche wäre ihm sicherlich aufgefallen, dass es noch kein genaues Datum gibt,
aber warum sich selbst bemühen, wenn es die Antworten auf einem Silbertablett gibt
wink.gif

Okay, pass auf, hier das exakte Datum:

Wenn et soweit is!
shark.gif

Die Spielemesse PAX Prime findet vom 3.-5. September 2010 statt, also gleich zu Beginn des US-Herbstanfangs (Labor Day, langes Wochenende) und Lieblinsgmesse von Warner/Turbine.
Wenn das nicht der Veröffentlichungstermin ist, mach ich die Quest Frodos Bürde freiwillig 10 mal hintereinander :-)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Vielleicht schonmal daran gedacht, dass er ein genaues Datum wissen wollte du Scherzkeks!

Na, nur ist jetzt nach nem genauen Datum fragen eigentlich unsinnig.

Wenn der Hersteller selbsts chon keins angibt, brauchen wir hier auch nicht zu spekulieren.
Softwarehersteller geben total ungern genaue Daten fürs Erscheinen von Addons oder auch nur Patches heraus.
Wenn sie es täten, könnte (und würde) man sie nämlich drauf festnageln, oder sie müssten sich entschuldigen, wenn sie es nicht schaffen.
Und da ist es halt viel leichter, man nennt erst gar keins, bis man sich wirklich todsicher ist, dass man es auch einhalten kann.

Also, wenn Turbine "Herbst" sagt, meinen sie wohl irgendwann im Herbst.

mfg

Hab da gleich mal ne kleine nebenfrage. Wird man diese ,,Punkte" auch ohne Kreditkarte kaufen können ?

Yup. Click'n'Buy wird definitiv unterstützt.

Und sowas wie ne Gamecard einfach mit Punkten wie z.b bei der Xbox wird es nicht geben ?
Die würden denk ich einige SPieler so verlieren

Wissenwa nich. Ich nehme aber an, die Paysafecard sollte auch hier wieder eine option sein, und die gibts an jeder Tankstelle soweit ich das weiß.

Steht alles in den FAQ:
Was sind Punkte?
Punkte sind die Währung des HdRO-Shops und können eingetauscht werden, um alle möglichen Dinge zu erwerben.
Ihr könnt Punkte auf verschiedene Weise erwerben: PayPal, Kreditkarte, PayByCash®, Online-Scheck und Geschenk-Gutscheine, die in teilnehmenden Läden verfügbar sind.
Punkte können ebenso durch Spielen erworben werden.
Wird zwar nicht direkt aufgeführt, aber Click&Buy kann man im Codemasters-Account auch zum bezahlen nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es böse wenn ich jetzt sag, das obwohl das Spiel noch nicht f2p ist, jetzt schon die ganzen Flamerkiddis unterwegs sind? :/

Auf den normalen Servern sieht man inzwischen Namen... da rollen sich einem fast schon die Fußnägel hoch, bin daher auch schnell wieder von dort verschwunden.

Auf dem RP Server sieht es bisher noch ganz gut aus und mir gefällt es da sehr, hoffe das bleibt so, und hoffe das es da genug GMs gibt, die bei irgendwelchen geistigen Tieffliegern direkt den Bannhammer auspacken, und diese Typen schnell entsorgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

ich bin jetzt etwas verwirrt, wird ganz Lotro F2P oder nur "Die Schatten von Angmar"? und für den Rest geht es ganz normal weiter?

Grüße

Ganz LotRO. Nur: Um über Level 50 hinweg zu kommen, wird man entweder sehr viel mühe aufwenden müssen, oder geld bezahlen müssen.

Zurück